sind hier noch 4 Mädels??

Und was ist mit Mittwoch oder Samstag oder Montag danach ? Hmmmm ???

Wie willste denn Deine Beine fit halten, wenn Du nur Hausarbeit machst.

;)

Mittwoch werde ich spontan entscheiden, bin dann ja eh mit dem Rad auf der Arbeit und werde sehen wies Zeitlich passt! nächsten Montag.... ein vorsichtiges "ja ich bin dabei"
Samstag kommt auch gut in Frage!

Grüße Solanum

Mittwoch werde ich spontan entscheiden, bin dann ja eh mit dem Rad auf der Arbeit und werde sehen wies Zeitlich passt! nächsten Montag.... ein vorsichtiges "ja ich bin dabei"
Samstag kommt auch gut in Frage!

Grüße Solanum

Prima, prima !

Wie bekommen wir nun die anderen Damen zum biken ? Plätzchen, Spaghetti, Prosecco ???

Meldung im WP bitte Mädels.

Gruß
bikekiller

Und wenn wir 500 Points erreichen wollen, müssen wir nur noch diese Punkte erradeln:

bikekiller 97
molly 77
solanum 61
rosenkäfer 44
super-tina 36

das sind in h:
bikekiller 24
molly 19
solanum 15
rosenkäfer 11
super-tina 9

:cool:

So die ersten vier Punkte habe ich mir heute nachmittag schwitzend geholt. Ich hoffe das es morgen ein bisschen besseres Wetter ist, dann könnte ich auch noch einige Punkte zusammen bekommen.

Moin Mädels,
Radfahren: ja, geht wieder.
Nele soll sich wieder selbständig fortbewegen, sagt der Doc (aber Nele ist da anderer Meinung...) und ab Donnerstag gibt es von mir vor allem Laufpunkte: Rudi kommt für vier Wochen zu Besuch. Und der muss noch GA trainieren, um wieder fit zu werden. Da müssen wir erst langsam anfangen, damit er nicht gleich Muskelkater bekommt und dann will er immer massiert werden...
(Rudi ist der Mischlingshund von meiner Schwester;) )
Schönen Tag und besseres Wetter uns allen:cool: !

nanana... immer nett bleiben... :D :D :D

was sehe ich auf dem Teamrank ? PUNKTE von den RSF in größenwahnsinnigen Dimensionen... :D :D :D geht doch :lol:

Schöne Grüße
bikekiller

@bikekiller: die meisten hast du selbst eingefahren!
Brava!
Ich wollte heute auch mal in den Berg, wie man hier so sagt. Mal sehen, wie die Kondition so ist. Die anderen Touren waren eher flach...mit Gegenwind.

Jippieeee ! Wir brauchen nur noch bis Sonntag diese Punkte erradeln:

bikekiller 70
Molly 66
Solanum 51
super-tina 38
rosenkäfer 26

Das sind in Stunden:

bikekiller 17
Molly 16
Solanum 13
super-tina 10
rosenkäfer 7

Ist doch ein Klacks... :D :D :D

Guuuuut ! Mit Deiner Anfahrt (vielleicht machste ja ne kleine Extra Runde vorab) gibt das Punkte wie verrückt.

Gruß
bikekiller

ja! meine extra Runde sind 2 Punkte... also die Anfahrt!!

wie komm ich da noch mal hin?? (von der Uni aus??) in Kalk Kapelle gradeaus! und dann???
willste nicht auch ne extra Runde vorab drehen und mich abholen:D :D :D nein! nur Spaß:lol: !! ich schaffe das schon!:cool:

Grüße SOlanum

PS: wetter so toll werden!!!

Hallo Iris,

von der Kalker Hauptstr. aus an der Kapelle rechts, dann am Kreisel links und immer geradeaus Richtung Rath bis Du unter der Autobahn durch bist. Dann kommt so langsam die City Rath. In Rath an der Tankstelle ARAL links ab in die Lützerathstr. hoch bis zur Ampelkreuzung. Dort links abbiegen und nach ca. 50m an dem Kiosk auf der rechten Seite rechts in den Wald, immer geradeaus bis zum Ende, dann links und Du bist am Ende des Weges am Parkplatz.

