Tourentreff Siebengebirge

Pssssssssssssssst, Hallo!? Thomas!!! Bitte ganz lange fahren, damit unser Giom auch mal vieeeeeeeeeeele Punkte sammeln kann:D :aetsch:

Ich kenn da so ne Stelle auf dem Eselsweg auch:anbet: "Grüner Frosch Gedächtnisstein":anbet: genannt, wenn wir die auslassen könnte es eine längere Tour werden.

Nichts für ungut, was macht denn dein Heilungsprozess?

Gruß (auch an die Familie)

Thomas

wie Eselweg auslassen? berg hoch ist doch ok oder?
Ich werde eh aufpassen, nicht daß die siebengebirgler einen 2. TTLer außer gefecht setzen!!!!!!!!!!!!

wie Eselweg auslassen? berg hoch ist doch ok oder?
Ich werde eh aufpassen, nicht daß die siebengebirgler einen 2. TTLer außer gefecht setzen!!!!!!!!!!!!

Genauso ist es passiert, Spooky vor mir, Monsterchen hinter mir, und ich chancenlos in der Mitte:eek: ;)

Die haben sonst keine Chance gegen uns:aetsch: , vorsicht, das die nicht das Gleiche mit Dir veranstalten:cool: ;)

Ich kenn da so ne Stelle auf dem Eselsweg auch:anbet: "Grüner Frosch Gedächtnisstein":anbet: genannt, wenn wir die auslassen könnte es eine längere Tour werden.

Nichts für ungut, was macht denn dein Heilungsprozess?

Gruß (auch an die Familie)

Thomas

Hi Thomas,

hoffentlich wird es eine längere Tour als wie die mit mir:heul:

Heilungsprozess: Heute erste Krankengymnastik, eventl. in der 1 Dezemberwoche kommt der ganze Kram raus:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Sonst nervt es schon, besonders beim Anziehen und Schlafen. Naja, Du gibst mir wenigstens Hoffnung, so fit wie Du wieder geworden bist!!:daumen:

P.S - was macht Misses 1000 Volt, genannt Reb. Possible?:D ;)

Genauso ist es passiert, Spooky vor mir, Monsterchen hinter mir, und ich chancenlos in der Mitte:eek: ;)

Die haben sonst keine Chance gegen uns:aetsch: , vorsicht, das die nicht das Gleiche mit Dir veranstalten:cool: ;)
Ach Boris, das haben wir doch gar nicht nötig:o, so stark wie wir sind haben wir uns in 2 Teams aufgeteilt und sogar Frauen aufgenommen!:D
*in Deckung und janz schnell wech*:rolleyes:

Gruß flüchtiger Teufel:teufel:

Holzlarer schrieb:
fährt am sa einer von euch zwischen 10 und 13 ne runde oder nimmt einer an der tour um 11:11 teil? könnte da zwar nur 2 stündchen mitfahren, aber so könnte ich dann wenigstens den ein oder anderen kennenlernen oder wiedersehn.
Hi Dirk,

ich habe am Samstag auch nur so 2-3 Stunden Zeit. Wollte evtl. auch bei der Tour von Bikekiller starten und mich dann was früher ausklinken.

VG
Marco

Endlich Punkte, Punkte, Punkte!!!

Haben eine schöne Tour gemacht :daumen:: Petersberg, Dollendorfer Hardt, Wasserfall, Ölberg (über Schattigen hoch und Kanaldeckel runter), Nasseplatz, Lohrberg und runter über Breiberge ins Annatal, dann zurück zum Nachtigallental. Giom ist auch heil unten angekommen, obwohl ich am Lohrberg vor lauter Laub den Weg nicht mehr gefunden habe... :ka:

964 HM und 42,5 km (mit Anfahrt)

Gruß

Thomas

P.S. @Grüner Frosch:
Miss 1000 Volt gen. Reb. Possible, stand heute wieder gut unter Strom :hüpf: :blah: :hüpf: :blah: :hüpf: :blah: :herz:

Hi Dirk,

ich habe am Samstag auch nur so 2-3 Stunden Zeit. Wollte evtl. auch bei der Tour von Bikekiller starten und mich dann was früher ausklinken.

VG
Marco

werde morgen am start sein, hab mich aber noch nicht eingetragen, fahre ja uch nur 2std mit und falls das wetter doch extrem sein sollte. bin die seuche ja grad erst losgeworden, aber durch etwas regen und sturm muss man im wp durch.

also ich sach dann mal bis morje

Hey 7Gebirgler,

ich schaffe es morgen Mittag leider nicht da ich auf ne Messe muss:( , werde erst Nachmittags ne kleine Runde drehen.

Vielleicht können wir ja kurzfristig am Sonntag ne Runde ansetzen.

Bis die Tage Boris

Da bin ich dabei dat is Prima...........

Is da morgen um 11:11 eigendlich Kostümzwang:ka: , oder werden während der ganzen Tour Karnevelslieder gesungen:ka:

naja ich werds morgen schon sehen...........

