Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kannste denn am Freitag, ich bin leider gegen Abend unterwegs...

Genaue Zeiten kann ich aber noch nicht nennen :(

Gruß guddn.

Hängt davon ab, bis wann ich mein neues Bike fertig hab' ;) Wollte da aber eher so gegen Mittag hin, wird ja leider schon um 16:30 finster...

Hängt davon ab, bis wann ich mein neues Bike fertig hab' ;) Wollte da aber eher so gegen Mittag hin, wird ja leider schon um 16:30 finster...

Ja, da haste wohl recht, wie gesagt, ich weiß noch nicht genau wann ich morgen verplant bin, auf jeden gibts ne kleine Jahresabschlußfeier, zu der ich abgeholt werd...

Ich schau mal ob ich mich schon früher aufraffen kann, dann könnten wir uns dort gg. später treffen...

Gruß guddn.

Morgen ist bei mir eher schwierig, aber mal sehen.. wo wollt ihr denn fahren?

Wie siehts dann auch mit So. 14:00 ??
Regenrisiko ist bloss bei 17%, also Trocken!

CU De

Na Rommelshausen, immer der sms Empfehlung nach. Is gut zum üben, fast nur Tables :)
Schaut auf den Bildern super aus...

Sonntag, ich wäre dabei!!! Vielleicht sind wir ja wieder ein paar mehr... Wäre witzig, nen kleiner Treff...

Ach und sowieso, wenn du jetzt ne kleine Funzel hast, meld dich mal, wenn du nach "Dienstschluß" Lust + Zeit hast, da können wir mal Richtung Botnang oä. raus...

Gruß guddn.

Muß morgen früh zur Physio, dann noch Feinschliff am Bike und gegen Mittag wollte ich das Ding dann in Rommelshausen einspringen ...
Bin also so zwischen 13:00 - 14:00 da.

@ zerg10:

Leider muß ich um 14:30 schon in Backnang sein...
dat wird wohl nischt, schade :(

Ein andermal bin ich aber sofort mit dabei!!! (versprochen ;))

Jetzt isses gerade fertig geworden. Mal sehen, wie es sich so fährt.

Samstag oder Sonntag könnte klappen, allerdings lieber Sonntag.

Sehr schick das Teil

Danke schön. :) Fährt bzw. springt sich auch sehr schön. Um es kurz zu machen, Rommelshausen ist genial. War mit zwei "alten Säcken" und einem Mädel (Sorry, Namen vergessen) fast alleine da. Schön geshapte Absprünge, saubere Landungen und endlich mal ein hoher Starthügel.

Sonntag mal Unirunde (mit'm Mike ?) ? Muß das Ding mal über ein paar Trails treiben ...

@Zerg

Gefällt mir gut.
Werde morgen gegen 13 Uhr dem Robert sein Enduro gassi fahren. Sehr entspannt wie sich das für einen Invaliden gehört. Erschwerend kommen ja noch die 2 Kettenblätter hinzu.

Wegen Sonntag kann ich noch nicht sagen. Werde da ggf. was früher losfahren um dann mit der Freundin nochwas machen zu können.
Wenn Du ehr kannst, sagen wir 11, wäre das sicher machbar.
Evtl. kann ich auch späte.

Weiß es aber echt net :rolleyes:

@ zerg10: Wäre gerne mit dabei gewesen!!!

Klingt nett, ists gut zu finden?

Ach übrigens muß ich mich anschließen. Feines Bike, schaut super aus!

Gruß guddn.

@zerg
hey, davon hab ich ja garnix mitbekommen. Sehr geiles Teil.
Sowas hätte ich auch echt gerne :daumen:

Ist halt leider noch ein bisschen schwer, aber das wird sich im Laufe des nächsten Jahres noch ändern.
Konnte zum Glück fast alle Teile vom Dualbike übernehmen, somit ist das gesamte Bike recht günstig entstanden...

Hi Zerg,

schönes Bike, was ist denn mit dem VPFree??? Gibt's das auch noch???

Ist halt leider noch ein bisschen schwer, aber das wird sich im Laufe des nächsten Jahres noch ändern.
Konnte zum Glück fast alle Teile vom Dualbike übernehmen, somit ist das gesamte Bike recht günstig entstanden...

Ich bin morgen Nachmittag mit meinem kurzen wahrscheinlich in Rommelshausen.

Grüsse ra.

Hi Zerg,

schönes Bike, was ist denn mit dem VPFree??? Gibt's das auch noch???

Ich bin morgen Nachmittag mit meinem kurzen wahrscheinlich in Rommelshausen.

Grüsse ra.

Das Santa steht geputzt und konserviert im Keller und wartet auf das Frühjahr bzw. auf die Eröffnung der DH-Saison.
Dafür werde ich allerdings im Frühjahr mein Race-HT verscherbeln müssen, damit ich mein Dual-Bike wieder aufbauen kann ;)

In Rommelshausen findet auch Dein Junior seine Line u. nebenan ist auch ein netter BMX-Racetrack.

So,

ich bin pünktlich um 14:00 an der Haltestelle Heumaden ;)

Wenn noch jemand außer dem de_reu und mir da ist, wäre das natürlich ne feine Sache :daumen: :daumen:

Also dann gute Nacht!

Gruß guddn.

So, ich geh mich jetzt mit meinem Klappstuhl in die Sonne setzen :daumen:
kommt jemand mit?

Wünsche den 2 oben viel Spass in meinem Wald,.... wenn ihr Leute seht, die für den einen Kicker über den Weg verantwortlich sind, -> die sollen sich mal bei mir melden.

Wenn du dich schon auif deinen Klappstuhl setzt kannst du auch ruhig mit kommen... ;-)
Dafür ist die Aussicht in meinem Klappstuhl besser:
Fertig-1.jpg

War heute wieder lustig,
ausser Kai und Flo waren jede menge andere Leutchen dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück