sind hier noch 4 Mädels??

...et cum spiritu tuum.
Mann, Mann, Mannn, ich geb doch Latein. Da könnt ihr hier doch nicht so rumschlampen mit den Ablativen!
Seit wann fährt Solanum Baumarkträder?
Gibt es ein Foto?
Ich will Äktschn!

...et cum spiritu tuum.
Mann, Mann, Mannn, ich geb doch Latein. Da könnt ihr hier doch nicht so rumschlampen mit den Ablativen!
Gibt es ein Foto?
Ich will Äktschn!

Ich meinte: Geist sei mit Dir! :cool: :D , sorry.

Baumarkt-Rad bezieht sich auf die kaputte Federgabel und die sauschwere Ausstattung.

Also wenn hier nochmal jemand über schwere uphills diskutiert ..... :lol:

Und überhaupt gibt's keine Fotos; Wer hat den für sowas Zeit? :confused: :cool: :D :love:

"Sauschwer" meint das alte Scott, ne wahr? Die Gabel ist wirklich ein Horror. Sie sollte besser eine gute Starrgabel einbauen als diese Gurke. Mein HT wiegt auch gut 13kg, die Ausstattung ist allerdings haltbar und trailtauglich, und die Gabel funzt. Leider muss ich noch ein paar Kettenblätter austauschen, die mein blinder Schrauber übersehen hat. Die glauben einer Frau nie was, diese Radhändler. Ich bring das Rad hin, damit er mir neue Kettenblätter montiert, weil ich noch kein Hollowtech-Tool habe, und er tauscht alles aus, nur nicht die Kettenblätter..." sind noch gut..." und ich kotze fast auf der nächsten Tour. Blödmann.

...es heißt natürlich "tuo", aber schon Karl der Große hat sich über Pisa Studien geärgert.

"Sauschwer" meint das alte Scott, ne wahr? Die Gabel ist wirklich ein Horror. Sie sollte besser eine gute Starrgabel einbauen als diese Gurke. Mein HT wiegt auch gut 13kg, die Ausstattung ist allerdings haltbar und trailtauglich, und die Gabel funzt. Leider muss ich noch ein paar Kettenblätter austauschen, die mein blinder Schrauber übersehen hat. Die glauben einer Frau nie was, diese Radhändler. Ich bring das Rad hin, damit er mir neue Kettenblätter montiert, weil ich noch kein Hollowtech-Tool habe, und er tauscht alles aus, nur nicht die Kettenblätter..." sind noch gut..." und ich kotze fast auf der nächsten Tour. Blödmann.

...es heißt natürlich "tuo", aber schon Karl der Große hat sich über Pisa Studien geärgert.

Bring mal als Frau :cool: Dein Auto in die Wekstatt!
Da isses genau umgekehrt :D Die tauschen alles was noch gut ist aus :lol:

Jedenfalls war das in meiner alten Werkstatt so :rolleyes:
Namen nenne ich natürlich nicht ..... war aber der Umsatzgrößte Opel-Händler in Bergisch Gladbach.

Gruß

Micha

Aufruf an die zwei vermissten RSF Mädels rosenkäfer und super-tina:

Macht ihr eigentlich noch mit ???

molly und solanum strengen sich an wie verrückt und auch ich radel fleissig bei Wind und Wetter durch die Gegend aber von euch hört und sieht man nix mehr. Das ist sehr schade, denn ohne euch rutschen wir ab nach hinten.

:heul: :heul: :heul:

...et cum spiritu tuum.
Gibt es ein Foto?
Ich will Äktschn!

wie wahr...

a und ab, de ex und e, cum und sine, pro und prae...gehören nun mal zum ablativ, wie kekse zum holundertee (eigenkreation!!!)...manche sprüche verlernt man nie...

und auch etwas falsch (tuum ist akkusativ...)

für die nicht lateiner... man kann auch ohne das wissen biken...

joe
latein lk bis 1980...

Wenn 5 Stück Weibsvolk ein Winterpokalteam aufmachen .... bedarf es eben manchmal ein wenig männlicher .... ähhhhh .... Fürsorge :D :cool: :D

Gut, dass Solanum nicht online kann ......

Hi Mädels!

habe grade meine Punkte nachgetragen!!!

hat uns von 58, auf 46 "gehoben"

(wenigstens wieder auf der ersten Seite!!!!)

Grüße Solanum

Puhhh... ein Glück, Solanum hat irgendwie doch noch einen Internetzugang bekommen und ihre schönen Points eingetragen. So sind wir immerhin wieder in den TOP 50 !

Trotzdem frage ich mal höflich, wo denn die beiden Kolleginnen sind, die seit ca. 14 Tagen spurlos aus unserem thread verschwunden sind ? Rosenkäfer war ja krank und müsste mittlerweile wieder genesen sein aber was ist mit der Tina los ? Hat es Dich auch erwischt ?

Immer weiter Mädels, es ist WP Time und der aktuelle Zwischenstand ist:

In den 31 Tagen Winterpokal haben wir pro Nase pro Tag jeweils folgende Punkte erradelt:

bikekiller 7
Molly 6
Solanum 6
super-tina 2
rosenkäfer 1

Das sind in h:

bikekiller 1,7
Molly 1,5
Solanum 1,4
super-tina 0,5
rosenkäfer 0,3

Wenn nun jede von uns es schaffen würde, pro Tag 1 h zu biken, dann wären wir ruck zuck wieder in den TOP 15.

Que pasa hombras ? Oder so ähnlich, wollen wir das nicht schaffen Mädels ?

:D :D :D :D :D :D :D

Also, wir drei (Bikekiller, Solanum, isch) haben doch ganz gut Punkte.
Von mir ist nicht mehr drin, lauf du mal 2h und länger mit einem Hund durch die Gegend, da ist der Tag plötzlich ganz kurz.
Am WE nehme ich wieder das Rad.

Hallo Mädels,
ja ich lebe noch. Tut mir leid das ich nicht soviele Punkte in der letzten Zeit erradeln konnte,a ber ich hatte einfach zuviel um die Ohren, aber das wird sich wieder bessern! Versprochen!!! Spätestens in den Weihnachtsferien wird richtig reingehauen. Im moment muss ich halt noch viel für die Schule machen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Ich lebe ebenfalls noch.
Nur leider bleibt neben der Diplomarbeit super wenig Zeit übrig um noch nirgendwas anderes zu tun. Und der ganze Spass geht noch bis März.
Also bitte kein Gemeckere mehr und drückt lieber die Daumen das am Wochenende das Wetter einigermaßen o.k. ist. Der Tobi kommt vorbei und bring sein Rad mit und der Plan sieht vor das wir den Kandel bezwingen. Der ist hoch und es gibt für uns jede Menge Möglichkeiten sich zu verfahren.

@Molly: Das kleine rote kann jetzt einen bunny hop. Allerdings erst so 10-20cm hoch aber das wird noch.

So und jetzt kein gemeckere mehr

Grüße aus dem sonnigen Süden (heute Mittag waren hier so 18°C)
Rosenkäfer

Zurück