sind hier noch 4 Mädels??

Dank Molly sind es nur noch diese Pünktchen für uns alle:

Molly 69
bikekiller 65
Solanum 48
super-tina 36
rosenkäfer 25

in h:

Molly 17
bikekiller 16
Solanum 12
super-tina 9
rosenkäfer 6

:D :D :D

Nabend die Damen

so ich lebe auch noch. Habe so meine Problemchen mit 5 Tage in folge arbeiten zu gehen müssen :kotz: . Und immer wenn man dann endlich zu hause ist wirds oder ist es schon dunkel.
Naja und alleine im dunkel wo ich mich nicht auskenne durch den Wald zu fahren trau ich mich nicht.
Sind die Punkte die ich noch fahren soll ab dem heutigen Tag gerechnet oder ab morgen? Also morgen auf jeden Fall mit dem Rad zur Arbeit soll 20°C das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Freitag weiß ich noch nicht kommt aufs Wetter an. Am We haben wir Besuch aus der alten Heimat da wirds also auch nichts mit radfahren.
Zum Teamtreffen werde ich nicht kommen können. Das Auto macht die fahrrei nicht mit und mit den ICE darf man kein Rad mitnehmen und so kurzfristig gibts keine billigen Tickets mehr.

@ Molly steht der Baum noch?

Grüße aus dem sonnigen Südbaden

Nabend die Damen

so ich lebe auch noch. Habe so meine Problemchen mit 5 Tage in folge arbeiten zu gehen müssen :kotz: . Und immer wenn man dann endlich zu hause ist wirds oder ist es schon dunkel.
Naja und alleine im dunkel wo ich mich nicht auskenne durch den Wald zu fahren trau ich mich nicht.
Sind die Punkte die ich noch fahren soll ab dem heutigen Tag gerechnet oder ab morgen? Also morgen auf jeden Fall mit dem Rad zur Arbeit soll 20°C das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Freitag weiß ich noch nicht kommt aufs Wetter an. Am We haben wir Besuch aus der alten Heimat da wirds also auch nichts mit radfahren.
Zum Teamtreffen werde ich nicht kommen können. Das Auto macht die fahrrei nicht mit und mit den ICE darf man kein Rad mitnehmen und so kurzfristig gibts keine billigen Tickets mehr.

@ Molly steht der Baum noch?

Grüße aus dem sonnigen Südbaden

Hallo Miri,

schön von Dir zu hören. Die Points mach man wenn Du Lust hast. Allein im Dunkeln biken ist nicht wirklich schön da hast Du recht. Aber wir zählen feste auf Dich !!!

Schade dass Du nicht am 25. kannst - sag uns doch mal wann Du in der alten Heimat bist. Vielleicht um Weihnachten rum oder so ?

@solanum: Gib Deine Punkte her :D

@molly: wie geht es Dir heute ? und was macht der Hund ?

@super-tina: wir sind verwöhnt von Deinen Punkten, gib uns mehr davon :daumen:

Gruß
bikekiller

Ja! Punke von gestern sind eingetragen!!

Platz 24:) !!!

Aber ich bin in der Einzelranking Liste garnicht drin!!:confused: war gestern auch schon so... hatte ich für "Zufall" gehalten... aber heute wieder??
seht ihr mich??

Grüße SOlanum

Ja! Punke von gestern sind eingetragen!!

Platz 24:) !!!

Aber ich bin in der Einzelranking Liste garnicht drin!!:confused: war gestern auch schon so... hatte ich für "Zufall" gehalten... aber heute wieder??
seht ihr mich??

Grüße SOlanum

Gefunden: 183
ranking_down.png
Solanum
Rocking Snowflakes61944 min (15:44 h)

Dauert immer eine Zeitlang,
bis die neunachgetragenen Einheiten ins aktuelle Ranking eingearbeitet sind.

Platz 21 !!!!

Also ran Mädels an die Punkte. Stand heute bis Sonntag bittschön:

bikekiller 67
Molly 56
Solanum 46
super-tina 29
rosenkäfer 26

in h:

bikekiller 17
Molly 14
Solanum 12
super-tina 7
rosenkäfer 6

:D

Platz 21 !!!!

Also ran Mädels an die Punkte. Stand heute bis Sonntag bitterschön:

bikekiller 67
Molly 56
Solanum 46
super-tina 29
rosenkäfer 26

in h:

bikekiller 17
Molly 14
Solanum 12
super-tina 7
rosenkäfer 6

:D

Grüße SOlanum
12h:eek: .... gibst Du mir einen extra Tag z.B. einen zwischen Freitag und Samstag???
Liebe Grüße

S:) lanum

Hi, Mädels,
der Baum war sowieso schon tot...
Dem Hund gehts gut: ein bisschen fertig liegt er auf seinem Schaffell.
Da geht aber noch was...
Mir ist wirklich nichts passiert, nur eine leichte Oberschenkelprellung, die mich aber nicht abhalten konnte, heute an der Stelle (schöne Schneise!) vergeblich nach meiner Luftpumpe zu suchen. Zum Geburtstag bekomme ich einen neuen Helm!
Das Hinterrad ist auch wieder fast wie neu.
Wg. Termin zum Treffen muss ich heute mal die Familie fragen.
@bikekiller: von den 14h hebe ich mir noch ein bisschen was für nächste Woche auf.

Liebe Mädels und Schneeflocken,
ich darf das WE nach Köln und bekomme den Bulli.
Jetzt brauche ich die Eckdaten!
Wann, wo, was mitbringen?
Wenn wir Samstag morgen gleich fahren wollen, sollte ich besser schon Freitag abend ankommen.
Hier regnets und Rudi will nicht raus, ist das zu glauben?
Ich dachte , Hunde wären leidensfähiger!

Liebe Mädels und Schneeflocken,
ich darf das WE nach Köln und bekomme den Bulli.
Jetzt brauche ich die Eckdaten!
Wann, wo, was mitbringen?
Wenn wir Samstag morgen gleich fahren wollen, sollte ich besser schon Freitag abend ankommen.
Hier regnets und Rudi will nicht raus, ist das zu glauben?
Ich dachte , Hunde wären leidensfähiger!

Supercool !

Also der 25./26.11. dann. Platz gibt es entweder bei mir oder bei Solanum, was sagt die denn ? Mir ist es gleich.

Super-Tina kommste auch nach Köln ?

Gruß
bikekiller

Supercool !

Also der 25./26.11. dann. Platz gibt es entweder bei mir oder bei Solanum, was sagt die denn ? Mir ist es gleich.

Super-Tina kommste auch nach Köln ?

Gruß
bikekiller

wegen mir können wir das gerne bei mir machen.

Aber!!: ich kenne noch keine Wege! Guiding muß dann die liebe Bikekiller übernehmen!!

Grüße SOlanum

Zurück