sind hier noch 4 Mädels??

Danke für die Glückwünsche,
wie süß von euch, dass ihr dran gedacht habt!
Ich durfte Radfahren an meinem Geburtstag und das Wetter sah hier unten super aus, aber das Wiehengebirge hatte sich mal wieder komplett in eine dicke graue Wolke gehüllt. Man konnte nicht mal die Kammlinie erkennen, also biken im Nebel während im Tal die Sonne schien.
War super, leider musste ich mal wieder mit dem kl. Schwarzen fahren, das zickt immer.

Hallo Molly, von mir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Habe auch mal wieder ein paar Punkte hinzufügen können, und es werde diese Woche noch ein paar folgen.

So habe dann meine paar Punkte auch mal eingetragen. Allerdings scheint irgendwer was dagegen zu haben wenn ich Rad fahren will. Gestern mit dem Tobi los zum Kandel. Na ja wir waren spät dran also mit dem Auto:( hin. Unten Sonne, Gipfel nicht zu sehen. Wir fahren da so hoch, buh so 600hm am Stück sind anstrengend. Na ja irgendwann liegt da plötzlich Schnee rum. Und dann fängt es auch noch an zu schneien und mit jedem Meter den wir hochfahren wird’s schlimmer und immer dunkler. Also haben wir abgedreht und die Trails bergab genossen.
Heute sind wir dann im Dunkeln gefahren, musste ja arbeiten. Irgendwann gehen 2 meiner 3 LED´s nicht mehr und dann gibt der Akku noch den Geist auf. Sind dann nur mit Tobias Funzel über die Weinberge zurück gefahren. Wobei ich das erste Mal den richtigen Heimweg gefunden habe…

@ Molly: von mir auch alles Gute.

Grüße
Rosenkäfer

P.S. in meinem Fotoalbum sind 2 Fotos von der Kandeltour, mit Schnee. Soll ich euch welchen schicken?

Der Posteingang von Solanum ist voll. Solanum kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Nen Berg;)
Habe heute frei und bin gleich nochmal unterwegs da hoch. Diesesmal von der anderen Seite aus. Von hier unten aus gesehen ist oben richtig viel Schnee. Also schnell hoch bevor alles getaut ist.
Bring dann auch ein bischen Schnee mit:lol:
Grüße

Ich bin mal wieder am Schrauben.
Kaum zu glauben, wieviel Dreck noch zwischen Achse und Lager passt.
Ohne den ganzen Sch... ist mein Rad plötzlich viel leichter, schade, dass es so nicht mehr fährt.
Es hat übrigens Karies und Zahnausfall an den Kettenblättern. Nach gründlichem Putzen habe ich es auch mal gemerkt, dass da schon ewig ein Zähnchen am mitlleren fehlte. Und es ist noch nicht nachgewachsen.

Solanum: pfleg dich und ruh dich aus. Gute Besserung!

Wo bleiben die versprochenen Bergpunkte von Rosenkäfer mit Toby ???

Was wird aus Solanum ?

Was ist mit dem molly Bike ?

Warum radelt Super- Tina nicht ?

Wieso ist bikekiller nicht mehr auf den Strassen von Köln zu sehen ?

==> Sehen Sie mehr in unserer nächsten Folge: RSF- Biken aus Leidenschaft Folge 32....

Weiß noch nicht wie lange wir gefahren sind. Wird aber schnellstens nachgetragen. Waren aber gefühlte 100 Stunden hoch und 5 Minuten runter.;)
Oben war richtig viel Schnee, sicher mehr als 10cm. Berghoch war es fürchterlich zu fahren runter hats aber super Spass gemacht.

:rolleyes: Mein Fahrrad ist eine Baustelle.
Was soll ich da noch sagen?
Kettenblätter sind bestellt.

Mein Rennplan für den Sommer:
http://www.challenge4mtb.de/
Es wird ein Wiehenbiker-Team geben.
Ich bin die Frauenquote;)
die Jungs denken, es gibt keine Konkurrenz...naja...

Du Nase,
wieso sagst Du nix ? Du könntest doch für biketags starten... :D :D :D Du bekommst auch ne biketags Downhillhose (musst keine enge Buxe anziehen) und das biketags wall shirt.

:rolleyes: Mein Fahrrad ist eine Baustelle.
Was soll ich da noch sagen?
Kettenblätter sind bestellt.

Mein Rennplan für den Sommer:
http://www.challenge4mtb.de/
Es wird ein Wiehenbiker-Team geben.
Ich bin die Frauenquote;)
die Jungs denken, es gibt keine Konkurrenz...naja...

klingt schön:) !!
ey Molly, die Jungs ham sicher recht:cool:

Grüße Solanum

PS: hab immer noch Halsweh:( ! bin heute mal mit dem Auto hier.... mal sehen wie´s morgen aussieht... ist aber schon was besser glaub ich mir einbilden zu dürfen:)

klingt schön:) !!
ey Molly, die Jungs ham sicher recht:cool:

Grüße Solanum

PS: hab immer noch Halsweh:( ! bin heute mal mit dem Auto hier.... mal sehen wie´s morgen aussieht... ist aber schon was besser glaub ich mir einbilden zu dürfen:)

Du hast aber in den letzten 2 Wochen auch zugelegt beim biken... kein Wunder dass Dein Körper sich ausruhen möchte, meine ich jedenfalls. Totaler Stress...

Da meine Zeit im moment sehr begrenzt ist und der Keller vollsteht und ich noch nicht mal an meine Fahrräder komme, nutze ich die zeit und gehe wenigstens laufen, um wenigstens ein paar Punkte zu bekommen

Hey Tina!

Laufen bringt auf jedenfall gut Kondition.
Und 1h Laufen ist fast so gut wie 2h Radfahren, also machst du da bestimmt nichts verkehrt.
Wenn ich wenig Zeit habe, gehe ich auch laufen.
Also kein Gemecker über Läuferinnen! Das sind wirklich hart erkämpfte Punkte.
Am WE werde ich (zu Fuß) meinen Schatz begleiten, der will im Frühjahr nen Halbmarathon laufen.
Wir wollen uns doch nicht im Winter platt machen, um dann beim ersten Renntermin ins Gras zu beißen.
Wer soll dann mit Würde die biketags Tricots tragen???

Laufen ist tausendmal anstrengender als rad fahren. Als ich das letzte Mal joggen war konnte ich danach 3 Tage nicht gehen.
Haber gerade neue Schneebilder hochgeladen. Viel Spass beim gucken.
Und an alle Kranken gute Besserung.

Zurück