Start der Saarconnection

Lieber Joe,

sowas werde ich von meiner Gattin nicht mehr behaupten: Nachdem wir heute ne kleine Rennradrunde mit 132 km und 5h 30 min hinter uns hatten, war mir nicht mehr nach Verlängerung.
Und Anette hat die letzten paar km sogar noch Führungsarbeit gemacht!:daumen:
Jürgen

hallo jürgen,

ist doch schön wenn die familie am sonntag zusammen durch die natur düst...(na ja so schnell wie ihr sind wir dann doch nicht unterwegs - alle achtung - ...) aber hauptsache man macht was gemeinsames

und ich bin so noch auf 4 h gesamt - bewegung gekommen, alleine hatte ich schon nach den ersten 2 h keine lust mehr...

joe

Freitag hab ich Unitreff um 14 Uhr. Die könnte ich aber mitziehen. Sonntag bin ich morgens mit brunchen beschäftigt und wollt erst nachmittags fahren.
Gruß

freitag oder sonntag nach dem brunchen klingt gut...wo genau wohnst du ? ne scherz beiseite,frühstücken tu ich auch gerne bevor ich wach bin...also zuhause...

joe
ääääh, da fällt mir ein dass ich grad kein mtb zusammengebaut habe...muß ich wohl noch schrauben vorher...
aber das krieg ich hin

Freitag geht, Sonntag auch, mir egal! ;)

Grüße.

ja hallo,

habt ihr im saarland grad herbstferien oder warum habt ihr so viel zeit zum fahren ?
macht euch bloß nicht kaputt sonst könnt ihr am wochenende nicht mehr...

oder läuft das ganze unter training fürs wochenende und ich werde gnadenlos abgehängt ? wir wollten doch viele punkte sammeln,also gemütlich und so...???

joe

Wir hatten heute Hitzefrei...ich hab extra die Überschuhe weggelassen, weil ich im November einfach kalte Füsse haben muss! :lol:
Ich glaube ausser Limit hängt dich von uns keiner ab, ich stimme deshalb vorsichtshalber auch für gemütlich :daumen:

Grüße.

P.s.: Ich überlege gerade, ob ich nicht noch einen 75 Min. Nightride machen soll, dann wären wir auf Platz 3 :rolleyes:

Ab wann wäre denn Freitag möglich? Wetter soll ja auch passen. Ich hab da zufällig frei, bin also äußerst flexibel. Wie sieht es bei Tiegerbaehr aus? Kannst du auch eventuell früher Schluß machen oder wäre dir Sonntag angenehmer?
Startzeit sollte aber vor 14 Uhr liegen, denn 3h sollten schon sein?
Mein Vorschlag Freitag 13 Uhr Betzental. Vielleicht kann Limit über den FC Victoria die Schlüssel für die Umkleiden besorgen? Eine Übernachtungsmöglichkeit für Joe wäre auch vorhanden.
13 Uhr wäre auch für Sonntag die Startzeit, müsste sich doch mit Brunch vertragen.

Also Leute, kaum hat man für ein paar Stunden den Rechner aus, plant ihr die tollsten Sachen!!:D :D
Da ich am Sonntag ebenfalls einen Privaten Termin morgens um 10 habe, werde ich mir Freitag mittag freimachen.:daumen:
Zudem ist für Freitag glaube ich noch gutes Wetter vorhergesagt.
Wenn wir wirklich um 13:00 loskommen, hätten wir etwa 4 h für die Strecke IGB. Da ich aber nicht im Renntempo fahren will, kann das knapp werden!

Sollten wir etwa 12:30 anzielen?

Jürgen, der sich wundert, dass wir schon wieder auf dem 4. Platz sind:confused: :daumen:

Ab wann wäre denn Freitag möglich? Wetter soll ja auch passen. Ich hab da zufällig frei, bin also äußerst flexibel. Wie sieht es bei Tiegerbaehr aus? Kannst du auch eventuell früher Schluß machen oder wäre dir Sonntag angenehmer?
Startzeit sollte aber vor 14 Uhr liegen, denn 3h sollten schon sein?
Mein Vorschlag Freitag 13 Uhr Betzental. Vielleicht kann Limit über den FC Victoria die Schlüssel für die Umkleiden besorgen? Eine Übernachtungsmöglichkeit für Joe wäre auch vorhanden.
13 Uhr wäre auch für Sonntag die Startzeit, müsste sich doch mit Brunch vertragen.

also freitag ginge,uhrzeit egal...aber was ist mit limit seinem hochschultreff (14uhr?)

heimfahren ist auch kein problem,sind ja nur gute 1,5h das geht auch noch nach nem bierchen...

joe
wo ist betzental...

Wenn alle es möglich machen, dass da was geht, denke ich steht Limit dem nicht nach. Entweder übernimmt jemand den Treff für ihn oder der Treff trifft uns irgendwo unterwegs. Schön wäre es wenn er die Umkleide klar machen könnte. Notfalls hätte ich noch einen Baukontainer mit Dusche in der Hinterhand. Denn wenn wir anschließend noch ein Bierchen ziehen wollen, bzw. was essen, sollte wir uns vorher duschen.
Und betzental ist da wo der St.Ingbert Maraton startet.

