bikekiller
jetzt mit dem Trike unterwegs...
dito Liebste, dito![]()
![]()
gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito Liebste, dito![]()
![]()
...et cum spiritu tuum.
Mann, Mann, Mannn, ich geb doch Latein. Da könnt ihr hier doch nicht so rumschlampen mit den Ablativen!
Seit wann fährt Solanum Baumarkträder?
Gibt es ein Foto?
Ich will Äktschn!
"Sauschwer" meint das alte Scott, ne wahr? Die Gabel ist wirklich ein Horror. Sie sollte besser eine gute Starrgabel einbauen als diese Gurke. Mein HT wiegt auch gut 13kg, die Ausstattung ist allerdings haltbar und trailtauglich, und die Gabel funzt. Leider muss ich noch ein paar Kettenblätter austauschen, die mein blinder Schrauber übersehen hat. Die glauben einer Frau nie was, diese Radhändler. Ich bring das Rad hin, damit er mir neue Kettenblätter montiert, weil ich noch kein Hollowtech-Tool habe, und er tauscht alles aus, nur nicht die Kettenblätter..." sind noch gut..." und ich kotze fast auf der nächsten Tour. Blödmann.
...es heißt natürlich "tuo", aber schon Karl der Große hat sich über Pisa Studien geärgert.
...et cum spiritu tuum.
Mann, Mann, Mannn, ich geb doch Latein. Da könnt ihr hier doch nicht so rumschlampen mit den Ablativen!
Seit wann fährt Solanum Baumarkträder?
Gibt es ein Foto?
Ich will Äktschn!
wie wahr...
a und ab, de ex und e, cum und sine, pro und prae...
joe
latein lk bis 1980...
Sach mal Joe,
ist deine Tastatur kaputt![]()
...das waren meine flinken fingerchen,die wieder mal machen was sie wollen...
joe
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
nie nicht nein no never niente nada
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Rosi + Tina:
Viel Erfolg!
Super! der bunnyhop...
Wir sollten mal Snowflakestreffen im Bikepark machen.
Im Sommer?