sind hier noch 4 Mädels??

eh solanum, gib ma dein passwort dann mach ich dir man schönes avatarbild!

:love:

Michael in welchen Team fährst du??? Bei den RR bist du ja schon vergeben!;)

Ach Bikekiller du musst aber bei dir selber wohl die Punktezahl noch was steigern und nicht nur hier die anderen anbrüllen.
Sei mal Vorbild und motviere so deine Damen!;) :daumen: :love:

Gruß
Klaus

Michael in welchen Team fährst du??? Bei den RR bist du ja schon vergeben!;)

Ach Bikekiller du musst aber bei dir selber wohl die Punktezahl noch was steigern und nicht nur hier die anderen anbrüllen.
Sei mal Vorbild und motviere so deine Damen!;) :daumen: :love:

Gruß
Klaus

Normal ! Ich werde meine 3 Punkte schon vorlegen, ne wahr ? Ausserdem brauchen die Damen ihren ollen Sklaventreiber. Bei Eis und Schnee geht sonst keine raus, weißt Du ?

Einer ist immer der Buhmann - bei uns eben Buhfrau. Sonst nix.

Gruessli
bikekiller

Normal ! Ich werde meine 3 Punkte schon vorlegen, ne wahr ? Ausserdem brauchen die Damen ihren ollen Sklaventreiber. Bei Eis und Schnee geht sonst keine raus, weißt Du ?

Einer ist immer der Buhmann - bei uns eben Buhfrau. Sonst nix.

Gruessli
bikekiller

Gut aber wenn ich so mit Frauen umgehe schalten die immer nur auf stur und machen das hier
duckuweg.gif

Gruß
Klaus

Ob solanum die "... kleine süße Maus ...." nicht verkraftet hat ..... :confused:
... oder verzweifelt versucht ein Avatarbild zu montieren .....:cool: :lol:
.... jemand weiß wo ist sie?

Bestimmt in der Mensa!:D Oder im Keller!:lol:

Wieso frag nicht! Bei wem bist du??:ka:

Gruß
Klaus

Bingo!!!
recht hat er!!! Keller!! und vorhin auch Mensa!! (Kartoffelsuppe mit Mettwurst:cool: )

S:)l anum

PS: Mäuse sind doch süß!! die erfreuen, die braucht man nicht verkraften:D .... aber ich kämpfe gegen Bakterien um ihnen Protein abzuringen....will sagen: Solanum hat keine Zeit:heul:

So ich bin auch wieder da. Wir haben hier jetzt endlich auch DSL. Ich hoffe ich kann die Anforderungen für diesen WP erfüllen. Aber wenn ich mit dem Rad unterwegs bin bin ich immer lange weg. Ich verfahre mich ständig:cool: . Irgendwie stimmen die Wege auf meiner Karte nicht mit den echten überein. Und schupps ist man im falschen Tal gelandet und muß noch mal nach oben um dann richtig zu fahren. Und Weinberge sehen auch alle gleich aus.
Ich werde die Tage mal ein paar Fotos hochladen dann könnt ihr mal gucken wie nett ich hier wohne.
Gruß
Rosenkäfer

Liebe Bike- und Teamkillerin!
Deine 11 ppd (points per day????) kannst du zur Abwechslung mal selber fahren!:love:
Diesen Winter habe ich keine Zeit.:D
Solanum: das mit dem Avatar habe ich auch selbst geschafft. Wird schon!
Rosenkäfer: WARUM bist du umgezogen, wg. UNI?
Neugierige Grüße

Deine 11 ppd (points per day????) kannst du zur Abwechslung mal selber fahren!:love:
Neugierige Grüße

Ich will doch garkein Avertar!! Delgado wollte mir eins verpassen:cool: ....
naja vielleicht irgendwann mal.

Grüße
Solanum

Ich habs geahnt.
Jetzt muss ich raus, Kati wartet. Der Wald ist immer noch trocken. Und ich hab mein Zweitrad gestern mit einem superkurzem Vorbau versehen, das Ding ist jetzt ne Pistensau...Was ein bisschen Feintuning doch ausmacht.

Neugierige Grüße

Hallo, hallo ... das war Deine ganz eigene Vorgabe aus dem letzen WP ! Ich hab Dir das nur mal kurz berechnet, ne wahr ? Radeln musste schon alleine, Du.

Ich fahre natürlich auch fleissig - Ehrensache aber so viel wie Du schafft sonst keine(r).

Solanum allerdings wird sicher diesen Winter nicht übel Punkte machen, denke ich denn sie ist ja Semiprofi mittlerweile auch ohne Avatar.

Rosenkäfer muss viel radeln, weil sie sich immer verfährt.

Super-Tina hat es fest zugesagt alle Weinberge zu erkunden.

Bikekiller wird ihre Pfunde abstrampeln und in 2007 exakt am 15.03. nur noch eine 7 an erster Stelle haben !!!

Molly muss radeln weil sie sonst verrückt inner Bude wird und sie action braucht wie Sau. Du musst mit ins nächste Dirt Camp !!!

Also kein Problem für den WP - die RSF sind wieder da !

Servus bis bald
bikekiller

Hallo, hallo ... das war Deine ganz eigene Vorgabe aus dem letzen WP ! Ich hab Dir das nur mal kurz berechnet, ne wahr ? Radeln musste schon alleine, Du.

Servus bis bald
bikekiller

Du weisst aber das jeder im Alter nach lässt!:eek:

Wenn du die Punkte von Molly vom letzten Jahr fährst steht vielleicht auch ne 6 vorne!:D

Achso nichts für ungut:D

Viele Grüße
Klaus

Hallo RSFs

Solanum war am Freitag mit dem Auto ein wenig schnell:eek: .....
möglicherweise darf sie daher in kürze einen Monat lang viele, viele WP Pünktchen erradeln:D
Gut oder?:lol:

Liebe Grüße Solanum

Zurück