sind hier noch 4 Mädels??

So mädels,
jetzt haben wir uns alle lange genug ausgeruht, und meine Erkältung ist zum Glück auch fast weg. Pünktlich zum Start des Winterpokals. Ab morgen zählen wieder Punkte, also ich freu mich schon, und bin froh eine Motivation zu haben.
Liebe Grüße

Jetzt geht die Party richtig los, schlalalie schalalalalalaaaaaah....[/SIZE]

Heute wollen wir ausfahren und die Welt erobern... juchuhhhhh !!!

Wir sehen uns heute abend.

Gruß
bikekiller

Nette sucht noch ein Team!
Sie erfüllt alle Voraussetzungen: weiblich, Duisburg, Nicolai...
und ne geniale Technikerin, da können viele noch was lernen!
Sie hat mir im Ladies only (IBC-racing-team-fred) geschrieben.
Schick ihr doch ne PM, wenn ihr noch Verstärkung sucht!

Wie heißt euer Team?

Noch watt: hab ne Pm von juchhu gekriegt wegen ner dimb-Abstimmung, wasn jetzt los???
Noch eine?
Findet ihr das auch doof oder bin ich da alleine?
Nich nur "Big Sis" auch noch "Big Bros".
Too much!

Vielen Dank für die Blumen!
Anscheinend bin ich Foren-technisch eine Schnarchnase, denn die Duisburger Mädels haben sich wohl schon komplett formiert.
Vielleicht finde ich ja noch ein WP-Zuhause, schnüff!
Viel Erfolg Euch Schneeflocken!

Super :mad:

Nach Installation der neuesten Software updates lässt unsere (Firmen-) Internet Firewall keinen Zugriff von MTB-news auf den Winterpokal und das LMB mehr zu :mad:

Bei RR-news funktioniert es aber (noch) :confused: :confused:

Muss mir wohl jemanden suchen, der hier auf MTB-news meine WP-Daten einpflegt, bzw. meine Termine verwaltet :cool:

Aber bitte ehrlich bleiben ;)

Gruß & bis gleich ...

Micha

hahahaha, das kommt davon weil du mich versetzt hast.

im übrigen glaube ich horchen beide auf port80, das würde bedeuten das dich die admins eindämmen wollen. :) du stehst auf der liste mein freund.

Wo bitte hab ich dich versetzt, ich habe dir sogar mühseelig einen Avatar gebastelt. :(

delgado.png

Hey Mädels,

Solanum hat unsere allerersten WP Punkte gemacht. Die anderen schwingen sich hoffentlich bald mal auf die Kiste !!!

Mal im Ernst, im WP sind schon Teams mit jeder Menge Punkten, da frage ich mich wann die eigentlich arbeiten dürfen ? Hin und Rückfahrt schon morgens bis mittags ? Hallo ?

Ich komme erst gegen 17:00 Uhr nach Hause. Wie ist denn das bei euch so ?

Gruß
bikekiller

Woran erkennt man eine Schneeflocke?
An der roten Nase.

Heute Morgen waren es schon mal minus Temperaturen. Und jetzt bin ich mir sicher dass ich Winterschuhe brauche. So richtig warme, hat jemand einen guten Tipp?
Ich bin zurzeit als freier Mitarbeiter beschäftigt und kann kommen und gehen wann ich will. Bin allerdings meisten so von 9 bis 16 Uhr in der Firma.

Frostige Grüße aus dem Süden

Ich muss notgedrungen viel mit dem Bulli fahren... zur Schule, zum Arzt ect, soviele Punkte gibts hier nicht. Den Gips muss Nele noch ein paar Wochen behalten.
Warme Füße? Ich trage im Winter immer Nato-Ware, die mit den Reißverschlüssen, geht dann schneller mit rein und raus. Da ist sogar ein Plüschfell aus Wolle drin und die halten schon 6 Jahre warm und trocken, und das für 40 Mark.
Nachteil: sie sind echt schwer, aber beim radeln merkt man es noch am wenigsten.

@molly
du bist aber schon wieder gut am Punkte machen, habe leider mein Fahrrad noh nicht hier an der Mosel, und muss auf Alternativ Sportarten wie laufen und etwas Krafttraining diese Woche ausweichen. Aber ab dem Wochenende sieht das anders aus.

Heute morgen gefühlte -20°C (bestimmt ;) )
Nee im ernst hier war es heute morgen super kalt zum ersten mal war überall Raureif oder wie das weiße Zeug heißt. Achja und ein bischen Nebel aber noch nicht so richtig schlimm. Sah super lustig aus auf der einen Seite die Sonne ganz niedrig und im Nebel und auf der anderen Seite der Mond fast genauso hell wie die Sonne.
Und nen großen Vogel der irgendwas totes gefressen hat habe ich auch noch gesehen.

Gruß Rosenkäfer

@ Süße :love: ,

kannst Du mal nachtragen:

6.11. = 420 Min.
7.11. = 212 Min.

Delgado ist kein Mädchen also muss er seine Punkte behalten. Sorry.

Aber wie sieht das aus mit ner schönen RSF Tour am Do, Fr, Sa und So jeweils jede von uns daheim um 18:00 Uhr für nette 2h durch die Umgebung ? Wir wären im Geiste vereint und hätten am Montag schöne Punkte beisammen.

Grüße
bikekiller

P.S.:

Kleine Tips wie man zu Punkten kommt:
1. Schulsport
2. Kieser Training
3. Rückenschule
4. mit dem Dirtbike auf der Domplatte stehen
5. die Ampelphasen (rot) mitzählen
6. Bauch/Beine/Po Gymnastik
7. Rumpftraining
8. Walking
9. Auf der Arbeit Treppen steigen
10. Kopieren, lochen, heften
...
????
noch Fragen ?

WIR SIND SPITZE MÄDELS - NUR NICHT EINSCHÜCHTERN LASSEN !!! WIR FAHREN RAD !!! UND DAS BLEIBT AUCH SO.

Kleine Tips wie man zu Punkten kommt:
1. Schulsport
2. Kieser Training
3. Rückenschule
4. mit dem Dirtbike auf der Domplatte stehen
5. die Ampelphasen (rot) mitzählen
6. Bauch/Beine/Po Gymnastik
7. Rumpftraining
8. Walking
9. Auf der Arbeit Treppen steigen
10. Kopieren, lochen, heften
...