sind hier noch 4 Mädels??

wegen mir können wir das gerne bei mir machen.

Aber!!: ich kenne noch keine Wege! Guiding muß dann die liebe Bikekiller übernehmen!!

Grüße SOlanum

Alles klar, kein Problem und wenn wir bei Solanum sind, ist sicher, dass es lecker Essen gibt ;o).

Also Anfahrt von Solanum bitte, Touren kommen dann von meiner Wenigkeit. Das wird ne feine Sache das :D :D :D

Gruß
bikekiller

P.S.: Wenn es euch angenehm ist, fahren wir Samstag die Siebengebirgstour bis es dunkel wird und Sonntag dann etwas leichter durch die Forste rund um Solanum. PKW mit Paulchen vorhanden. Molly hat ja auch den Bus. Also sind wir mobil.

Und wenn ihr Licht mitbringt, machen wir Freitag noch nen nightride...

Hi Super Tina,

es ist nie zu spät ! Komm einfach wann Du magst, sicher ist Freitag noch besser :D wegen nightride... aber Samstag ist auch voll ok.

Wir sollten auf jeden Fall um 11:00 ab KöWi losradeln, damit wir genügend Zeit bis Sonnenuntergang haben. Also 10:00 Uhr ab Solanum´s Heimat wäre schlau. Du kannst auch direkt nach KöWi kommen, ganz wie Du magst.

Soll die Tour RSF intern bleiben oder soll ich sie öffentlich ins LMB stellen, dann kommen noch viele andere Nasen mit... :D :D :D

Gruß
bikekiller

Hi Super Tina,

es ist nie zu spät ! Komm einfach wann Du magst, sicher ist Freitag noch besser :D wegen nightride... aber Samstag ist auch voll ok.

Wir sollten auf jeden Fall um 11:00 ab KöWi losradeln, damit wir genügend Zeit bis Sonnenuntergang haben. Also 10:00 Uhr ab Solanum´s Heimat wäre schlau. Du kannst auch direkt nach KöWi kommen, ganz wie Du magst.

Soll die Tour RSF intern bleiben oder soll ich sie öffentlich ins LMB stellen, dann kommen noch viele andere Nasen mit... :D :D :D

Gruß
bikekiller

klingt gut, wer will kann natürlich schon Freitag kommen!! :daumen: :daumen:
schön Super-Tina dass Du auch kommst!!!:)

wegen mir können auch andere auf den Touren mit!

hat jemand ne weitere Matraze? ich habe eine 1,2m (für zwei, dachte ich!) und eine normale ... also habe ich 3 Schlafplätze...

Liebe Grüße Solanum

Hoi Solanum,

mach Dir keinen Stress, ich fahr zum schlafen heim. Also kein Problem mit der Platzverteilung, denke ich.

Übrigens die Damen, es ist Montag Morgen und ihr habt jämmerlich versagt, was die Points angeht... :lol: :lol: :lol: ausser molly ist noch keine über 100 Punkte. Also, also was soll ich da noch sagen ? Die 500 sind noch meilenweit entfernt und wir sind auf Platz ??? jenseits der 25... nee nee, das macht mich ja soooooo traurig.... :lol: :lol: :lol:

Aber nicht verzagen, wir werden ja gerade erst mal warm oder ? :D :D :D

Eine schöne Woche wünsche ich allen und viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen allerseits.

Plätzchen backen, Geschenke kaufen, Glühwein trinken... :D

Gruß
bikekiller

Soll in Punkten:

bikekiller 45
Molly 42
Solanum 25
rosenkäfer 17
super-tina 16

in h:

bikekiller 11
Molly 11
Solanum 6
rosenkäfer 4
super-tina 4

Und hier ist unsere erste Tour für Samstag:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=817

Wir fahren echt nur 5 km/h. Schneller kann ich nicht bergauf - leider, sonst falle ich tot um.

Bitte schnell eintragen !

Gruß
bikekiller

Bin eingetragen:love: !!

Nö, Bikekiller Du musst auch bei uns allen schlafen!!! ich finde schon noch ne Matraze... Meine Eltern haben da noch was... aber ich weis noch nicht ob ich da sie Woche noch vorbeikomme!

Grüße!!

Bin eingetragen:love: !!

Nö, Bikekiller Du musst auch bei uns allen schlafen!!! ich finde schon noch ne Matraze... Meine Eltern haben da noch was... aber ich weis noch nicht ob ich da sie Woche noch vorbeikomme!

Grüße!!

Haste denn ne Kirche am Sonntag morgen oder Samstag abend ??? Immer das selbe Thema ich weiß.

Gruß
bikekiller

Alles klar Mädels, ich bin für die Tour am Samstag eingetragen. kann aber erst Samstag morgen kommen, da ich am Freitag abend noch arbeiten muss. Wo soll ich denn am besten am Samstag morgen hinkommen? Wie habt ihr denn am Sonntag geplant? Wollt ihr da auch eine Tour machen, wenn dann hätte ich nicht solage zeit, muss mich noch auf eine Präsentation am Montag vorbereiten.

