Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch Süße![]()
,
zum Gewinn des 4. Laufs des Tune-FRM-Cups in Herdorf![]()
![]()
Gruß
Micha
Meinst DU mich ?
@solanum: Super, hast du jetzt den Tune-Cup komplett in der Tasche?
Gabs da nicht sogar was zu gewinnen?
Ich habe nur einen hässlichen Briefbeschwerer in Pyrmont bekommen, den ich in der Küche hinter den Marmeladengläsern versteckt habe. Echt peinlich, das Ding.
... und zum Glück keinen komischen Briefbeschwerer
silberne Tune Hörnschen mit Tune FRM-Cup 2006 Gravur![]()

Hi
Nö, den Cup hab ich nicht in der Tasche!
vergangenen Samstag war as letzte Tune-FRM Cup rennen.... Ich habe da den zweitenm Platz in er Gesamtwertung gemacht. Gab Kohle und ein Paar silberne Tune Hörnschen mit Tune FRM-Cup 2006 Gravur... und zum Glück keinen komischen Briefbeschwerer
![]()
waren echt schön die Rennen!!!
Liebe Grüße Iris
PS: seit gestern wohne ich in Rösrath Stöcken!!!!
weit zurückgefallen.

ACHTUNG, ACHTUNG - DIES IST EINE DURCHSAGE FÜR ALLE SNOWFLAKES:
Am 6.11.2006 beginnt unser Training. Dann haben wir Zeit bis zum 25.03.2007, um alle bisherigen Rekorde zu toppen !!!
Macht euch bereit für die große Schlacht...
Das Feld wird voller Konkurrenten sein...
Neue Teams in gefährlicher Konstellation...
Das kann uns nicht erschüttern, denn wir sind 5 und gemeinsam sind wir unschlagbar. Das einzig wahre Frauenteam des Winterpokals 2006/2007.
Lasst es krachen, lasst die anderen zittern, gebt alles für den Pokal !
Räder schmieren und ölen und Wintersachen raus, es geht los...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Pause ist vorüber, euer Sklaventreiber is back !!!
Gruß
bikekiller

Hi
Nö, den Cup hab ich nicht in der Tasche!
vergangenen Samstag war as letzte Tune-FRM Cup rennen.... Ich habe da den zweitenm Platz in er Gesamtwertung gemacht. Gab Kohle und ein Paar silberne Tune Hörnschen mit Tune FRM-Cup 2006 Gravur... und zum Glück keinen komischen Briefbeschwerer
![]()
waren echt schön die Rennen!!!
Liebe Grüße Iris
PS: seit gestern wohne ich in Rösrath Stöcken!!!!
(Punkte) und dann in 2007 ein paar Rennen gewinnen, die Sponsoren anlocken... ich drücke Dir die Daumen feste, dass Du weiter so gut bist und den Spaß nicht am biken verlierst.T minus 17...
macht euch bereit Mädels.... Opening am 06.11.06 mit einem erstklassigen Ride von Gruppengesamtstunden = 15 d.h. pro Nase lockere 3h radeln.
Ich berechne gerade anhand der Daten aus dem letzten WP die Richtwerte pro RSF.
Weiteres folgt umgehend.
Gruessli
bikekiller
!!!
lanum
!!eh solanum, gib ma dein passwort dann mach ich dir man schönes avatarbild!
![]()
son schönes wie Du hast oder was??
ne Danke!!