XCRacer
28/29
Auch von mir und allen anderen Ombas alles Gute zum GeburtstagUnd wieder ein Geburtstagskind - heute ist Patrick (Commencal blanc) an der Reihe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir und allen anderen Ombas alles Gute zum GeburtstagUnd wieder ein Geburtstagskind - heute ist Patrick (Commencal blanc) an der Reihe.
Yep, herzlichen Dank Boris für die perfekte FührungNä, wat war dat schönn!![]()
Hi,Waow
Erstklassig heute
Tolle Trails
Tolle Landschaft
Angenehme Gesellschaft
Perfektes Guiding
Bikerherz was willst du mehr
P.S.
@Ralph: Das gibt es warscheinlich nur in Belgien. Die von dir empfohlene Imbissbude mit echten belgischen Fritten hat am Samstag Ruhetag![]()
So haben wir dann bei uns am Vorgebirgsgrill gefuttert......und was für Portionen....frag mal Boris....der ist fast explodiert.
Genau das hab ich auch gedacht...Diese Augen: Das blanke Entsetzen...
...wie war das noch mit meinem Hinterrad ?![]()
Genau, der hintere taugt bergab eh nichtWarum auch zwei Reifen verschleißen.....wenn man auch auf Einem runterkommt![]()
Nä, wat war dat schönn!![]()
....leider zu viele Anstiege![]()
Olli
haste unterwegs wieder `ne Dönerbude gefunden?![]()
Sonntags um 6:30 ist mir das aber egalRalph! Deine HP ist Off!
Und wieder ein Geburtstagskind - heute ist Patrick (Commencal blanc) an der Reihe. Näh wat sind die alle jung die Burschen
Herzlichen Glückwunsch; feier schön und lass Dich reich beschenken
Grüße
Ralph
Der René wieder...Was ist mit diesen Sattel ? Passt zur silbernen Fox...
Ja ich weiß, KellerbildDas Foto ist etwas unschaft. Soll das der schwarze LRS sein? Silber sähe besser aus. Wirkt sonst zu dunkel das ganze Rad.
Ja ich weiß, Kellerbild...das sind noch meine Crossland in silber. Drauf sollen aber Crossmax ST in schwarz...ok, bisschen Farbe haben die ja auch...wir werden's sehen. Ich geh jetzt pennen !