los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

Kona-Rider schrieb:
IMG_00032.JPG

Das GEMINI DH in dieser Farbe. Nur die Hinterbauschwinge in Schwarz. Ich glaub das würd richtig gut aussehen. MMMMMHHHH

:daumen: :daumen: :daumen:

können mir die geminiDH fahrer hier wohl mal pm´s zukommen lassen wie sie ihre 6-way eingestellt habn und wie des fahrverhalten dann ist? wäre echt total nett...

nein eigentlich passt das perfekt ...

die sherman war früher immer überfordert und naja dann hab ich mal ne 888 drangehaun :)

shaums march fährt auch hinten 170 und vorne 200

und barel ja genau umgekehrt :)

naja aber mir selber gefällts so super :)

also ich find das gemini hatn sehr straffes fahrwerk im gegensatz zum kona z.b.
dass barel auch ab und an hinten 180 fährt weiß ich
aber der hat wohl auch ne andere kartusche in der 888, dass die straffer wär

naja mir wärs zu heftig hinten straff und vorne weich ;)
mags lieber ausgeglichen, aber das is ja bekanntlich subjektiv

in der tat aber wenn du dich draufsezt merkst du dass es hinten auch weich ist und vorne auch kommt dir vor wie vorne und hinten 200 ... ;)

kannst es ja gerne mal testen :)

ich hab ne 500feder drin bei ehemals 95kg nun wo ich 80 wiege überleg ich wieder die 450 reinzumachen ... naja aber halt alles ansichtssache ;) aber ganz ehrlich n gemini dh ode rn judgeoder perp hätte ich auch sehr sehr gerne :)

schönes fahrrad haste da, aber ne schwarze pike is immernoch schöner oder nich andi?^^ :D :lol:

zum glück hast du mal deinen spacerturm gefällt, dat sah ja schrecklich aus...

Hab ich halt beim bestellen nicht aufgepasst. :o
Und ich werde immer noch mit i geschrieben. :lol:

Japp, das sah es - auch wenn es beim "fällen" einige Problemchen gab wie du weißt. :lol:

schwaches foto für starkes bike ;) des geht besser

anbei mal mein esel...

wobei ich aktuell gern ein bissl mehr FW hät
also judge oder glory :)

dann zeig ich euch halt auch mal meine zwei
(hab die bilder eben auf die schnelle bei mir im hof gemacht, aber es kommt ja nicht auf den hintergrund an;) )

hier mein gemini

hier mein judge DH in schöner landschaft(das es nicht heist "schwaches bild für starkes rad")

und hier beide zusammen

Zurück