allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man Gerd trach doch die Punkde net in homöopathischen Dosen ein.
Willst du dich feiern lasse oder wie.

Bin übrigens froh, daß mer die Brill gefunne habbe gestern dank Argusauge Creeessy reser.
Da bin ich ja 4 mal den blöden rote Punkt hochgefahren waren über 1200 hm für so en komische Nachmittag. ( ich meine die Route war ja durch das brillenvergessen eher eigenwillig )

Spaß hats trotzdem gemacht.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ich glaub ja nicht das der Gerd den Homöopatischen Weg mit seinen Punkten geht.
Um mir noch ne Chance zu geben wird er einfach nicht mehr geholt haben.:D
Soweit ich weis wollt er eh nur max. 20 Pktschen im Urlaub holen, überschüssige Zeit wollt er am Strand verbringen. So und noch schlimmer muß es dann wohl auch gewesen sein.

@HabkeinNick

Ich habe Dein "Gute Nacht" vermisst.....;)

*lachweg* da ihr fast immer nur so komische "interne" WP dinger schreibt, kann ich eh nicht mitschwätzen.

und ihr fahrt ja auch immer um so merkwürdige zeiten. habe gestern das 1. mal meine neue lampe ausprobiert (Sigma Mirage Evo X plus plus plus etc.). ergebnis = naja, licht ist besser als standard (jedenfalls mit fernfunzel auf max) aber es könnte doch noch heller sein.

mal schauen wie das die nächsten male so ist

Falls ihr euch die Bilder noch nicht angeschaut habt: Ich war der erste von den vieren! :heul: Ihr wißt ja: für halbe Hubbel bin ich nicht zu haben... Ich war so (über-) motiviert, das ich gleich am Ankunftstag (nach durchgemachter Nacht) mit zwei anderen verrückten aufs Rad bin!!! :D :D :D Konnte meinen blauen kaum zügeln, immer wieder brach er aus. Erstmal kurbelten wir uns über 200Hm auf der Straße von Puerto Naos weg. Rüber nach Lo Llanos ging es wellig. Da wir nicht gerade alles Pulver vor der ersten Tour verschießen wollten, suchten wir uns so einen kleinen Hügel zwischen Los Llanos und Ostküste aus (Montana triana, den Namen werde ich nicht so schnell vergessen!). Uphill war auf dem losen, welligen, schottrigen Vulkangestein anspruchsvoll und geil! :D Runter gab es keine breite Alternative, also nahmen wir einen recht steilen Pfad. Glattes Vulkangestein mit vielen etwa Volleyball-großen Brocken. Die anderen beiden machten den Sattel runter und bei mir kam es wie es kommen mußte. Wahrscheinlich fuhr ich auf so einen Brocken auf, bekam Übergewicht, und überschlug mich... Während des Fallens dachte ich noch: Ah, ein paar Pflänzchen, kenne ich vom Taunus, passiert nichts! :) Und dann schlug ich auf! :eek: Der Boden war knochenhart!!! Der erste Kontakt war wohl seitlich vom Steißbein und der Lendenwirbelsäule. Weiß nicht, wie lange ich danach erstmal die Luft vor Schmerzen angehalten habe. :( Die ganzen vulkangesteintypischen Abschürfungen habe ich kaum gespürt. Stehen und laufen ging ung geht fast gar nicht, Rad fahren unter Schmerzen. Voltaren, auch in höheren Dosen, wirkte die ersten Tage gar nicht. Seit wenigen Tagen habe ich es abgesetzt und muß halt wieder mit den Schmerzen zurecht kommen. :D

Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich fand den Urlaub super geil!!! :daumen: :daumen: !!! Habe mit Ausfall Numero zwo schon die Wiederholung verabredet. :D Wir hatten jeden Tag Sonne und über zwanzig Grad. Das Essen und der Wein waren super lecker. Die anderen Teilnehmer/innen waren total nett. :daumen: :daumen: :daumen:

Armer Kerl...

Was hast Du denn dann den ganzen Tag gemacht?

Weihnachtsfeiermäßig würd ich privat auch vorziehen.

Beste Genessungswünsche aus Neu-Isenburg

*lachweg* da ihr fast immer nur so komische "interne" WP dinger schreibt, kann ich eh nicht mitschwätzen.

und ihr fahrt ja auch immer um so merkwürdige zeiten. habe gestern das 1. mal meine neue lampe ausprobiert (Sigma Mirage Evo X plus plus plus etc.). ergebnis = naja, licht ist besser als standard (jedenfalls mit fernfunzel auf max) aber es könnte doch noch heller sein.

wird nicht besser....:D

Armer Kerl...

Was hast Du denn dann den ganzen Tag gemacht?

Weihnachtsfeiermäßig würd ich privat auch vorziehen.

