QR. Hab‘s ergänzt.Da gibts noch die Auswahl zwischen quick release und nut hub, welche brauchst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QR. Hab‘s ergänzt.Da gibts noch die Auswahl zwischen quick release und nut hub, welche brauchst du?
Ich kann ihn nochmal fragen.Und hat dein Kumpel Dir berichtet wegen der Defektanfälligkeit?
hab nochmal einen vorbau in silber hinzugefügt, lieber haben als brauchen denk ich mirdann bin ich mal dran ( wenn wir sagen klotten eher nicht, dann gerne auch die rausnehmen )
1x Größe L
BLUE LUG* safe ride t-shirt
2x 26'
SIM WORKS* super yummy tire
1x
NITTO MT-8 stem (black)
1x
NITTO* MT-8 stem (silver)
1x
BL SELECT everyday basket (black)
bei dem auch,wenn du sagst das zu sperrig dann auch gern weg
DAAAANKEEEEE !

Der Lenker scheint gerade ausverkauft zu sein. Müssen wir dann mal schauen, ob sich das bis Ende nächster Woche noch ändert.1x Nitto Davos B907 Bullmoose black https://global.bluelug.com/catalog/...s/davos-b907-bullmoose-bar-black/category/78/
Hat jemand schon T-Shirts bestellt? Wie fallen sie aus wenn ich normalerweise XL hab?
Ich habe hier nur oberflächlich überflogen aber falls das noch nicht zur Sprache kam: Da sitzen auch nur Menschen am andere Ende wo die Bestellung eingeht. Wenn man die komplette Liste vorab per Mail nennt und fragt, ob nicht vielleicht versandkostenfrei verschickt werden kann, bei dieser Riesen-Order, ist da vielleicht jemand nachsichtig. Bin selber im E-Commerce tätig und kenne solche "Bündel-Bestellungen". Fragen kostet ja nüscht.
Würde nach einem Jahr Studium in Japan auch absolut nicht erwarten hier einen Rabatt zu kriegen.Ich bin ehrlich gesagt nicht der Typ, der von sich aus nach Rabatten fragt.
Und wie ich die Japaner einschätze, würden die das auch nicht gut finden.
Ist nur so ein Gefühl. Ich war ja mal ne gute Woche dort und mit Locals unterwegs.
Die Sorge würde ich mir nicht machen. Eher dass sie Deine Mail einfach ignorieren und Du dann erstmal in der Luft hängst weil Du nicht weißt wie Du bestellen sollst.Ist aber nur mein Eindruck, vielleicht täusche ich mich auch und man könnte tatsächlich noch was verhandeln, ohne denen "vor den Kopf zu stoßen".

1x https://global.bluelug.com/blue-lug-yoyogi-park-nalgene-bottle-clear-blue.html —> Hier kann man noch seinen Namen angeben, der dann aufgedruckt wird, kann ich dir den privat schreiben oder ist das zu viel Heckmeck?![]()
so ein letztes mal angepasst, jetzt wird die seite erstmal für mich gesperrt bis märzdann bin ich mal dran ( wenn wir sagen klotten eher nicht, dann gerne auch die rausnehmen )
1x Größe XL
BLUE LUG* safe ride t-shirt
2x 26'
SIM WORKS* super yummy tire
1x
NITTO MT-8 stem (black)
1x
NITTO* MT-8 stem (silver)
1x
BL SELECT everyday basket (black)
2 x
BLUE LUG* cargo net (black)
2 x
BLUE LUG* cargo net (black/gray)
2 x von jeder stärke ( 2,5,10 und 20mm) ROT und SILBER
BLUE LUG* 1-1/8inch aluminium color spacer
bei dem auch,wenn du sagst das zu sperrig dann auch gern weg
DAAAANKEEEEE !

Noch kurz zum Verständnis2 x von jeder stärke ( 2,5,10 und 20mm) ROT und SILBER
BLUE LUG* 1-1/8inch aluminium color spacer
16 insgesammtNoch kurz zum Verständnis
8 Stück insgesamt? Rot 1x2mm, 1x5mm, 1x10mm, 1x20mm und Silber 1x2mm, 1x5mm, 1x10mm, 1x20mm?
Oder bei beiden Farben jeweils zwei pro Stärke? Also dann 16 Stück insgesamt?
also beide farben je 2.