sind hier noch 4 Mädels??

Erst Boarden, jetzt DH, und bei misch geht nicht mal das kleine Kettenblatt, und das brauche ich doch, um überhaupt hoch zu kommen!:heul:
Dafür kriege ich noch Plattfüße vom Joggen. Konditionsmäßig ist Rudi jetzt so fit wie ich. Was immer das bedeutet.:confused:

@Rosi + Tina:
Viel Erfolg!
Super! der bunnyhop...
Wir sollten mal Snowflakestreffen im Bikepark machen.
Im Sommer?

Na, bei rechtzeitiger Ankündigung wäre ich auch da...:D :D :D
Ich hoffe, der Weihnachtsmann denkt an die Winterberg-Saisonkarte! Den ganzen Sprit dafür werde ich mir dann an Tankstellen zusammenstehlen.
Molly, ich hoffe Rudi ist kein Dackel!

@Nette:Wir werden dir ne mail schicken, wenns losgeht!
Gruß an den Weihnachtsmann, ich war auch ganz artig.
Rudi ist son mittelgroßer fauler Mischling mit eigenartigen Verhaltensweisen.
Meist und am liebsten macht er nichts. Oder er spielt Hundesalon und lässt sich kämmen und bürsten und massieren.

Ja, ich habe mich aber nur verrechnet... (4x60 sind nur 240, sry! Habe ich auch schon geändert.)
Das große Einmaleins ist wohl meine Bildungslücke .
Ich habe die Punkte heute nachgefahren, nicht dass uns was fehlt.

:love: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!:love:

hoffe Du hast Dich so rundum verwöhnen lassen:D

liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!!
Solanum

Moin Mädels,

molly, solanum und bikekiller haben an diesem WOE schlappe 102 Punkte erradelt !!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wir sind gespannt auf die Points der beiden weiteren RSF... ;)

Moin Mädels,

molly, solanum und bikekiller haben an diesem WOE schlappe 102 Punkte erradelt !!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wir sind gespannt auf die Points der beiden weiteren RSF... ;)

bei mir kommt noch ne Tour am Sonntag hinzu! weis aber nicht wie lange wir unterwegs waren.... denke mien Pilot :love: wird mir heute noch die Daten durchgeben....

Grüße SOlanum

PS: Bikekiller: ärgere doch unsere zwei Teammitgliederinnen nicht! bin sicher sie würden wenn sie könnten.... kenne selber sowas....

Jippijahjahjippijippijäääähhhh....

Wir steigen schon wieder auf. Zieht euch warm an, Kollegen in den TOP 50 !!!

Die RSF sind nun munter geworden, denn die Temperaturen sinken und wir winken euch vom Bike zu. :D :D :D

Zurück