Beste Genessungswünsche aus Neu-Isenburg

Du glaubst doch nicht etwa, am Strand gelegen? :D

Habe mich am ersten Tour-Tag natürlich mit nach oben Shutteln lassen! :daumen: Meine Motivation konnte die Schmerzen noch irgendwie im Zaum halten. :D Doch gleich nach den ersten Kilometern dachte ich, ich sterbe... Nach der, nicht sonderlich steilen, Pista de los Lomos am Westhang, tat ich meine Aufgabe kund. Ich konnte nicht mehr, hätte schreien können und hoffte mich bergab auf der Straße rollend bis Purto Naos auf dem Sattel halten zu können. Hatte mir Vorort eine gute Karte besorgt und meinen Freund Garmin dabei. Der Guide meinte, ich solle wenigstens noch auf der Straße bis zum Kamm mitkommen. Ich fragte, ob es nach Süden (Richtung Heimat) geht. Er meinte erstmal nach Norden. Bin dann mit nach oben gekeult. Ging auf der Straße einigermaßen. War oben dann aber kaum noch was von mir da. Habe mich verabschiedet, noch ein paar Bilder gemacht, umgedreht und den Berg runter gerollt. Hatte mir oben zwar meine trockenen Klamotten angezogen, aber erstmal trotzdem tierisch gefroren. In der Höhe war es außerhalb der Sonne doch deutlich kühler! Den ersten Abzweig, denn ich eventuell nehmen wollte, fand ich nicht. Nach 875Hm bergab fand ich ein sonniges Plätzchen und wollte mich in der Sonne aufwärmen und mit dem Rest meines Proviantes stärken. Ich saß eine ganze Weile, konnte auf der Karte nicht direkt meine Position feststellen und holte mehr aus Langeweile meinen Freund Garmin heraus. Ärgerte mich dann total, dass das Gerät wohl auf La Palma nicht funktioniert. :mad: Habe in den Einstellungen gesucht, ob ich irgendwas umstellen muß, habe das Teil fünf- bis zehnmal gedreht und es zeigte immer noch alles verkehrt herum an... :( :( :( Ich habe danach bestimmt noch 20min gebraucht um akzeptieren, dass ich auf der falschen Seite vom Kamm herunter gefahren bin!!! ---------- Weiß nicht, wo ich die Kraft herholte um nochmal in Richtung Kamm zu starten, jedenfalls fuhr ich Straße später nur noch in Serpentinen mit vielen Pausen hoch. Lange Pausen ging nicht mehr, da naßgeschwitzt und kalt. Schaffte es tatsächlich noch vor Sonnenuntergang! :daumen: Mittlerweile war es noch kälter und ich hatte keine Klamotten mehr zum Wechseln. Nach dem Downhill hätte mich auch eine Lungenentzündung nicht gewundert! Holte mir aber nicht mal den Anflug einer Erkältung. :) War erstmal eine einsame Straße. Die zwei Autos, auf die ich auffuhr, hielten brav rechts und winkten mich vorbei. :D Schlafen konnte ich an dem Tag trotz der Schmerzen gut. :D

Lach mich nicht aus ;). Ich selbst fahre auch nur selten mit. Für mich sind die Tageszeiten nämlich auch nicht praktikabel.
Falls ihr euch die Bilder noch nicht angeschaut habt: Ich ............Sonne und über zwanzig Grad. Das Essen und der Wein waren super lecker. Die anderen Teilnehmer/innen waren total nett. :daumen: :daumen: :daumen:
So schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt..........:(
Bin am Plätzchen backen und Du bist herzlich eingeladen für solch hart erkämpfte WPPunkte. :love:

Lach mich nicht aus ;). Ich selbst fahre auch nur selten mit. Für mich sind die Tageszeiten nämlich auch nicht praktikabel.

So schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt..........:(
Bin am Plätzchen backen und Du bist herzlich eingeladen für solch hart erkämpfte WPPunkte. :love:

Hechel, hechel, hechel, wann, wann, wann? :) :daumen: :D Hab auch noch mehr Stories! Wenn ich danach auch nicht mehr so lange auf dem Rad war... :(

Gerd: Willkommen zurück im kalt-nassen Taunus und erst mal gute Besserung.
Uwe: dann pack deine künstlerische Tätigkeit in Sachen Trikot doch mal hier rein. Der Fairness halber sag ich lieber vorher das ich gegen Rose mit weißer Schrift bin! ;)

... Uwe: dann pack deine künstlerische Tätigkeit in Sachen Trikot doch mal hier rein. Der Fairness halber sag ich lieber vorher das ich gegen Rose mit weißer Schrift bin! ;)

Ich tendenziell eher auch! Am Ende suppt sonst das Trikot z.B. ab den Ärmeln!

Ansonsten fand ich die Idee aber schon damals klasse! :daumen:

@C.-R.: Was kostet denn Deiner Erfahrung nach jedes Trikot? Hat die von Dir erwähnte Firma Erfahrung mit Radtrikots? Sind das so richtige, mit drei Taschen hinten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück