WP- Team Heidelberg United!

Und wie man das beste WP Team definiert bestimmen wir. :daumen: :D :lol:
jep! wir koennen ja drueben im wp-fred noch n ranking aufmachen mit:
- das geilste team! (natuerlich wir! (muessen halt aufpassen, dass lev nicht mit aufs foto kommt...:D ))
- der peinlichste teamname. hier wuerde ich "RSC Bixäwoscht" vorschlagen.... hehehe!

ok, leute, ab morgen gilts! wer ist jetzt alles am start? treffpunkt und zeit wie von mir diktatorisch vereinbart?

Hi,
ja also ich bin höchst wahrscheinlich dann mim lev am start. Akku wird grad geladen;)
Nur musst du glaub ich noch mal genauer erklären wie wir zu dem treffpunkt kommen kenn mich nämlich in der gegend da nicht so gut aus.
Ansonsten wie gesagt hoff ich mal dass ich dir/euch hinter her komme wie gesagt bin grad wirklich NICHT in der form meines lebens:D
Gruß Andy

gesagt bin grad wirklich NICHT in der form meines lebens:D
Gruß Andy
tja, alter, jetzt biste über 18 und da gehts nur noch bergab.... sieh mich an!:lol:
oje, wir fahren ganz gemütlich! beim wp kommt es schliesslich auf die zeit an! a ist alles ok, hauptsache das vr bewegt sich noch so schnell, dass der tacho die zeit zählt. also alles bis kurz vor dem umkippen! ;)
nochmal beschreibung: die b3 nach norden fahren! ja, auf asphalt! aber es gibt nebenan nen radweg beuzten> ist besser! und irgendwann kommt schriesheim,dann leutershausen und direkt danach grossachsen. und dort gibts direkt an der b3 eine ampelkreuzung! nicht zu verfehlen! ansonsten hab ich auch mein tragbares telefon dabei...

ok, ich hoffe, ihr seid in den startlöchern, wir haben jetzt 22h, in 2 h gehts los mit dem wp!:daumen: :D

HEY TEAM!:mad: :mad: :mad:

was n das? noch platz nach oben? das muss ja wohl noch besser werden!!!!!

:D
:anbet::anbet: an andy +lev!

@tobsn: du machst doch jetzt nicht etwa winterpause? ma- nightride am mittwoch fällt aber wohl aus, oder?
für mitfahrer: ich hab vor am mi + do ab 17h zu radln, flachland. falls jemand mit möchte.....

Ich würde eher sagen wir hören gleich auf, mit Platz 3 bin ich zufrieden.:D

Na, Winterpause mach ich nicht, aber Wintertraining.:daumen:
Und bekanntlich gibt es einen feinen Unterschied zwischen Training und viel Sport treiben. :o
Ich will im Frühjahr und Sommer nicht in den Seilen hängen, nur weil ich im Winter dachte ich muss.
Keine Angst ich mach meine Punkte, aber was kann ich dafür, daß nur Biken wirklich Punkte gibt.:heul:

Nightrides finden statt, sobald mein Steuersatz eintrifft. :mad:
Müsste aber diese Woche noch kommen. ;)

Gruß

Das ist ja mal wieder nicht zu glauben. Der WP ist keinen Tag alt und schon liegt ihr wieder unaufholbar vorne :(

Naja, wenigstens konnte ich mir heute mal 2 Punkte erjoggen :( Eigentlich wollte ich 12,5 km laufen, aber irgendwie...

Ich werde mir mal ein Wochenende demnächst für Euch freihalten, damit wir endlich unsere Trailtour hinbekommen. Oder...

...was haltet ihr von einem Nightride 13.11./ 14.11. oder 15.11. - da hätte ich Zeit. Das Wochenende bin ich in Köln (wo sonst) und werde in die Karnevalsriten eingeführt. :D :bier:

15.11. hätte ich auch zeit. macht mal n vorschlag. ich kann um 17:30 in hd sein. oder soll ich ne strecke raussuchen?;)

Hi,
ich hätt am 13.11 zeit!! dienstag und mittwoch geht leider nicht.
Aber wie siehts aus wann steigt denn nun unsere erste GEMEINSAME teamausfahrt. Her mit euren Terminvorschlägen.......
Wäre echt klasse wenn des mal klappt:daumen:
Gruß Andy

Yeah. 6 Punkte. Ich mach euch alle platt...

... nicht :cool:

Zur allgemeinen oder speziellen Anhäufung von Punkten. Wie siehts bei Euch aus mit nem NightRide? Morgen oder Mittwoch?

Meldet Euch!

das wetter wird ja traumhaft! holt die kurzen hosen raus! morgen und do 10-17 grad!
also die aktuellen nightride- termine:
morgen 17:30h bismarkplatz eingang hauptstr. > 3h bergig. hab da schon so ne streckenidee..... ;)
do 18h... andy, wo? wie wäre es beim lev vor der haustür? vielleicht können wir den faulen sack dann noch zum mitradln überreden?:D > 3h flach

ich werd mit dem ht unterwegs sein,also nix extremes bergab!
ok, dann lasst uns mal rocken!:daumen:

Könnte euch noch meine in die Jahre gekommene Bohrmaschine zum drehen der Laufräder anbieten. Denn..... nur nicht nachlassen Jungs. Der Tag hat 24 Stunden :D
bohrmaschine.jpg
Werd jetzt noch ein paar AWP sammeln. Der Rotwein ist schon offen :daumen:

Anhänge

• bohrmaschine.jpg
    bohrmaschine.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 34
das wetter wird ja traumhaft! holt die kurzen hosen raus! morgen und do 10-17 grad!
also die aktuellen nightride- termine:
morgen 17:30h bismarkplatz eingang hauptstr. > 3h bergig. hab da schon so ne streckenidee..... ;)
do 18h... andy, wo? wie wäre es beim lev vor der haustür? vielleicht können wir den faulen sack dann noch zum mitradln überreden?:D > 3h flach

ich werd mit dem ht unterwegs sein,also nix extremes bergab!
ok, dann lasst uns mal rocken!:daumen:

Morgen bin ich dabei!
Donnerstag bin ich leider bekindet ;)

Hi,
@Martin
ja mir egal aber von mir aus vor Levs Haustür, aber er meinte er will mim Freerider fahren gehen also nicht mit uns:-)
Ok 18h geht klar und mach nicht zu schnell für mich bitte bitte bitte^^

Morgen geht leider wie schon vorher erwähnt nix schade wär gern mal wieder mim Jens gefahrn naja klappt bestimmt mal wieder.
Gruß Andy

Zurück