sind hier noch 4 Mädels??

Hi Mädels,

Ich habe nun zwei Matratzen, und ein 1,2m Matratze..... außerdem 7 Bettdecken, die wir z.T ja zu einer zusätzlichen Martatze umfunktionieren könnten...
außerdem steht der Speiseplan fest!
Freitag: Lassagne mit Salat und als Nachtisch Eis.
Samstag:Backofenrosmarinkartoffeln mit gegrillten Paprika und gebackenem Feta alles incl. Knofi:cool: ... als Nachtisch Quarkspeise!...
mag jemand für zwischendurch/Nachmittags einen Kuchen oder so mitbringen?
Morgens gibts Frühstück mit Rührei!

freu mich
S:) lanum

Hi Mädels,

Ich habe nun zwei Matratzen, und ein 1,2m Matratze..... außerdem 7 Bettdecken, die wir z.T ja zu einer zusätzlichen Martatze umfunktionieren könnten...
außerdem steht der Speiseplan fest!
Freitag: Lassagne mit Salat und als Nachtisch Eis.
Samstag:Backofenrosmarinkartoffeln mit gegrillten Paprika und gebackenem Feta alles incl. Knofi:cool: ... als Nachtisch Quarkspeise!...
mag jemand für zwischendurch/Nachmittags einen Kuchen oder so mitbringen?
Morgens gibts Frühstück mit Rührei!

freu mich
S:) lanum

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

kann ich schon heute bei Dir einziehen ?

Solanum, wollen wir hier mitmachen ?
Dann man flott anmelden bitte: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3638

Super molly, dann sehen wir uns ja bald. Ich freue mich.

Molly schrieb:
Moin,
unsere Krankenstation braucht bald nen Anbau.
Nur noch 2 Matrosen an Deck.
2 in der Reha, der Rest in den Kojen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Anscheinend ich Bikekiller betriebsblind.
Drücke mal der lieben Molly die Daumen das alle Mann wieder auf Deck stehen.;)
Wenn nicht klappt ist nichts mit dem Wiedersehen:;)

Wenn es Samsatgs nicht regnet komme ich von Troisdorf wohl mit dem Rad.
Will wer mit aber nur wenn es nicht regnet.

Grüße
Klaus

Lieber redking,

die molly hat gesagt dass sie kommt und dann kommt sie auch. Notfalls bringt sie die Kleinen alle mit. Auch kein Problem. Dass sie Stress hat ist uns bekannt und dafür bedauern wir sie sehr. Dafür bekommt sie jeden Morgen liebevolle "Mama ich habe Hunger" Rufe und Mittags dreckige Schuhe im Hausflur kostenlos. Sie braucht den Stress einer großen Familie. Sie liebt es, wenn das Chaos um sie herum schreit, sie ist völlig unterfordert, wenn alles glatt läuft. Also mach Dir keine Sorgen, mein Bester.

Naja...
manchmal ist etwas Unterforderung auch nicht schlecht.
Ab morgen gehen wieder alle zur Schule.:daumen:
Bis auf Rudi natürlich.
Mein Rad hat lauter neue Teile bekommen: Kette, Kassette, Gore-Zug in rot, Schaltwerk. Altes war vermurkst. Schon lange.
Und bald werde ich sogar wieder damit fahren:love: !!
Wie ihr sehen könnt, mache ich zur Zeit (fast) nur dogwalking als neue alternative Sportart.
Freu mich, :cool:
bis Freitag (morgen?!?)

Yes!

Ich bin nur noch eine Stunde online!!

wenn sich was ändert, oder irgendjemand Fragen hat, bekomme ich das nur noch per SMS/Anruf mit. (Nummer ist in meiner Wegebeschreibungs PN!!)

Liebe Grüße und bis Morgen :love:

SOlanum

Habe leider eine schlechte Nachricht, mein Englischübersetzer für mein Englischreferat hat mich heute leider versetzt und jetzt muss ich leider alles alleine Übersetzen, und da das bei mir was länger dauert schaffe ich das leider am Samstag nicht mitzukommen. Tut mir sehr leid, ihr glaubt bestimmt schon das ich mich immer drücken will, aber das ist defenitiv nicht der Fall. ich hoffe ihr seid mir nicht böse, werde nächste Woche auch versuchen ein paar strafpunkte zu erradeln. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Und vielleicht könnt ihr euch ja schon auf einen neuen Termin (vielleicht anfang Januar?) einigen, dann werde ich auch dabei sein!
Viele Grüsse
Tina

Habe leider eine schlechte Nachricht, mein Englischübersetzer für mein Englischreferat hat mich heute leider versetzt und jetzt muss ich leider alles alleine Übersetzen, und da das bei mir was länger dauert schaffe ich das leider am Samstag nicht mitzukommen. Tut mir sehr leid, ihr glaubt bestimmt schon das ich mich immer drücken will, aber das ist defenitiv nicht der Fall. ich hoffe ihr seid mir nicht böse, werde nächste Woche auch versuchen ein paar strafpunkte zu erradeln. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Und vielleicht könnt ihr euch ja schon auf einen neuen Termin (vielleicht anfang Januar?) einigen, dann werde ich auch dabei sein!
Viele Grüsse
Tina

Schade Tina,
nächstes mal klappt es sicher. Viel Erfolg bei der Übersetzung. Obwohl wir ja die besten Übersetzer in Köln gehabt hätten... molly ist da sehr fit, soweit ich weiß... :D

@molly und solanum: hey mädels wir dürfen hier auch noch mit http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3638 also bitte schnell eintragen und wir werden könige sein !!!

Arme Tina!
Also, Englisch lesen und übersetzen und radfahren kann ich auch nicht simultan, obwohl bikekiller meine Talente und Resourcen für unergründlich zu halten scheint!
Am Sonntag nachmittag muss ich wieder auf die Autobahn.

Hallo Schneeflocken,

nach einem Suuuuuuperspitzen WOE bei Solanum (Ferien vom Ich) mag ich ja gar nicht gerne wieder arbeiten gehen... :heul: :heul: :heul:

War sehr nett mit den RSF Damen vor allem die letzte Nacht bei lustigen Mücken in der Nase...

Ein dickes Lob an Solanum für die 3 Sterne Küche und Gastgeber Qualitäten trotz wehementer Klug********reien... ;)

Unsere Touren hatten sich gewaschen:
Samstag haben wir molly auf Extrawege geschickt, bikekiller hat mit nem Baum gebremst und Solanum langweilte sich bei 5 km/h zu Tode.
Sonntag war es für alle ausser Solanum etwas zu flott aber sehr nett mit Pepin.
Leider waren wir ja nicht vollständig aber die fehlenden Flocken müssen dann halt 500 Punkte nachholen :D :D :D

Bis demnächst !

Hallo die Damen!

War echt ein klasse Wochenende!! ich fand super, dass ihr da wart!! Die Touren, die Abende.... sehr schön!!
Danke Molly für den Kuchen.....:daumen:
(Du hast die Nüsse, Marzipan etc. und ein Geschirtuch bei mir liegen lassen:) )

Schade, dass der Rest des Teams nicht konnte!!:(
Ich hoffe wir wiederholen das noch mal:daumen:

@ Bikekiller: ich freue mich auf weitere Touren:love:

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Soalnum

Zurück