MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Jens,
die Teilnahme am Rennen in Vechta hindert mich nicht, bei dem schönen Wetter noch in Bremen zu fahren, "da hab ich noch Luft für".

Hier mein Rennbericht: :aufreg: :streit: :crash: :wut:

....das ist auch schon die lange Fassung

Nightride, heute Abend!?! Jemand dabei?? Ab-trail???

Edith Ädit AädithHALLO Lars, 18:00 HaW geht klar!!!!!!

Moin,

@ Lindener

hat ordentlich Spass gemacht, aber wir waren auch im Sellingsloh und der befindet sich bereits in Hoyerhagen LK Nienburg/Weser

@ Ralf

so gut war das Rennen!:D Für einen Nightride bin ich aber aus oben genannten Gründen heute nicht mehr bereit gewesen.

Gruss
Jens

........ Für einen Nightride bin ich aber aus oben genannten Gründen heute nicht mehr bereit gewesen.
Gruss
Jens
Ja klar, bist entschuldigt (welche "oben genannten Gründe" eigentlich :D )
Schön zu lesen, daß Ihr Spaß beim Biken hattet.:daumen:
Kommste bald mal wieder zum Fahren nach HB, muß ja nicht gleich wieder 'nen 100er werden!

Schöner Nightride heute, Lars und Stefan dabei, trocken, Dunkel, gemütlich, matschig, rutschig, und den gegenwindigen Deich hatten wir für uns allein:)
Wellnessbiken mit Fango

Gruß ralf

Moin!

@ Ralf

Schade, haben wir zu spät gelesen. Soll ja die nächsten Tage wieder bescheiden werden.:heul:

Deine Tourbeschreibung hört sich ein bischen wie unser kleiner spontaner Hochsauerlandausflug an. Leider hatten wir kaum trocken und wenig gemütlich dabei, dafür aber matschig, rutschig und viel nass. Hat aber trotzdem Spaß gemacht :D und man hatte endlich mal wieder Berg unterm Rad :daumen:

Gruß

Dirk :daumen:

moin,

@Riser: ich habe es ja auch erst sehr spät gepostet!
Weihnachten im HSK zum Biken war in der Vergangenheit wohl auch noch nicht so oft möglich, Chance genutzt!:daumen:

Wie heißt dann der gemütliche Teil? Aprés Bike? Oder Aprés Rollin'?

Gruß ralf

Moin!

Wenn die Klamotten einmal durchgeregnet sind, ist es bei den gewesenen Temperaturen von knapp über 0 leider nicht mehr sehr gemütlich auf dem Fahrrad gewesen. Wir wären gern noch etwas länger gefahren, hätten uns damit aber keinen Gefallen getan. Vernunft hat gesiegt. Tour nach 2 und ein bisschen Stunden abgebrochen und zum Auto zurückgeradelt.

Mit dem Wetter war Schade. Wir sind zwar in den beiden Tagen über 10h mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, doch leider lag es davon 6h im Kofferraum vom Auto :lol: :lol: :lol: :D :D :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!

Morgen soll es ja noch regnen. Aber wie wäre es mit einem Neujahrs-Ride?

Gruß

hi,
meinereiner ist Neujahr so ab 12:00 zum Mtbn zu haben, aber (Vorsatz für 2007) ich radel nur noch bei Sonnenschein und trockenem Boden.

Hab die Wettervorhersage noch nicht beobachtet, ich würde Morgen dazu noch mal posten.....Hmm, ich war schon Jahre nicht mehr in der Wolfsschlucht.

Es grüßt.....dör ralf

hi,
meinereiner ist Neujahr so ab 12:00 zum Mtbn zu haben, aber (Vorsatz für 2007) ich radel nur noch bei Sonnenschein und trockenem Boden.

Hab die Wettervorhersage noch nicht beobachtet, ich würde Morgen dazu noch mal posten.....Hmm, ich war schon Jahre nicht mehr in der Wolfsschlucht.

Es grüßt.....dör ralf

Dann lieber so ab 13.00 Uhr, is besser wegen der "wollen wir nicht gemeinsam Mittagessen"-Fraktion!

Gruss
Jens

ein Treff um 13:00 ist doch auch "ab 12:00", perfekt!

Aber wie schon geschrieben kommt von mir eine Zu- oder Absage erst am letzten Mittag dieses Jahres.

Moinsen!

Hört sich doch gar nicht so schlecht an für Montag. Wenn das Treffen um 13:00h in "meiner" Region statt findet, dann dürfte das Jens und mir recht sein und bei den Bremern geht es dann ja bekannter Maßen etwas früher los.

Gruß

Der am Montag auch nur bei trockenem Wetter fährt.

Ich wäre auch dabei, aber nur wenn es trocken von oben ist :lol: ! Wann wäre denn dann das Treffen am WW ? so um 12:20 Uhr ?

@ Steffen

Biste auch dabei !

Gruß Christian

Hi,
bin Sylvester bei Freunden in Berlin:p und komme am Montag so um 23.00 erst zurück.
Die Idee mal wieder zur Wolfsschlucht zu fahren finde ich sehr gut:daumen: und würde gerne mitfahren :heul: :heul: aber bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei.

Bis nächstes Jahr

Steffen

:cooking: Ich wünche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:bier: :dope: :mexican:

Guten Tag,
dem schließe ich mich an und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :hüpf:
Und feiert nicht so doll, sonst :kotz:

bis denn... :D

moin,
für ganz ganz Schnellentschlossene: gleich um 11:30 am HaW.

Und wenn das Rad eingesaut ist wird Neujahr natürlich auch gemtbt:

Neujahr, 12:30, Weserwehr

Moin!

Wenn die anderen pünktlich vom WW los kommen, dann reicht 13:00h in Sudweyhe. Manchmal auch 13:05h. Hängt davon ab, wer die Zugmaschine macht. :D

Hallo Ralf,

Gegensturmsprints auf'm Deich? :D

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück