WP- Team Heidelberg United!

Und wie man das beste WP Team definiert bestimmen wir. :daumen: :D :lol:
jep! wir koennen ja drueben im wp-fred noch n ranking aufmachen mit:
- das geilste team! (natuerlich wir! (muessen halt aufpassen, dass lev nicht mit aufs foto kommt...:D ))
- der peinlichste teamname. hier wuerde ich "RSC Bixäwoscht" vorschlagen.... hehehe!

ok, leute, ab morgen gilts! wer ist jetzt alles am start? treffpunkt und zeit wie von mir diktatorisch vereinbart?

Hi,
ja also ich bin höchst wahrscheinlich dann mim lev am start. Akku wird grad geladen;)
Nur musst du glaub ich noch mal genauer erklären wie wir zu dem treffpunkt kommen kenn mich nämlich in der gegend da nicht so gut aus.
Ansonsten wie gesagt hoff ich mal dass ich dir/euch hinter her komme wie gesagt bin grad wirklich NICHT in der form meines lebens:D
Gruß Andy

gesagt bin grad wirklich NICHT in der form meines lebens:D
Gruß Andy
tja, alter, jetzt biste über 18 und da gehts nur noch bergab.... sieh mich an!:lol:
oje, wir fahren ganz gemütlich! beim wp kommt es schliesslich auf die zeit an! a ist alles ok, hauptsache das vr bewegt sich noch so schnell, dass der tacho die zeit zählt. also alles bis kurz vor dem umkippen! ;)
nochmal beschreibung: die b3 nach norden fahren! ja, auf asphalt! aber es gibt nebenan nen radweg beuzten> ist besser! und irgendwann kommt schriesheim,dann leutershausen und direkt danach grossachsen. und dort gibts direkt an der b3 eine ampelkreuzung! nicht zu verfehlen! ansonsten hab ich auch mein tragbares telefon dabei...

ok, ich hoffe, ihr seid in den startlöchern, wir haben jetzt 22h, in 2 h gehts los mit dem wp!:daumen: :D

HEY TEAM!:mad: :mad: :mad:

was n das? noch platz nach oben? das muss ja wohl noch besser werden!!!!!

:D
:anbet::anbet: an andy +lev!

@tobsn: du machst doch jetzt nicht etwa winterpause? ma- nightride am mittwoch fällt aber wohl aus, oder?
für mitfahrer: ich hab vor am mi + do ab 17h zu radln, flachland. falls jemand mit möchte.....