Touren ab und um Roetgen - nightride & co

Und wieder ein Geburtstagskind - heute ist Patrick (Commencal blanc) an der Reihe.
Auch von mir und allen anderen Ombas alles Gute zum Geburtstag
n020.gif
n030.gif
k055.gif

Waow

Erstklassig heute

Tolle Trails
Tolle Landschaft
Angenehme Gesellschaft
Perfektes Guiding

Bikerherz was willst du mehr

P.S.

@Ralph: Das gibt es warscheinlich nur in Belgien. Die von dir empfohlene Imbissbude mit echten belgischen Fritten hat am Samstag Ruhetag:confused:
So haben wir dann bei uns am Vorgebirgsgrill gefuttert......und was für Portionen....frag mal Boris....der ist fast explodiert.

Waow

Erstklassig heute

Tolle Trails
Tolle Landschaft
Angenehme Gesellschaft
Perfektes Guiding

Bikerherz was willst du mehr

P.S.

@Ralph: Das gibt es warscheinlich nur in Belgien. Die von dir empfohlene Imbissbude mit echten belgischen Fritten hat am Samstag Ruhetag:confused:
So haben wir dann bei uns am Vorgebirgsgrill gefuttert......und was für Portionen....frag mal Boris....der ist fast explodiert.
Hi,
Ich kann mich nur anschließen:daumen: :daumen: :daumen:
Schöne Tour mit einigen Higlights, auch wenn die Sturzquote bei den Alfteranern doch sehr hoch war :D
Aber ein Fully verzeiht halt doch nicht alles...;)
grüsse Christof :bier:

...ich versuche mal alle 10 Namen zusammen zu kriegen:
Uwe, 2x Boris (1x Eingeborener nämlich unser Guide), Thomas, Christof, Pascal, Marcel, Dieter, Oli, Ralf und meine Wenigkeit starteten heute um 10:30 in Roetgen zu den Trails und dem ein oder anderen Mutpröbchen im Aachener Stadtwald.
Hier erreichen wir grade den Stadtwald kurz hinter Lichtenbusch und wie man sieht bei bestem Wetter :
IMGP0008.jpg

Die folgenden Trails zauberten ein Grinsen in die Gesichter unserer Gäste und so erreichten wir die ersten kleinen Mutproben an der Toblerone und wie immer staunte man erstmal von oben herab und die Diskussionen über die ideale Linie begannen...
IMGP0016.JPG

...und wieder stürzten sich einige von uns den kurzen, aber nicht ungefährlichen Steilhang hinunter...
Pascal: Uwe: und...
Boris:
IMGP0017.JPG

Aber warum schaut der denn so angestrengt ? Naja, wahrscheinlich hat er da schon geahnt, dass er die anschliessende Linkskurve nicht mehr kriegt
IMGP0018.JPG

...ist aber nichts passiert - Biker und Bike sind wohl auf !
Danach ging's noch weiter über sämtliche Highlights wie Burgunderlinie hoch zum Pelzerturm und dann zum Mamutbaum, wo wir noch das obligatorische Gruppenbild schossen:
IMGP0040.JPG

Mit dem merkwürdigen Begattungskasten der da stand, konnte keiner von uns was anfangen *g*
IMGP0041.JPG

Kurz danach ereilten uns dann doch noch die üblichen Probleme mit dem mangelhaften Material der Tomburger und der gute on any sunday mit seinem Werkzeugrucksack hatte leider gekniffen ;-) So mussten wir selbst Hand anlegen, und das völlig verbogene Schaltauge von Thomas wieder notdürftig richten...

Den Aufstieg zurück nach Roetgen absolvierten wir über den Vennbahnweg und über die Trails (alles schön bergauf) am Nordwanderweg. Ca. 500m vor dem Ziel wurde Uwe noch Opfer eines Grenzsteins - sein Sturz wurde aber zum Glück von einem Stacheldraht abgefangen :D...leider war kein Fotograf in der Nähe :-(
Fazit: Eine feine Herbstrunde war das und wie immer mit korrekten Leuten !!
Das komplette Fotoalbum findet ihr hier...

Achja...Boris...: Wann hast Du Dein Bike zuletzt so gesehen ? :D
IMGP0059.JPG

Danke für's Guiden und schönen Urlaub !!

Ich schmeiß mich weg:lol: :lol: :lol: ......das Bild von Boris ist der Knaller.
Ja.....is denn scho Helloween......hat Boris schon irgendwelche Spukgestalten aus dem Aachener Stadtwald gesehen.

Diese Augen: Das blanke Entsetzen

Übrigens, das erste Bild mit dem Gegenlicht gefällt mir auch sehr gut :daumen:

Hallo Ralph, Hallo Boris,

war eine super Tour, ein dickes Lob an den Guide.:daumen: :daumen:

Super Trails, geile Downhills, leider zu viele Anstiege :mad:

Vielen Dank für den Support :daumen:

Nächstes Jahr sieht es bestimmt besser aus.

Gruß

Olli

N´abend zusammen,

erstmal danke für die Glückwünsche :bier: !
Musste Samstag arbeiten und konnte daher bei dem traumhaften Wetter garnicht fahren.... :(
Habe Samstagabend schon schön angestoßen - !
So bin ich am Sonntag nur eine kleine Runde gedreht,,,

Aber am Samstag wird gerockt..... nochmal eine schöne lange Tour mit lustigen Menschen und Trails!:daumen:

Gruß
Patrick

Nabend Mädels,

komme eben aus dem Keller :D
IMGP0003.JPG

IMGP0012.JPG

Sattel: Als Alternative hätte ich noch den Speedneedle in s/w
Umwerfer: Brauch noch 'ne Schelle
LRS: Wird das mit dem Crossmax ST zu schwarz ?

Naja, wird schon ;)
Edit: Sorry, hier sind alle Bilder von Heute...

Grüße
Ralph

Sieht fein aus. :daumen:

Hast echt nicht auf mich gehört und den Race-Rahmen genommen?!? Ich hätte den Touren-Rahmen gewählt ;)

Was ist mit diesen Sattel ? Passt zur silbernen Fox:

Storika Silber-Carbon
Mit Storika hat Selle Italia einen neuen Sattel im Angebot, der nicht nur das formschöne Design der Produkte von Selle Italia wieder spiegelt, . . . . . . sondern der sich auch durch seine Technologien und Studien auszeichnet, die seiner Entwicklung zugrunde liegen. Das Ergebnis ist STORIKA, ein innovativer Sattel mit einzigartigen Eigenschaften.
  • Gewicht ca. 170 Gramm
Farbe: Leder schwarz 99,00 Euro

Anhänge

• 10872-30490.jpg
    10872-30490.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 40
Das Foto ist etwas unschaft. Soll das der schwarze LRS sein? Silber sähe besser aus. Wirkt sonst zu dunkel das ganze Rad.
Ja ich weiß, Kellerbild :D...das sind noch meine Crossland in silber. Drauf sollen aber Crossmax ST in schwarz...ok, bisschen Farbe haben die ja auch...wir werden's sehen. Ich geh jetzt pennen !

Ja ich weiß, Kellerbild :D...das sind noch meine Crossland in silber. Drauf sollen aber Crossmax ST in schwarz...ok, bisschen Farbe haben die ja auch...wir werden's sehen. Ich geh jetzt pennen !

In Deinem Alter noch so ein Heizteil;)

Der Rahmen sieht sehr stabil aus, welches Gesamtgewicht wird es haben?

Zu den Laufrädern: Am Samstag hattest Du mir doch ein paar schöne gezeigt:eek: :daumen:

Zurück