Hey,
erstmal vielen Dank für die Einladung und hoffentlich kann ich auch wirklich kommen. Hier sind alle am:kotz:
und ich will es nicht auch kriegen! Einer muss doch aufwischen und Laken wechseln...
Und ich muss immer mit dem Hund raus, die, die schon oder noch gesund sind, müssen arbeiten/lernen/sich erholen.
Nix mit Radfahren diese Woche.:heul:
Soll ich mich trotzdem auf gut Glück eintragen?
Grüße

Hey,
erstmal vielen Dank für die Einladung und hoffentlich kann ich auch wirklich kommen. Hier sind alle am:kotz:
und ich will es nicht auch kriegen! Einer muss doch aufwischen und Laken wechseln...
Und ich muss immer mit dem Hund raus, die, die schon oder noch gesund sind, müssen arbeiten/lernen/sich erholen.
Nix mit Radfahren diese Woche.:heul:
Soll ich mich trotzdem auf gut Glück eintragen?
Grüße

ohhh herjeh!!! was ist denn bei Dir los.... wischen... Laken wechseln.. klingt ja toll:rolleyes: .... Du solltest besser schon heute kommen damit Dir das erspart bleibt;) ...
naja versteh schon.... geht eben nicht!! aber bis Freitag hast Du sie sicher alle wieder fit!! und Mamas werden nie krank, wieso solltest Du da eine Ausnahme machen;)

Also halt die Ohren steif und HALTE DURCH!!!!

Grüße und gute Besserung der "Molly family"...

Solanum

Danke,
"Manmas werden nie krank": so sieht das nur für die Kids aus...
Wie die Mama sich fühlt, wissen die ja nicht!
Knock on wood...

Hallo molly,

mach Dir keinen Stress ! Aber Du kannst Dich ja trotzdem schon mal eintragen, wenn Du magst.

Ich fasse mal zusammen:

rosenkäfer kann nicht kommen
super tina kommt am samstag nach KöWi zum biken um 11:11 Uhr
molly kommt am Freitag abend zu Solanum und ich auch und wir feiern schon mal in den Samstag mit nem fetten Lupine Ride
molly, bikekiller und solanum übernachten alle in einem 1,20m Bett in der neuen Bude von solanum und stehen am Samstag nach ausgiebigen Brötchen mit Kinderwurst um 11:11 Uhr in KöWi parat zum Schneckenride mit 5 Km/h durch das 7G. Zusammen mit Super-Tina.
Anschliessend werden molly, bikekiller und super-tina bei solanum auf der Matratze pennen, wenn bikekiller ne hl. Messe vor Ort bekommt. Sonntag gibt es dann noch nen kleinen early bird ride in der Gegend, so dass Super-Tina noch früh genug heim kommen kann.
molly wird dann Sonntag auch heim schippern und bikekiller und solanum radlen noch ne kleine Runde um den Rhein... :D

rosenkäfer muss dann im Süden Strafpunkte erradlen, weil sie nicht kommen kann (sagen wir mal so ca. 35 P.) geht das ???

Guter Plan... :D :D :D Freu mich schon !

Hallo molly,

mach Dir keinen Stress ! Aber Du kannst Dich ja trotzdem schon mal eintragen, wenn Du magst.

Ich fasse mal zusammen:

rosenkäfer kann nicht kommen
super tina kommt am samstag nach KöWi zum biken um 11:11 Uhr
molly kommt am Freitag abend zu Solanum und ich auch und wir feiern schon mal in den Samstag mit nem fetten Lupine Ride
molly, bikekiller und solanum übernachten alle in einem 1,20m Bett in der neuen Bude von solanum und stehen am Samstag nach ausgiebigen Brötchen mit Kinderwurst um 11:11 Uhr in KöWi parat zum Schneckenride mit 5 Km/h durch das 7G. Zusammen mit Super-Tina.
Anschliessend werden molly, bikekiller und super-tina bei solanum auf der Matratze pennen, wenn bikekiller ne hl. Messe vor Ort bekommt. Sonntag gibt es dann noch nen kleinen early bird ride in der Gegend, so dass Super-Tina noch früh genug heim kommen kann.
molly wird dann Sonntag auch heim schippern und bikekiller und solanum radlen noch ne kleine Runde um den Rhein... :D

rosenkäfer muss dann im Süden Strafpunkte erradlen, weil sie nicht kommen kann (sagen wir mal so ca. 35 P.) geht das ???

Guter Plan... :D :D :D Freu mich schon !

sehr guter Plan!!:lol: :lol: :lol: schön präsentiert!!

freu mich auf euch:cool: !!

SOalnum

Freue mich schon aufs Wochenende!
Damit ich euch auch endlich mal kennenlerne!
Wenn ich irgendwas mitbringen soll dann meldet euch!

Ich geh jetzt mal ein paar Punkte erradeln.
Grüsse von der Mosel
Tina

Klasse,
aber Lupine nicht vorhanden, auch nix ähnliches, da ich bei Dunkelheit mein Blue Steel reite... das hat Nabendynamo.
Habe nur eine Batteriefunzel für Notfälle, um gesehen zu werden reicht es mal.
Was tun?

Zurück