sind hier noch 4 Mädels??

Hier geht man jetzt besser ohne Rad in den Wald.
Ich tipp mal auf 20% Ausfall- oder Umfallquote.
Schneisen von 30m Breite, da könnte man Fußball spielen. woodsocker...
Wir waren Hindernislaufen.
Mal obendrüber, mal drunterdurch, mal drumherum-
Grüße

Wie war euer WE?
Hier wars immer noch sehr windig.
Im Wald wackeln die Bäume und können sich nicht entscheiden, ob sie stehenbleiben oder umfallen wollen.

ich habe am Samstag eine G1 Tour rund um Siegburg ausschließlich auf FAB gemacht,alles fahrbar allerdings links und rechts vom Wegesrand,oh Schande:heul: ab Neunkirchen-Seelscheid gab es sogar Sonne:daumen: ,wird wohl noch einige Zeit dauern bis die Trails wieder befahrbar sind.

Schönen Gruß:winken:

Bernhard II

Samstag war ich mal durchs Gelände aber dort waren überall Forstler und Polizei wegen akuter Lebensgefahr so dass ich auf Strasse ausgewichen bin.

Sonntag dachte ich dass ich mal kurz nach Hause radeln könnte und war mit 10 kmh bei Sturmgegenwind am Rhein runter im Kraftbereich unterwegs... war aber supercool am übervollen Rhein und Wupper mit Wellen ohne Ende. Mann war das ein Wind. Auf den Forstwegen musste ich dann ins Gehölz ausweichen weil überall Bäume auf dem Weg lagen - bis mich das Ordnungamt erwischte... :D :D :D bin dann aber auf nem Weg ausgebüxt, der für deren Auto nicht befahrbar war... :cool:

[
Auf den Forstwegen musste ich dann ins Gehölz ausweichen weil überall Bäume auf dem Weg lagen - bis mich das Ordnungamt erwischte... :D :D :D bin dann aber auf nem Weg ausgebüxt, der für deren Auto nicht befahrbar war... :cool:

und haste denn auch gewonnen:ka::D :D oder hatten die ihr Klapprad mit dabei:lol: :lol:

Bin jetzt 2 Touren mit den neuen Komponenten gefahren ( kleine Nachjustierung nach der 1. Tour,aber no Problem ) hört sich gut an,haste jut gemacht:daumen: :love: :daumen: .

Was hälst Du denn davon am Mittwoch mal wieder eine easy Wellness Runde mit Guido als Guide zu drehen,es geht um dass hier:

Die Tour am Mittwoch findet jedenfalls definitiv statt
... und wenn wir eine Alternative fahren

Schönen lieben Gruß:winken:

Bernhard II

So hier hat es dann endlich mal geschneit und es ist richtig kalt geworden. Unsere Strasse ist eine einzige Eisbahn.
Mein Laufrad ist immer noch unterwegs und so langsam reichts echt. So lange kann es doch nicht dauern zu prüfen ob das nun ein Materialfehler ist oder nicht. Ich könnte :kotz: .
Naja und die Diplomarbeit :kotz: .
Zumindest scheint die Sonne und am Samstag gehe ich rodeln. Ob das wohl zu alternativen Sportarten zählt?
Grüße aus dem Süden
Rosenkäfer

Ohhh Schnee:)

ich will auch Schnee...
Aber das Glatteis kannste behalten:D gibt in der Folge so fiese Flecken am Po:lol:

hier ists sehr plötzlich echt kalt geworden:frostig: Aber total eingemummt ist das kein Problem.

Liebe Grüße ind die Nähe und die Ferne

S:frostig: lanum

Wenn du beim Rodeln die Minuten vom Bergaufziehen als Kraftsport noch extra zählst, gibt es 2ps mehr...
Grüße aus OWL: hier ist biken zum Oberkörperkrafttraining geworden und manche Forstwege nicht mehr zu erkennen vor Fichten-Mikado.
Da liegen dann so 5-10 Bäume übereinander.
Es räumt auch niemand auf.
Die Südseite ist besser, da kann man schon wieder laufen.
Wo bleibt die Kettensäge???
Vorgestern eine Waldschnepfe gesehen, flog direkt vor meinen Füßen auf.
Die freute sich an den Löchern, die ihr die entwurzelten Bäume hinterlassen hatten.

Jep! lebe noch:D

Bei mir hats auch am Freitag geschneit... aber zum Rodeln zu wenig:( allerdings sind die Autos auf den Straßen "gerodelt" habe ich mir vom Tigger sagen lassen....
heute ist auch alles wieder weg und wir habn so geschätzte 4-6°C
Am Donnerstag gabs ein kurzes spontanes RSF treffen:) habe Bikekiller und Freundin auf meinem Heimweg getroffen... ich fands schön.... treffe sonst nie eine Seele dort, aber dann gleich zwei nette bekannte Gesichter:cool:
naja nach ca 3 Kilometern gemeinsamer Fahrt trennten sich dann aber unsere Wege. Ich hatte Hunger und wollte heim, die zwei hatten noch 1-2 h vor sich....

liebe Grüße und bis bald

Solanum

Hier wirds auch wieder Frühling. Bei uns unten ist der Schnee schon wieder weg oben auf den Bergen liegt noch einiges.
War am Sonntag dann doch mit dem Snowboard unterwegs. Leider schaute an einigen Stellen auf der Piste das Gras durch. Aber besser als nichts.
Bei der Diplomarbeit siehts nach einer Verlängerung aus. Nächste Woche sollen meine Layouts dann endlich in die Produktion und dann dauert es ca. 4 Wochen bis ich meine Testchips bekomme. So langsam kann ich das Programm zum erstellen der Layouts auch nicht mehr sehen.
Grüße
Rosenkäfer

Moin,
liegt dir bestimmt. Geht ja bergab also voll deine Richtung. Ein bischen mehr Schnee wäre aber hilfreich dann ist der Anfang nicht so schmerzhaft.
Gruß Rosenkäfer

Hallo Mädels:)

Wir sind auf Platz 30....im Verhältnis zu den letzten Tagen ist das recht gut:daumen: ... aber im Vergleich zum letzten Jahr:heul:.........

Weis jemand wie ich die Daten vom letzten Jahr ansehen kann?

Liebe Grüße

Solanum

Es gibt bestimmt ein Archiv.
Hat dich der Ehrgeiz gepackt?
Ich habe diesen Winter wieder mehr zu tun, deswegen weniger Zeit zum Radfahren. Vor allem richtig :cool: Gelände-Radfahren kann ich nur noch selten, und jetzt liegen hier auch noch überall Bäume rum...
Ich mache nur noch Straßen-km, zum Job und zurück.:mad:

Meine Güte, die RSF TOP 3 gehen ja ab wie Sahne... ob wir noch die 1000 Punkte knacken werden ? Solanum auf jeden Fall wenn sie nach Malle trainieren geht und molly auch, weil sie jeden Tag an der Luft radelt. bikekiller ist zwar gerade in der Kraftphase und macht deshalb weniger h aber das ändert sich noch in ca. 3 Wochen wieder.
Ist ein tolles Gefühl und das so kurz vor Karnival.
Ab Weiberfastnacht geht hier in Kölle sowieso nix mehr... :D :D :D Gruß
an alle im Schnee und in Studium und Arbeit und Familie !

Zurück