sind hier noch 4 Mädels??

Hallo Flöckchen und andere Mitleser!

Ich werde die nächsten Tage vermutlich nicht online sein, und wünsche euch daher schonmal jetzt
wunderschöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße Solanum

Hallo Mädels,
habt ihr Weihnachten gut überstanden und euch reich beschenken lassen? Also wir haben hier auch drei Tage gut gelebt. Nur leider musste ich am Montag als ich zu einer Tour starten musste feststellen, dass mein Freilauf den Geist aufgegeben hat. Muss ich morgen mal zum Fahrradhändler, ich hoffe das er den Fehler schnell beheben kann, damit es endlich nochmal Punkte von mir gibt.
Schöne Grüsse aus der Eifel

Hi ihr!

Bin grade Arbeiten!
Das erste mal diese Jahr bin ich bei -4°C gefahren (war vorher ebne nie so kalt!)!!! und man höre und schtaune: " es war schön"!!!:D

unsere Platzierung macht sich!! 28....

Grüße Solanum

Frohes neues Jahr euch Schneeflocken !

Ich kann nun leider nicht im Dunkeln radeln, weil meine Lupine auf Reisen ist.... :heul: :heul: :heul: kaputti kaputti....

Zudem ist mein Getriebe im Eimer und laut Meinung meiner Begleiter vom Samstag auch meine Laufräder. Also geh ich mal zum Dr. RMB Bikes für nen Kostenvoranschlag... Ach ja der Steuersatz ist auch verrostet. So kann es gehen mit nem Schnapper aus Canada. Die Bikes von dort sind wohl nur für Sonne ausgelegt. Im Winter geht man dort Skifahren...

Also gebt ihr mal Gas bitte sehr.

bikekiller, hast doch noch mehr Räder...die sind doch nicht alle kaputt,oder?
Gute Besserung dem RM, übrigens ist meins wieder gesund!
Demnächst ist das Blaue dran: Runderneuerung, Komplettaustausch aller lebenswichtigen Organe. Ich würde ihm auch gern ein upgrade gönnen, Deore oder wenigstens Alivio. Das Arme! Macht die meisten Jahres-km und wird (fast) nie geputzt.
Happy New Year!

Frohes neues Jahr euch Schneeflocken !

Ich kann nun leider nicht im Dunkeln radeln, weil meine Lupine auf Reisen ist.... :heul: :heul: :heul: kaputti kaputti....

Zudem ist mein Getriebe im Eimer und laut Meinung meiner Begleiter vom Samstag auch meine Laufräder. Also geh ich mal zum Dr. RMB Bikes für nen Kostenvoranschlag... Ach ja der Steuersatz ist auch verrostet. So kann es gehen mit nem Schnapper aus Canada. Die Bikes von dort sind wohl nur für Sonne ausgelegt. Im Winter geht man dort Skifahren...

Also gebt ihr mal Gas bitte sehr.

Wer sein Rad lieb der pflegt es!;)

Gutes Neues Jahr an die Damen.

Gruß
Klaus

Frohes neues euch allen.

Tja mein Hinterrad ist auch auf Reisen.:( Dafür hab ich mir gerade ne neue Bremsscheibe bestellt. Wenn die da ist bastel ich das Hinterrad vom Dirtbike dran.:daumen: Wobei vielleicht wäre bald ja auch Kufen angesagt. Die Berge hier sind gestern Nacht ziemlich weiß geworden. Der Tobi wohnt jetzt nur noch schlappe 60km von mir entfernt mitten im Schwarzwald (Lenzkirchen falls sich jemand auskennt) d.h. ich muß nicht mehr ständig alleine rumgurken:lol:
Ach so der Panda ist über den TÜV, er kriegt dann noch sein Gnadenbrot bei uns.

Grüße Rosenkäfer

Hurra,
ich bekomme heute mein RM wieder. Mit neuem Steuersatz, abgedrückten und zentrierten Laufrädern (hoffe ich mal) und ner neuen Kette und tüchtiger Schaltung (hoffe ich mal auch). Kosten: Akku ner Lupine denke ich mal im Original... echt schräg, dass ich nach 6 Jahren diese Reparatuern immer noch nicht selbst kann.

Aber putzen kann ich und büglen und kochen und so nen Kram, ist ja auch ganz ok. :D :D :D

Das geht ja fix! hier dauern Reparaturen (und die Ersatzteilbeschaffung) immer elend lange.

Hallo Molly,

ich bestell Ersatzteile (fast) immer im Versandhandel.
Da bekommst Du (z. B. von Alivio bis XTR) alles in 2-3 Tagen.
Dazu günstiger als im Laden vor Ort.
Und montieren lässt sich doch selber machen, oder?

Ansonsten biete ich mal'n Workshop an :)

Gruß

Micha

PS: Vermisse Dich auf der Teilnehmerliste 24h Duisburg :confused:

Ich habe Familie!!!
(Ich dachte, Delgado auch?)
Bei mir heißt das: erst mal fragen.
Und für Juli-August liegen noch (irgendwann?) 2 Wochen Urlaub an, die ich keinem :love: vermasseln will.

Ende des Monats ist unsere Urlaubsplanung abgeschlossen.:rolleyes: oder auch nicht, jedenfalls bin ich immer die Letzte, die frei bekommt.

Montieren mache ich schon lieber selber. Vlt biete ich auch mal nen workshop an? Kl. und mittlere Kettenblätter klappen schon ganz gut.
Nur das Große musste noch mal runter: war verkehrtrum...aber jetzt gehts:daumen:

Zurück