Gruß

Thomas

Hi, 7 Gebirgler.
Folgendes habe ich vor: Ich bringe mein Auto Samstags nach Königswinter. Dort gibt es unterhalb der Drachenfelsbahn einen Parkplatz, unterhalb der Schnellstraßenbrücke. Mit dem Rennrad fahre ich zurück nach Remscheid. Am Sonntag fahre ich dann den SGV-Weg X29 bis Uckerath. Von dort führt der X9 bis Königswinter. Kennt jemand den X9 ? Darf ich diesen Weg mit dem MTB benutzen, im 7Gebirge sind ja wohl manche Strecken tabu ?
Auf der SGV HP ist das alles nicht so deutlich zu erkennen.

Hier der Link zu den Wegen:
http://www.sgv.de/verein/wand-weg-weg.php

Sofern ich das überblicke, sollte der X9er kein Problem an sich darstellen (vom Thema Wegesbreiten her). Allerdings kannst Du Dich gerade Sonntags dann auf Rentner-Slalom einstellen, da Du vermutlich auch zur besten Kaffeezeit da unterwegs sein dürftest. Was Dir dann evtl noch positiv zuspielen könnte, wäre wenn das Wetter nicht ganz so toll ist ...

Ansonsten ist im 7GB alles verboten, was unter 2,5m Breite hat (wobei dies noch zu definieren wäre).

hi speichennippel , also im 7gb bekommst du auf dem x9 keine probleme mit der 2,5mtr-regel, eher mit wanderen. auf diesem weg knubbelt es sich schon mal. und ist auch nicht der schönste weg, wenns wetter gut ist mach, der aussicht wegen ,zumindest einen abstecher auf ölberg oder löwenburg. und schreib bitte mal wie das stück von hanfbachtal zum pleisbachtal ist, wollt ich als verbindung auch mal fahren, bin aber noch nicht dazu gekommen.

gruss dirk

Moin ihr 7 Gebirgler,

da sind wir (Patti_67 und ich) gestern ne kleine Runde über Asberg Löwenburg und Drachenfels gefahren

(übrigens da lagen auf der Abfahrt keine Steine mehr im Weg:cool: )

und wenn treffen wir da Unterwegs?

Einen völlig gehetzten Giom, ständig am brabbeln er müsse Punkte sammeln, sonst beikommt er Ärger vom großen grünen Frosch!:eek:
Mein Gott der Mann war völlig fertig:o , ich glaube die Biker vom TTL werden ganz schön geschunden von Ihrem Teamleader.:heul:

Unterstütz wurde er sogar noch vom Team 7UP in Person von Thomas, damit er ja nicht zu schnell fährt und möglicht vieele Punkte einfährt.

Mensch Boris gönne Deinen Mitsteiter doch mal ein bisschen Pause!:love:

Gruß Boris:teufel:

Moin ihr 7 Gebirgler,

da sind wir (Patti_67 und ich) gestern ne kleine Runde über Asberg Löwenburg und Drachenfels gefahren

(übrigens da lagen auf der Abfahrt keine Steine mehr im Weg:cool: )

und wenn treffen wir da Unterwegs?

Einen völlig gehetzten Giom, ständig am brabbeln er müsse Punkte sammeln, sonst beikommt er Ärger vom großen grünen Frosch!:eek:
Mein Gott der Mann war völlig fertig:o , ich glaube die Biker vom TTL werden ganz schön geschunden von Ihrem Teamleader.:heul:

Unterstütz wurde er sogar noch vom Team 7UP in Person von Thomas, damit er ja nicht zu schnell fährt und möglicht vieele Punkte einfährt.

Mensch Boris gönne Deinen Mitsteiter doch mal ein bisschen Pause!:love:

Gruß Boris:teufel:

Hi Boris,

im Grunde gebe ich Dir Recht, aaaaaaaaaaber, wenn Du als Einpeitscher nur die geringste Schwäche zeigst, ist es mit dem Respekt vorbei:lol: ;)

Und wenn DU es noch einmal wagst, irgendeinen aus unserem Team von der Fahrerei abzuhalten, werden Deine Punkte auf unser Team übertragen, kapiert!!!!!:D :p ;) Es reicht ja schon, wenn der Siebegebirgsgeist mit seinem Monster im Vorfeld die Gegner mit komischen großen Steinen auser Gefecht setzt!!!!:cool: ;)

böser grüner Frosch schrieb:
Und wenn DU es noch einmal wagst, irgendeinen aus unserem Team von der Fahrerei abzuhalten, werden Deine Punkte auf unser Team übertragen, kapiert!!!!!:D :p ;)

:eek:Aber ich kann meine Punkte wenigstens mit dem Bike draussen in freier Natur erfahren und muss nicht auf dem Ergometer sitzen :aetsch:

verletzter grüner Frosch schrieb:
Es reicht ja schon, wenn der Siebegebirgsgeist mit seinem Monster im Vorfeld die Gegner mit komischen großen Steinen auser Gefecht setzt!!!!:cool: ;)

Welche Gegner? Haben wir überhaupt welche... ..:lol:

Zurück