sind hier noch 4 Mädels??

Guten Abend,

@super-tina: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Und alles Gute zum BWL Studium. Machste danach dann ein eigenes Hotel auf ?

@molly: na da biste ja endlich wieder du Nase...

@all: wir sind wohl wieder da was ? und wer die Nr. 1 wird entscheidet sich erst am Ende, nicht wahr :cool: :cool: :cool:

Gruß
bikekiller

Ich habe gerade den 3. Tacho dieses Jahr angebaut, extra für den WP. Die andern sind alle kaputt. Kein Glück mit den Dingern... die nerven eigt. sowieso nur.
Aber wieder alle Fahrzeiten auf Notizzetteln notieren, die dann verloren gehen: auch doof.
@solanum: Super, hast du jetzt den Tune-Cup komplett in der Tasche?
Gabs da nicht sogar was zu gewinnen?
Ich habe nur einen hässlichen Briefbeschwerer in Pyrmont bekommen, den ich in der Küche hinter den Marmeladengläsern versteckt habe. Echt peinlich, das Ding.

@solanum: Super, hast du jetzt den Tune-Cup komplett in der Tasche?
Gabs da nicht sogar was zu gewinnen?
Ich habe nur einen hässlichen Briefbeschwerer in Pyrmont bekommen, den ich in der Küche hinter den Marmeladengläsern versteckt habe. Echt peinlich, das Ding.

Hi
Nö, den Cup hab ich nicht in der Tasche!
vergangenen Samstag war as letzte Tune-FRM Cup rennen.... Ich habe da den zweitenm Platz in er Gesamtwertung gemacht. Gab Kohle und ein Paar silberne Tune Hörnschen mit Tune FRM-Cup 2006 Gravur:) ... und zum Glück keinen komischen Briefbeschwerer:lol:
waren echt schön die Rennen!!!

Liebe Grüße Iris

PS: seit gestern wohne ich in Rösrath Stöcken!!!!

Hi
vergangenen Samstag war as letzte Tune-FRM Cup rennen.... Ich habe da den zweitenm Platz in er Gesamtwertung gemacht. Gab Kohle und ein Paar silberne Tune Hörnschen mit Tune FRM-Cup 2006 Gravur:) ... und zum Glück keinen komischen Briefbeschwerer:lol:

Liebe Grüße Iris

Mal nicht so bescheiden .... ;)

Drei Rennen der Serie gewonnen :daumen:

Bei Einem gefehlt wegen Willingen und bei einem Weiteren wegen Plattfuß und *keinSchlauchundkeineLuftpumpedabei* :aufreg: :aufreg: weit zurückgefallen.

Nächstes Jahr gewinnste :daumen: :love:

PS: Die Hörnschen wären doch ein nettes Geschenk falls sich mal Gelegenheit bietet :)

PPS: Sehr schön da in Rösrath Stöcken :love:

PPPS: Bronzefarbene Tune Hörnchen zu verkaufen.
Absolute Sonderfarbe, Rarität, super ..... :cool:

ACHTUNG, ACHTUNG - DIES IST EINE DURCHSAGE FÜR ALLE SNOWFLAKES:

Am 6.11.2006 beginnt unser Training. Dann haben wir Zeit bis zum 25.03.2007, um alle bisherigen Rekorde zu toppen !!!

Macht euch bereit für die große Schlacht...
Das Feld wird voller Konkurrenten sein...
Neue Teams in gefährlicher Konstellation...

Das kann uns nicht erschüttern, denn wir sind 5 und gemeinsam sind wir unschlagbar. Das einzig wahre Frauenteam des Winterpokals 2006/2007.

Lasst es krachen, lasst die anderen zittern, gebt alles für den Pokal !

Räder schmieren und ölen und Wintersachen raus, es geht los...
:D :D :D

Die Pause ist vorüber, euer Sklaventreiber is back !!!

Gruß
bikekiller

ACHTUNG, ACHTUNG - DIES IST EINE DURCHSAGE FÜR ALLE SNOWFLAKES:

Am 6.11.2006 beginnt unser Training. Dann haben wir Zeit bis zum 25.03.2007, um alle bisherigen Rekorde zu toppen !!!

Macht euch bereit für die große Schlacht...
Das Feld wird voller Konkurrenten sein...
Neue Teams in gefährlicher Konstellation...