Gruß
bikekiller

Ich muss erst mal mein Hinterrad zentrieren und die 8 da raus machen, die ich mir heute eingefahren habe.
Schade, dass wieder keiner ein Foto gemacht hat. Nachdem ich full speed elegant auf die Ideallinie ziehen wollte aber von einem alten glitschigen Baumstamm, der sich unterm Laub versteckte, daran gehindert wurde, über den Weg hinaus schoss und mich im Abhang um einen Baumstamm wickelte, kam ich doch minutenlang nicht aus dieser unschönen Position heraus...ich hatte mich auch noch in meinem Rad verheddert.
Nix passiert, blaue Flecke, Luftpumpe verloren, Hinterrad eiert (son CODA-Mistding...)und die KLettbänder vom re Armprotektor abgerissen. Die waren auch schon ziemlich morsch.
Dafür habt ihr jetzt wieder 8p.s und ich meinen Spaß!

Hallo Iris,

von der Kalker Hauptstr. aus an der Kapelle rechts, dann am Kreisel links und immer geradeaus Richtung Rath bis Du unter der Autobahn durch bist. Dann kommt so langsam die City Rath. In Rath an der Tankstelle ARAL links ab in die Lützerathstr. hoch bis zur Ampelkreuzung. Dort links abbiegen und nach ca. 50m an dem Kiosk auf der rechten Seite rechts in den Wald, immer geradeaus bis zum Ende, dann links und Du bist am Ende des Weges am Parkplatz.

Gruß
bikekiller

Warum an der Kapelle nicht geradeaus und Ortsausgang Brück einmal rechts?

PS: Strecke sollte aber auch bekannt sein; Simmer schon zusammen gefahren ;)

Warum an der Kapelle nicht geradeaus und Ortsausgang Brück einmal rechts?

PS: Strecke sollte aber auch bekannt sein; Simmer schon zusammen gefahren ;)

ey Süßer:love: , das ist 100Jahre her!!!

wenn man sich null auskennt kann man sich auch nichts merken!
Es einfach auszuprobieren und auf den vermutlich eintretenden Wiedererkennungseffekt hoffen ist mit zu "gefährlich".

mal sehen! wenns nur einmal rechts war, dann finde ich das glaube ich auch!!

Danke euch zwei:love: !

Solanum

Ich muss erst mal mein Hinterrad zentrieren und die 8 da raus machen, die ich mir heute eingefahren habe.
Schade, dass wieder keiner ein Foto gemacht hat. Nachdem ich full speed elegant auf die Ideallinie ziehen wollte aber von einem alten glitschigen Baumstamm, der sich unterm Laub versteckte, daran gehindert wurde, über den Weg hinaus schoss und mich im Abhang um einen Baumstamm wickelte, kam ich doch minutenlang nicht aus dieser unschönen Position heraus...ich hatte mich auch noch in meinem Rad verheddert.
Nix passiert, blaue Flecke, Luftpumpe verloren, Hinterrad eiert (son CODA-Mistding...)und die KLettbänder vom re Armprotektor abgerissen. Die waren auch schon ziemlich morsch.
Dafür habt ihr jetzt wieder 8p.s und ich meinen Spaß!

die hat bestimmt Aua!!!
arme Molly!! darfst nicht kaput gehen:o !!!

Solanum

@ solanum

Wir freuen uns auf Deinen Besuch :daumen:

Delgado hat recht . Die Kalker Haupstrasse immer gerade aus ... dann geht die in die Olpener Strasse über ... dort immer gerade aus bis Brück fast zu Ende ist ... da ist dann rechts das Restaurant Waldfrieden und der Hinweis " Wildgehege " ... dort geht es zum treffpunkt

Bis später :winken:

BTW: Klar ist bikekiller eine von den RSFs ... war nur ein Versuch :rolleyes:

@Bikekiller!
Ich glaube ich komme heute Abend (KFL-Tour) auch mit!:)

Liebe Grüße Solanum

Zurück