Hallo Leute!
Hab leider keinen Draht zum FC Victoria, das macht Jörg immer alles. Aber an meimen Unitreff um 14 Uhr muss ich sein. Hab da mittlerweile ein paar Wiederholungstäter. Wenn ihr euch 13 Uhr im Betztental trefft. Kann ich da vorher auch vorbeikommen, fahr dann zur Uni, die Leute holen und dann treffen wir uns wieder im Wald und ihr wollt unbedingt die Marathonstrecke im Winter zum "lockeren" Training fahren? Ganz im ernst: Das geht nit! Egal wie langsam man da fährt, die ist immer knüppelhart! Würde mich als Tourenguide für eine alternative Tour anbieten. Mit Start 13 Uhr Betzental, Runder zur Uni und von der Uni wieder weg, so dass wir dann auch locker 3-4h zusammenkriegen. Vor allem können wir da ja Joe auch mal ein paar andere Sachen zeigen, die Marathonstrecke kennst du ja auch schon in und auswendig.
War aber jetzt nur mal ein Vorschlag!
Gruß Limit, der sich diese Woche mal ordentlich platt fährt, um die Ruhewoche dann genießen zu können und daher glaubt auch am Freitag von Joe abgehängt zu werden!

Also ich muss nicht die Marathonstrecke fahren, finde Limits Vorschlag von daher gut. Bleibt noch das Problem mit den Duschen, Notfalls könnte ich meine anbieten, ich hab halt im meiner Wohnung sehr wenig Platz.

Grüße.

Finde Limits Vorschlag sehr gut, muss auch nicht die Marathonstrecke fahren, vor allem könnte man um Saarbrücken noch ein paar schöne Trail mitnehmen. Wenn es euch nix ausmacht später in einem Container zu duschen, würde ich als Treffpunkt erst mal Limbach vorschlagen.

Also ok, keine Mara-Strecke - ist auch wirklich einleuchtend und vernünftig.:daumen:
Ich muss anschließend gleich weg, habe um 18:30 in Dudweiler Verabschiedung unseres ehem. Vorsitzenden MPA, also für mich kein Bierchen und Dusche zu Hause.
Ansonsten ist es mir egal, ob wir in Limbach oder in SB starten - für Joe wär wahrscheinlich Limbach besser, da direkt an der Autobahn wg hin und weg.
(Wobei mir 1,5 h bis Freiburg sehr ambitioniert erscheinen - das wäre dann schon wieder Leistungssport :D )

Jürgen

Hallo Leute!
Hab leider keinen Draht zum FC Victoria, das macht Jörg immer alles. Aber an meimen Unitreff um 14 Uhr muss ich sein. Hab da mittlerweile ein paar Wiederholungstäter. Wenn ihr euch 13 Uhr im Betztental trefft. Kann ich da vorher auch vorbeikommen, fahr dann zur Uni, die Leute holen und dann treffen wir uns wieder im Wald und ihr wollt unbedingt die Marathonstrecke im Winter zum "lockeren" Training fahren? Ganz im ernst: Das geht nit! Egal wie langsam man da fährt, die ist immer knüppelhart! Würde mich als Tourenguide für eine alternative Tour anbieten. Mit Start 13 Uhr Betzental, Runder zur Uni und von der Uni wieder weg, so dass wir dann auch locker 3-4h zusammenkriegen. Vor allem können wir da ja Joe auch mal ein paar andere Sachen zeigen, die Marathonstrecke kennst du ja auch schon in und auswendig.
War aber jetzt nur mal ein Vorschlag!
Gruß Limit, der sich diese Woche mal ordentlich platt fährt, um die Ruhewoche dann genießen zu können und daher glaubt auch am Freitag von Joe abgehängt zu werden!

vorschlag hört sich gut an...

nur bzgl: "ein paar andere sachen zeigen..." wenn ich sowas meinen kollegen ankündige geht die tour meist zu allen stellen die ich selbst nur zu fuß und mit helm angehe... ich hoffe ihr nehmt etwas rücksicht auf meine downhillschwäche...

ansonsten : legt einfach einen treffpunkt zb für 13 uhr fest und schreibt mir wie ich bzw. mein navi da hinkommt... den rest regeln wir auf der strecke...

freu mich schon

joe
werd wohl mit dem fully anrücken,man weiß ja nie...
also wieder nix mit sacha abhängen...

Ansonsten ist es mir egal, ob wir in Limbach oder in SB starten - für Joe wär wahrscheinlich Limbach besser, da direkt an der Autobahn wg hin und weg.
(Wobei mir 1,5 h bis Freiburg sehr ambitioniert erscheinen - das wäre dann schon wieder Leistungssport :D )

Jürgen

muß ja nur von ca.30km bei straßburg quer durchs elsaß düsen - und die anfahrt zum st.ingbert start kenn ich inzwischen auch ...

und ich komm ja auch mit dem kfz... da hab ichs immer eilig - gibt ja keine winterpokalpunkte...

joe

Zurück