sind hier noch 4 Mädels??

pöh,

55,- Steuersatz
25,- Belag
15,- VO Zentrieren
15,- HI Zentrieren
35,- Montage

ist doch ok oder ? Wenn man das selber nicht kann. Aber Schaltwerk einstellen mach ich nun immer selber !!! Und Zug wechseln und Bike zerlegen und alles ausser Laufräder und Steuersatz und Umwerfer (der klappt nie)

ich finds ok... also für sachen einen angemessenen preis zu bezahlen, die man selbst nicht (so gut) kann bzw. nicht selbst machen möchte.

so funktioniert nämlich ein normaler markt...

joe
der das problem kennt ... bin versicherungsvertreter und da will auch niemand für eine sachkundige beratung bezahlen,weil jeder meint das man alles genausogut und vieeeel billiger im internet rechnen kann... und im schadensfall kommen dann doch wieder alle zu mir gerennt...he joe hilf mir mal...!!!

Das sieht ja alles ganz gut aus, aber ich möchte schon morgen wieder mehr als ein KB benutzen.
Schaue mal bei meinem local dealer. (Zu Fuß 4Min. über die Straße.)
Bis morgen und nochmal: Danke!

morgen,
mein Schatz muss Sonntag (übermorgen) in Mönchengladbach trommeln.
Er könnte mich mitnehmen bis z.B. Köln und wir könnten ein bisschen radfahren, wenn eine von euch Zeit hat.
Ich wäre so gegen 9:30 da und nachmittags wieder weg...
(Die Kids wollen zur Oma. Die macht Braten.)

morgen,
mein Schatz muss Sonntag (übermorgen) in Mönchengladbach trommeln.
Er könnte mich mitnehmen bis z.B. Köln und wir könnten ein bisschen radfahren, wenn eine von euch Zeit hat.
Ich wäre so gegen 9:30 da und nachmittags wieder weg...
(Die Kids wollen zur Oma. Die macht Braten.)

Auf jeden Fall darf er Dich bei mir abgeben !!! Dann radeln wir ne schöne Tour gemeinsam am Sonntag.

Solanum kommt sicher dazu oder ?

Moin Mädels,

das war ein Wochenende. Ein Traum in Sonne und Matsche... :D die 6 Hubbel Tour geht schon wieder auch wenn es regnet.

Mit dabei waren:

molly
bernhardwalter
bikekiller

Um 11:00 Uhr ging es in Rath anner Bud los und direkt an die erste Schlüsselstelle, die Treppe rauf... über bikekiller trail und Wildgehege Richtung Brück und auf Waldtrails Richtung Grube Cox, rauf und runter in den Schlammtrail wo es einen von uns gekippt hat und die neuen Nobby nics einen Zweitmantel aus Gras und Kuschellehm bekamen... dann alle weiteren Hubbel bis zum Golfplatz und dann den schnegge Trail runter ohne absteigen ! Molly war ein gutes Vorbild.
In Rath haben wir dann die Bikes wieder freigelegt und schön Spaghetti gefuttert und Tee und Rotwein getrunken und Käse gemampft.

Rundum ein toller Tag !

Spontan und schön. :daumen:

In Rath haben wir dann die Bikes wieder freigelegt und schön Spaghetti gefuttert und Tee und Rotwein getrunken und Käse gemampft.

Rundum ein toller Tag !
.
.
.
.
Na da habe ich ja doch etwas verpasst:eek: wir haben zu Hause leckeren Kartoffelgratain mit viel Käse und leckerem Salat gegessen,als Aufputschmittel gab es Erdinger ALKOHOLFREI:D :D ,war auch lecker.

War einfach ne tolle Tour mit Euch:love:

Schönen Gruß:winken:

Bernhard II

ALARMRUF AN ALLE RSF !!!

Wo zum Henker seid ihr denn in 2007 geblieben ? Keine Postings von euch seit Wochen, nur mickrige Punkte, zum spontanen RSF Treffen kommen auch nur ein paar gekleckert... ??? :confused: :confused: :confused:

:love: :love: :love:
Kommt her ihr lieben kleinen Schneeflocken... kommt fein herbei zum Winterpokal...
:love: :love: :love:

:mad: :mad: :mad: wir sind noch lange nicht fertig !!! :mad: :mad: :mad:

Zurück