bikekiller
jetzt mit dem Trike unterwegs...
Ha! gute Frage!
Ich muss mal fragen.
Sage ich dir morgen, ok?
(Was für ein Tag!)
ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha! gute Frage!
Ich muss mal fragen.
Sage ich dir morgen, ok?
(Was für ein Tag!)
... hat jemand ne weitere Matraze? ich habe eine 1,2m (für zwei, dachte ich!) und eine normale ... also habe ich 3 Schlafplätze...
Liebe Grüße Solanum
... Ihr könnt ja für die Veranstaltung ja mal das Schlafsofa bei mir abholen!
Dann habt Ihr schon fünf Schlafplätze.
PS: ****** **** ** ****
Schatzi rief gerade an: wenns gut läuft, kann ich gegen 20:00 Uhr in Köln sein.
Hi Mädels,
Ich habe nun zwei Matratzen, und ein 1,2m Matratze..... außerdem 7 Bettdecken, die wir z.T ja zu einer zusätzlichen Martatze umfunktionieren könnten...
außerdem steht der Speiseplan fest!
Freitag: Lassagne mit Salat und als Nachtisch Eis.
Samstag:Backofenrosmarinkartoffeln mit gegrillten Paprika und gebackenem Feta alles incl. Knofi... als Nachtisch Quarkspeise!...
mag jemand für zwischendurch/Nachmittags einen Kuchen oder so mitbringen?
Morgens gibts Frühstück mit Rührei!
freu mich
Slanum
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich schon heute bei Dir einziehen ?
Super molly, dann sehen wir uns ja bald. Ich freue mich.
Molly schrieb:Moin,
unsere Krankenstation braucht bald nen Anbau.
Nur noch 2 Matrosen an Deck.
2 in der Reha, der Rest in den Kojen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Laut LMB bist du morgen abend auf einem Bikerstammtisch .
Oder?
Habe leider eine schlechte Nachricht, mein Englischübersetzer für mein Englischreferat hat mich heute leider versetzt und jetzt muss ich leider alles alleine Übersetzen, und da das bei mir was länger dauert schaffe ich das leider am Samstag nicht mitzukommen. Tut mir sehr leid, ihr glaubt bestimmt schon das ich mich immer drücken will, aber das ist defenitiv nicht der Fall. ich hoffe ihr seid mir nicht böse, werde nächste Woche auch versuchen ein paar strafpunkte zu erradeln. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Und vielleicht könnt ihr euch ja schon auf einen neuen Termin (vielleicht anfang Januar?) einigen, dann werde ich auch dabei sein!
Viele Grüsse
Tina