Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich auch so. Die Seite wirkt unprofessionell. Ihr solltet darüber nachdenken euch Hilfe von Profis zu holen. Mit der Seite schadet ihr euch geschäftlich nur selbst.
Insbesondere folgende Punkte:
- Dadurch, dass ihr die Accounts der Bestandskunden nicht migriert habt, macht ihr jeden Kunden zu einem Neukunden und baut damit eine unnötige Hürde für eine Bestellung auf. Außerdem steigert ihr euren Supportaufwand mit Anfragen der Form "Hilfe ich kann mich nicht mehr anmelden.".
- Die Ladezeiten sind viel zu lang.
- Die Schriftart ist eine Vollkatastrophe. Habt ihr selbst schon mal längere Artikelbeschreibungen gelesen?
- Die Seite hat diverse kleine Hakeleien die nerven (z.B. der oben erwähnte Filterfehler)
- Ihr solltet das Thema Sicherheit unbedingt auf dem Schirm haben. Wordpress ist kein Sorglos-System und muss regelmäßig aktualisiert und professionell gehärtet werden. Dass https nicht funktioniert hat, lässt vermuten, dass es bei diesem Punkt haken könnte.
Wenn man Sicherheit nicht ernst nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Shop gehackt wird, die Kundendaten abgezogen werden und im Darknet landen. Den Stress mit der Datenschutzbehörde und den Datenschutzauskunftsanfragen der Kunden wollt ihr ganz sicher nicht haben.
Seht das bitte als sachliche Kritik. Ich möchte euer Engagement nicht schlechtreden und weiß wie viel Aufwand hinter der Erstellung einer solchen Seite steckt. Manchmal überwiegt aber der Stolz auf die eigene Schöpfung und man hat die rosarote Brille auf.
also bei mir funktioniert es...Sorry. Hatte nur Handy Version gesehen, weil mich mein Arbeits PC nicht auf die hibike Seite gelassen hatte.
Ja, Schade. Das alte System war sperrig aber übersichtlich.
Auf meinem privaten Rechner sieht das etwas besser aus.
Und bei zb Bulk - Antrieb kommt:
"Für die angegebenen Suchparameter wurden keine Beiträge gefunden."
[Edit und Umstieg auf PC:]
Hmm. Merkt sich das System irgendwelche Filter, die man irgendwann man angeklickt hat. Antrieb..
Bremsen (+Antrieb vorher angeklickt): keine Treffer.
Oben mal wieder auf Bulk. Kategorie Pfeil geöffnet: keine Treffer.
Kategorie Bulk. 70+ Seiten.
Klick auf Seite 2: keine Treffer
Mega Chaos
oder die einfachste Variante:
Startseite, "Bulk" oben angeklickt, "Kategorie" angeklickt, 70+ Seiten werden angezeigt. Klick auf "Antrieb": keine Treffer.
Anhang anzeigen 2323550
.
.
.
Da braucht man als Betreiber wirklich nicht zu jammern, wenn die potentiellen Kunden unzufrieden sind.
Edit 2:
Ok: Wenn man von der Hauptseite auf Bulk geht, links Kategorie öffnet, darf man das Wort "Bulk" nicht anklicken sondern nur den Pfeil links daneben öffnen. Dann wird "Bulk" nicht ausgewählt und die Artikel einer einzeln ausgewählten Kategorie werden tatsächlich angezeigt.
Ach, ihr kriegt das schon hin.
das ist leider nicht der Fall... wie du ggf. gemerkt hast waren die Accounts eh schon auf den 01.03.2025 beschränkt... wir haben nicht das Unternehmen Hibike erworben, sondern die Marke und betreiben diese also hibike weiter. Jetzt kam die Umstellung auf den neuen Shop... hat nichts mit einer Agentur zu tunEs geht eher darum sich Dinge mal einzugestehen die GANZ offensichtlich im Argen liegen. Und wenn man eine sehr gute Agentur hat, dann wären alle Accounts migriert worden.

Nach wie vor kann ich nur Großbuchstaben schreiben. Tage nach dieser Feststellung hat sich daran nix geändert- wenn das nicht unprofessionell ist, was dann??wir haben eine sehr gute Agentur und beziehen euch nur gerne ein bzw. sind mit euch im Dialog.
Unprofessionell? Na ja, lassen wir mal so im Raum stehen.

na zum Glück verhandeln wir ja nicht ;-) und das Bild gab es schonmal, wenn dann muss was neues kommen!
nach der FESTSTELLUNG? wir freuen uns über alle Anmerkungen, aber welche wir am Ende anpassen muss schon noch bei uns liegen dürfen, oder?Nach wie vor kann ich nur Großbuchstaben schreiben. Tage nach dieser Feststellung hat sich daran nix geändert- wenn das nicht unprofessionell ist, was dann??
Wenn das die sehr gute Agentur ist, was machte dann eine schlechte? Alt F4 und Tschüss?![]()
klar kann man auch diesen Weg gehen, aber am Ende muss das Geschäft immer für beide Seiten Sinn machen... und nochmal, stammt der Fehler von uns, dann stehen wir auch dafür ein, das ist dann zu unseren Lasten...
Vielleicht sind wir hier nur zu OldSchool? Kenn mich zwar mit TikTok nicht aus, aber vielleicht ist das das Zielpublikum.
Ihr freut euch über die Anmerkung, dass bei der versuchten Anmeldung in eurem Shop keine korrekte Schreibweise möglich ist. Mit den verbundenen Fehlermeldungen einem ahnungslosen Kunden ggü. Ist euch aber sch***egal. Aha.nach der FESTSTELLUNG? wir freuen uns über alle Anmerkungen, aber welche wir am Ende anpassen muss schon noch bei uns liegen dürfen, oder?
TEAM hibike
Ich würde mich mal dafür interessieren.wir haben nicht das Unternehmen Hibike erworben, sondern die Marke und betreiben diese also hibike weiter.
Wird es in Kronberg eine Art Saison Opening geben, so wie es das mal "früher" gab? Mit Ausstellern und so?
leider nein, das Budget ist bei vielen im Moment nicht vorhanden... wir haben aber bei uns einige Aktionen geplant, um das etwas abzufangen
Ja, und der ist auch gut geworden. Optisch.Gibt es den Shop in Kronberg überhaupt noch?
Hallo Waldschleicher,Ihr freut euch über die Anmerkung, dass bei der versuchten Anmeldung in eurem Shop keine korrekte Schreibweise möglich ist. Mit den verbundenen Fehlermeldungen einem ahnungslosen Kunden ggü. Ist euch aber sch***egal. Aha.
Ich verkneife mir jetzt mal meine ehrliche Meinung über derartig arrogante Inkompetenz...
VG an "Toll Ein Anderer Machts hibike"