underfrange
Mit Glied
Mich würde mal interessieren wer eigentlich bei einem Unfall mit einem Wanderer Haftet??
Ich hatte einen beinahe zusammenstoss weil so eine Rentnerbande im Rudel hinter einer Kurve rumgetrödelt sind. Ist gerade nochmal gut gegangen.
Ich weiß zwar das man so fahren muss das man eigentlich immer das Rad immer unter kontrolle haben sollte, aber wenn wanderer nebeneinander laufen verhalten sie sich doch auch nicht richtig.
Gruss aus Frangen
Ich hatte einen beinahe zusammenstoss weil so eine Rentnerbande im Rudel hinter einer Kurve rumgetrödelt sind. Ist gerade nochmal gut gegangen.
Ich weiß zwar das man so fahren muss das man eigentlich immer das Rad immer unter kontrolle haben sollte, aber wenn wanderer nebeneinander laufen verhalten sie sich doch auch nicht richtig.
Gruss aus Frangen

Bin mal eine Zeit lang Auto testgefahren - hatte wirklich seine spannenden Seiten.
en meisten scheint einfach nicht klar zu sein, wie schnell sie sind und wie schnell ein Auto auch mit 15km/h an einer unübersichtlichen Ecke erscheinen kann oder wie unspontan ein Kinderwagen zur Seite springt.