das ist ja alles in unter 2 stunden abgehakt.![]()
![]()
Angeber!
Wann würdest du denn in Heroldsberg starten wollen ? Wie lange würde denn
deine Tour dauern ?
weichling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Hallo Stefan,nachdem ja hier schon etwas größere Zaunpfähle ausgepackt wurden, muß ich wohl mal wieder
Sonntag wäre halt eine Idee, es nochmal mit einer Tour in der Fränkischen bzw. Nürnberger Land zu probieren. Da sind mal als Eckdaten Startort Gräfenberg mit Touren zwischen 23km/520hm und 30km/870hm angesagt.
MfG
Stefan
![]()
Angeber!
Wann würdest du denn in Heroldsberg starten wollen ? Wie lange würde denn
deine Tour dauern ?
weichling
Das kannst Du Dir aussuchenFahrt ihr jetzt von Gräfenberg oder Heroldsberg oder hab ich da was nicht mitbekommen?
tag zusammen,
wer hat lust am sonntag eine etwas längere tour mit zu fahren?
strecke: heroldsberg - oedenberg - günthersbühl - nuschelberg - simonshofen - schnaittach - rothenberg - glatzenstein - großer hansgörgel - hersbruck altensittenbach - henfenfeld - peuerling - nonnenberg - moritzberg - brunn - tiergarten
anspruch: kontitionell im oberen mittel angesiedelt
teilweise schön technisch aber alles fahrbar
nachdem ja hier schon etwas größere Zaunpfähle ausgepackt wurden, muß ich wohl mal wieder
Sonntag wäre halt eine Idee, es nochmal mit einer Tour in der Fränkischen bzw. Nürnberger Land zu probieren. Da sind mal als Eckdaten Startort Gräfenberg mit Touren zwischen 23km/520hm und 30km/870hm angesagt.
MfG
Stefan
Um 22:24 Uhr reißt mich niemand aus'm Tiefschlaf...
Habe zwar seine Tel.Nr., weiß aber nicht, ob ich ihn um diese Uhrzeit nicht vielleicht aus dem Tiefschlaf reisse![]()
...
das sagt der richtige.![]()
wieviel kilometer schruppst du eigentlich im jahr? du fährst doch, wenn ich das richtig mitbekommen habe, fast alles mit dem rad.
start wäre vielleicht zwischen 9 und 10, maximal halb 11 uhr.
laut ungefährer abschätzung mit der karte wären es ca. 65 - 70 km. ich schätze mal, mit pausen und evtl. einkehr sind dann schon 6 stunden drin. zumal ich bestimmt nicht ganz so schnell unterwegs sein kann, da ich fast 4 wochen lang nicht fahren konnte.
@weichling
10 uhr, bahnhof heroldsberg?
wirst ja sicher mit dem bike aus erlangen anreisen.
Alles klar, ich komme!
Regnen wirds hoffentlich net.
weichling
Hallo an alle Mitfahrer(innen),...
Als Treffpunkt würde ich folgendes vorschlagen:
Ort: Kreuzung Äußere Bayreuther (B2) / Bierweg. Am Lucent-Gebäude / Nordost-Park.
Zeit: 9:00 Uhr
...