sind hier noch 4 Mädels??

Du alte Quatschtüte. Molly kommt schon noch in Höchstform und ich war letztes Jahr krank wie verrückt. Dieses Jahr sieht es wesentlich besser aus !
Deshalb sei gewarnt, auch die liebe Tazz rettet euch nicht vor dem Untergang.

Und meine RSF lieben ihren Sklaventreiber !:D

Gruß
bikekiller

JaJa, am Anfang der großen Weltumsegelung sind die Vorratskammern und Münder und Magen immer voll.
Später bleibt dann nur noch trocken Brot und Wasser.

So, jetzt lass die Tabelle für unsere gemeinsamen Leistungen sprechen.
Mit rhetorischen Gefechten sammeln wir beide keine WP-Punkte.

Viel Erfolg und immer einen WP-Punkt unter dem Kiel, äh vor dem zweitplaziertem Team wünscht Euch

Martin

Martin tretmal kürzer.
Irgendwie hast du es immernoch nicht verstanden das deine ellenlangen Postings fast allen Forumsmitgliedern auf die Nerven gehen.
Aber so bist du ja auch deinen Moderatorenposten los geworden.
Deine Masslosigkeit kriegst du wohl nicht in den Griff.

Wenn du daraufantworten willst bitte nicht hier.
Das wünschen die Mädels nicht!

Gruß
Klaus

Hey Klaus@redking, wieso kannst Du denn nicht mehr radeln ? Magst Du berichten ? Oder ist es wegen Deinem Rücken oder dem Hals oder was ?

Du könntest ja am Montag mit kommen, wenn Du willst.

Grüße
bikekiller

Moin Mädels,

Euer bestes Pferd werde ich übers Wochenende mal an die Kette legen. :( :D
Also no points von S:rolleyes: lanum :love:

Bis Montag am Flughafen :cool:

Schneeflöckchen, Weißröckchen wann kommt ihr geschneit ? Wo ist denn der Rosenkäfer, ist hier gar nicht heut. Lalalalalalala ......

Gestern war ich konkret Pausentag einhalten in der schönen SAUNA mit Wellnessprogramm. Das war ja so prima angenehm. Heute muss ich putzen und einkaufen für St. Martin, denn da gibt es eine leckere Martinsgans mit Rotkohl und Kartoffeln und Vannillepudding, hmmmmmm. :p
Dann muss ich noch meine Dusche reparieren und den Garten winterfest machen und die Steuern vorbereiten und meine Tasche für morgen packen und das Paulchen an mein Auto schnallen.

Morgen werde ich dann brav viele WP Punkte sammeln bei der Siebengebirgsrunde. Versprochen.

Wie geht es euch so ?

Gruß
bikekiller

Ach, wenn ich das lese, geht es gleich schon wieder besser.
Aber mit dem Training sollte ich wirklich aussetzen.
Gestern habe ich mich fast schon wieder gesund gefühlt und bin in Wind und Regen zum Rudern geradelt und danach bin ich nur noch gekrochen.
Bin ich blöd. Und es gibt nur 2 p.s.

Habe gestern eine super Matsch Tour gemacht, macht mal wieder richtig spaß durch die Wälder zuheizen, konnte auch einige Punkte erradeln.

Hallo Super- Tina,

ja klasse Deine Punkte konnten wir gut gebrauchen. Und wenn Du auch Spaß am Radeln hast so wie wir alle, dann ist es doppelt schön im WP !

@ all: Leider sind wir ja diesmal zu Beginn ohne molly... und solanum durfte am WOE auch nicht radeln... rosenkäfer meldet sich gar nicht... bikekiller ist heute wieder im Regen unterwegs rund um den Rhein...

ALSO wenn ich dann mal bitten dürfte, unsere Ehre zu retten, die Damen... macht Punkte für das Team ! Eine für alle oder wie war das ?
Derzeit sind wir auf Platz 31 ...

Gruß
bikekiller

Hallo Super- Tina,

ja klasse Deine Punkte konnten wir gut gebrauchen. Und wenn Du auch Spaß am Radeln hast so wie wir alle, dann ist es doppelt schön im WP !

@ all: Leider sind wir ja diesmal zu Beginn ohne molly... und solanum durfte am WOE auch nicht radeln... rosenkäfer meldet sich gar nicht... bikekiller ist heute wieder im Regen unterwegs rund um den Rhein...

ALSO wenn ich dann mal bitten dürfte, unsere Ehre zu retten, die Damen... macht Punkte für das Team ! Eine für alle oder wie war das ?
Derzeit sind wir auf Platz 31 ...

Gruß
bikekiller

Morgen wieder!! war am WE "leider" verhindert!!!

Liebe grüße Solanum

PS:@Molly: gute Besserung!!

... und solanum durfte am WOE auch nicht radeln...

:love:

Ich plädiere dafür, das sich S;) lanum für jeden Tag zwei Punkte für alternative Sportarten eintragen darf .......

..... besonders für ihre Bemühungen als Partnervermittlung, Krisen-Managerin, Lebens-Beraterin, Friedensstifterin, ... usw.

Gell, Lucky, Klausi, Volki, .... :cool: :love:

Außerdem noch für's Knechten und Schuften in meiner Bude :daumen:

Danke dafür :daumen: :love:

Gruß

Micha

:love:

Ich plädiere dafür, das sich S;) lanum für jeden Tag zwei Punkte für alternative Sportarten eintragen darf .......

..... besonders für ihre Bemühungen als Partnervermittlung, Krisen-Managerin, Lebens-Beraterin, Friedensstifterin, ... usw.

Gell, Lucky, Klausi, Volki, .... :cool: :love:

Außerdem noch für's Knechten und Schuften in meiner Bude :daumen:

Danke dafür :daumen: :love:

Gruß

Micha

Warum nicht ? Ich trage auch Büroarbeiten ein, wie volle Kaffetassen jonglieren und Heftzwecken Weitwurf....

@solanum: kommste heute abend nicht ? schade.

DRINGENDER AUFRUF AN DAS ELITE TEAM DER RSF:

wir sind am absteigen wie SAU !!!

wenn jede von uns heute und Mittwoch und evtl. sogar am Donnerstag nur 2 kleine Stündchen zusammenkriegen würde, dann wären wir wieder O B E N !!!

Was muss ich tun, damit ihr wieder radelt ?

Wie wäre es mit einem RSF Treffen in Kölle am 25./26.11 ?

Gruß
bikekiller

Aktueller Punktestand: 185

bikekiller 57 31%
molly 45 24%
solanum 36 19%
rosenkäfer 26 14%
super-tina 21 11%

Soll Punktestand bis Mittwoch: 250

dazu müssen wir pro Nase mindestens diese Punkt erradeln:

bikekiller 20
molly 16
solanum 13
rosenkäfer 9
super-tina 7

Bis Sonntag müßte jede von uns nur noch diese Punkte erradeln, dann sind wir wieder vorne:

bikekiller 51
molly 40
solanum 32
rosenkäfer 23
super-tina 19

Das sind in h:

bikekiller 13
molly 10
solanum 8
rosenkäfer 6
super-tina 5

bis Sonntag !!!