Das kann uns nicht erschüttern, denn wir sind 5 und gemeinsam sind wir unschlagbar. Das einzig wahre Frauenteam des Winterpokals 2006/2007.

Lasst es krachen, lasst die anderen zittern, gebt alles für den Pokal !

Räder schmieren und ölen und Wintersachen raus, es geht los...

Die Pause ist vorüber, euer Sklaventreiber is back !!!

Gruß
bikekiller

ohhh wie habe ich solche Töne vermisst!!!!:lol:

Hi

Liebe Grüße Iris

Hallo Solanum !

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Platz. Unglaublich wie schnell Du radeln kannst. Du solltest wenn Du Zeit und Lust hast auf jeden Fall den Winter viel radeln... :D (Punkte) und dann in 2007 ein paar Rennen gewinnen, die Sponsoren anlocken... ich drücke Dir die Daumen feste, dass Du weiter so gut bist und den Spaß nicht am biken verlierst.

Gruß
bikekiller

@solanum: Glückwunsch! Hier gibt es auch eine Rennserie: Challenge for Mountainbike(wer denkt sich bloß diese Namen aus?) mit allem: Bergsprint, CC, Marathon, Dual, DH, 3h-Rennen, Nightsprint usw. Bisher hatte ich noch nicht genügend Ehrgeiz für sowas... 8 Rennen und 3 Streichergebnisse. Ein Kumpel von den Wiehenbikern ist alles gefahren und 3. geworden, der macht das nächstes Jahr bestimmt wieder, weil er dann 2. werden will. Mal sehen, vlt. fahr ich dann mit.
Pünktlich zum Winter muss ich 6 Bremsbeläge, 1 Felge, 2 Ketten+Kasstten, 6 Kettenblätter und 3 Reifen tauschen. Noch gar keine Lust zum Schrauben... dafür brauche ich bestimmt eine Woche mit Bindfaden-Regen.
Grüße an alle Mädels! Hier scheint die Sonne, ich drehe gleich noch eine Runde.

1 Rad? Quatsch, ich hab doch noch das Ersatz-MTB und das Stadtrad in Stahl... das RR für die RTFs mit Andi und eins für IC-Touren.
(Wenn ich nur mit der Molly fahren würde, wäre sie wohl Altmetall. Die wird doch für richtiges Gelände aufgespart.)
Gruß und Tschüss

T minus 17...

macht euch bereit Mädels.... Opening am 06.11.06 mit einem erstklassigen Ride von Gruppengesamtstunden = 15 d.h. pro Nase lockere 3h radeln.

Ich berechne gerade anhand der Daten aus dem letzten WP die Richtwerte pro RSF.

Weiteres folgt umgehend.

Gruessli
bikekiller

T minus 17...

macht euch bereit Mädels.... Opening am 06.11.06 mit einem erstklassigen Ride von Gruppengesamtstunden = 15 d.h. pro Nase lockere 3h radeln.

Ich berechne gerade anhand der Daten aus dem letzten WP die Richtwerte pro RSF.

Weiteres folgt umgehend.

Gruessli
bikekiller

Ja ja, berechene Du mal unsere Pflichten:D !!!

Liebe Grüße S:) lanum

PS: vergiss Zinsen, Zinseszins und vorallem die neue Mehrwertsteuer nicht :lol: !!

Da ist das Ergebnis:

In 133 Tagen wollen wir mindestens das selbe Ergebnis schaffen wie im Vorjahr = 3558 Punkte zusammen !

RSF Soll:

2005
Punkte / P. pro Tag / Stunden / h pro Tag
molly 1441 / 11/ 378/ 3
solanum 754/ 6/ 198/ 1,5
super-tina 474/ 4/ 124/ 1
bikekiller 448 / 3/ 112/ 1
rosenkäfer 441 / 3/ 108/ 1

ALSO FÜR JEDE VON UNS PRO TAG DIE MINDESTFORDERUNG IN PUNKTEN:
molly 11
solanum 6
super-tina 4
bikekiller 3
rosenkäfer 3

Mehr ist natürlich immer besser.... :daumen:

Aber so weiß jede von uns, was sie leisten sollte (ohne Zinsen...)

Gruß
bikekiller

Zurück