Hallo Leute!
Hab für morgen mal einen Termin eingestellt.![]()
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3569
Gruß
Thomas
Pssssssssssssssst, Hallo!? Thomas!!! Bitte ganz lange fahren, damit unser Giom auch mal vieeeeeeeeeeele Punkte sammeln kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute!
Hab für morgen mal einen Termin eingestellt.![]()
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3569
Gruß
Thomas
Pssssssssssssssst, Hallo!? Thomas!!! Bitte ganz lange fahren, damit unser Giom auch mal vieeeeeeeeeeele Punkte sammeln kann![]()
![]()
wie Eselweg auslassen? berg hoch ist doch ok oder?
Ich werde eh aufpassen, nicht daß die siebengebirgler einen 2. TTLer außer gefecht setzen!!!!!!!!!!!!
Ich kenn da so ne Stelle auf dem Eselsweg auch"Grüner Frosch Gedächtnisstein"
genannt, wenn wir die auslassen könnte es eine längere Tour werden.
Nichts für ungut, was macht denn dein Heilungsprozess?
Gruß (auch an die Familie)
Thomas
Ach Boris, das haben wir doch gar nicht nötigGenauso ist es passiert, Spooky vor mir, Monsterchen hinter mir, und ich chancenlos in der Mitte![]()
![]()
Die haben sonst keine Chance gegen uns, vorsicht, das die nicht das Gleiche mit Dir veranstalten
![]()
![]()
Hi Dirk,Holzlarer schrieb:fährt am sa einer von euch zwischen 10 und 13 ne runde oder nimmt einer an der tour um 11:11 teil? könnte da zwar nur 2 stündchen mitfahren, aber so könnte ich dann wenigstens den ein oder anderen kennenlernen oder wiedersehn.
Hi Dirk,
ich habe am Samstag auch nur so 2-3 Stunden Zeit. Wollte evtl. auch bei der Tour von Bikekiller starten und mich dann was früher ausklinken.
VG
Marco
Wollte evtl. auch bei der Tour von Bikekiller starten und mich dann was früher ausklinken.
VG
Marco
Unterstütz wurde er sogar noch vom Team 7UP in Person von Thomas, damit er ja nicht zu schnell fährt und möglicht vieele Punkte einfährt.
Moin ihr 7 Gebirgler,
da sind wir (Patti_67 und ich) gestern ne kleine Runde über Asberg Löwenburg und Drachenfels gefahren
(übrigens da lagen auf der Abfahrt keine Steine mehr im Weg)
und wenn treffen wir da Unterwegs?
Einen völlig gehetzten Giom, ständig am brabbeln er müsse Punkte sammeln, sonst beikommt er Ärger vom großen grünen Frosch!![]()
Mein Gott der Mann war völlig fertig, ich glaube die Biker vom TTL werden ganz schön geschunden von Ihrem Teamleader.
Unterstütz wurde er sogar noch vom Team 7UP in Person von Thomas, damit er ja nicht zu schnell fährt und möglicht vieele Punkte einfährt.
Mensch Boris gönne Deinen Mitsteiter doch mal ein bisschen Pause!![]()
Gruß Boris![]()
böser grüner Frosch schrieb:Und wenn DU es noch einmal wagst, irgendeinen aus unserem Team von der Fahrerei abzuhalten, werden Deine Punkte auf unser Team übertragen, kapiert!!!!!![]()
![]()
![]()
verletzter grüner Frosch schrieb:Es reicht ja schon, wenn der Siebegebirgsgeist mit seinem Monster im Vorfeld die Gegner mit komischen großen Steinen auser Gefecht setzt!!!!![]()
![]()
Aber ich kann meine Punkte wenigstens mit dem Bike draussen in freier Natur erfahren und muss nicht auf dem Ergometer sitzen
![]()