vor dem eilaade, kimmt des uffräume...![]()
![]()
![]()
Du bist unerbittlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor dem eilaade, kimmt des uffräume...![]()
![]()
![]()
...wobei ich auch ganz prima vom bike absteigen kann![]()

zu 1: Forum schließen!
Schaad, Lucafabian is von danne gezoche. Isch meld misch ache mol ab, da isch uff em Färme-Labtobb noch zärka 90 MB Mails in Archiv übertrache muß (=A******)
Na bis demnächst in diesem Theater ...![]()

Schaad, Lucafabian is von danne gezoche. Isch meld misch ache mol ab, da isch uff em Färme-Labtobb noch zärka 90 MB Mails in Archiv übertrache muß (=A******)
Na bis demnächst in diesem Theater ...![]()
ich aach! Bin hefdich hungrich...
)jo ich glaub ich sollte mal anfangen ;-) dann kann der hirsch auch wieder an mir vorbei

Hädsde gern....Ach ja? Was denn? (genaue Aufstellung bitte mit Gewichtung!)
Frau muss sehen wo sie bleibt.das frauen aber auch immer gleich soviel auf einmal haben wollen![]()
och den berg runter geht schon...da will ich nicht klagenwobei ich auch ganz prima vom bike absteigen kann
![]()
ja, aber da gibt es doch einen Grund für!?
Das ist wie mit Mathe: Mathe ist nur eine Hilfswissenschaft, hat eigentlich keinen Selbstzweck.![]()
Hädsde gern....![]()
Sehr sympatisch![]()

Isch wusds, Dir gehts ned um misch, Dir gehts doch nur um ...![]()
![]()

Schad das ich von dem Fahrtechniktraining nix mitbekomme hab, mein HT hät das mal dringend nötig damits nicht mehr Kopf steht![]()

Du hast aber langee gebraucht![]()
![]()
mir gehts nur um dich!!!! alles annerne is nur uff dieses ziel gerichtet!!!![]()
![]()
![]()
![]()
BON ROUTE
mir gehts nur um dich!!!! alles annerne is nur uff dieses ziel gerichtet!!!![]()
![]()
![]()
![]()
BON ROUTE
wech da, außem weech!![]()
ei, wie solln mern sich sonst dran halde könne???
was kann der, was ich net kann?![]()
![]()
![]()

die müsse 42 sein und nen bild werde ich sicha net posten

un hinne bessä federt!![]()

ich bekam heute kurz nach den sandplaken mal gezeigt wie lahm ich doch bergauf bin. da ist doch tatsächlich so ne bergziege an miur vorbei geflogen![]()
![]()