Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meister-Dieter
Hast du Single Speed??? Sieht so aus!!!!

Wie über mir schon gesagt hat, Kefü wäre nicht schlecht;)

@Meister-Dieter
Hast du Single Speed??? Sieht so aus!!!!

Wie über mir schon gesagt hat, Kefü wäre nicht schlecht;)

wozu dann das schaltwerk? da es ja eine schaltzug hat, sollte es nicht nur als kettenspanner dienen! ;)

ich denke, er hat eine rennradkassette!

gruß aus MUC
gerhard

wozu dann das schaltwerk? da es ja eine schaltzug hat, sollte es nicht nur als kettenspanner dienen! ;)

ich denke, er hat eine rennradkassette!

gruß aus MUC
gerhard

Danke,endlich mal positive statements!:daumen:
Ist eine Rennradkassette (dura ace) drauf,damit die Übersetzung mit dem kleinen Kettenblatt harmoniert!
Kettenführung ist gerade im Bau,muß ich erst noch an das kleine Kb anpassen!

Servus,
so, mein Argon FR ist jetzt auch fertig, heute das erste Mal ausprobiert!:daumen:
und so sieht es aus:
Nicolai_ArgonFR_18.JPG
[/url][/IMG]
mfg wowbagger

Danke,endlich mal positive statements!:daumen:
Ist eine Rennradkassette (dura ace) drauf,damit die Übersetzung mit dem kleinen Kettenblatt harmoniert!
Kettenführung ist gerade im Bau,muß ich erst noch an das kleine Kb anpassen!

Ja Dieter
du bist hier auch im NICOLAI Thread,- und nicht bei "eure-bikes"
hier bekommste auch sinvolle argumente,- ;)

und nicht "sattelrunter" "gabeltraveln" und das übliche Kiddy geschwätz... :o

so, ich präsentiere mein UFO ST...

PICT0006.JPG

....nach der ersten längeren ausfahrt :teufel:

kommen demnächst nur noch andere bremsen dran (formula oro bianco antstatt die K18) und ne härtere feder, aber ansonsten lässt dich das 18,5kg-Gerät bis jetzt sehr nett fahren, denke nicht, dass sich das ändern wird solange es auch mal bergab geht :daumen:

hattest du irgendwelche probleme mit der k18 oder ist der wechsel rein optischer natur? die bremsleistung sollte doch bei beiden gleich sein, oder?

probleme überhaupt keine, aber die K18 kommen danach ans Hardtail, weil ich da sowieso neue Bremsen brauche - ich schmeiss die nicht runter weil ich die nicht gut finde ^^

Lauter schöne Bikes... das Argon is bronze eloxiert. Ich hab in BMais mal ein Helius ST in der Farbe gesehn und war sehr begeistert. Die Farbe ist recht selten da bronze/silber eloxal soweit ich weis immer Aufpreis kostet.

@ Paiza: Dein (altes) Lambda kenn ich aus ner Ebayauktion... und Du müsstest dann eigendlich auch mein M-Pire kennen denn das hab ich Anfang Dezember von jemandem aus Burbach der in der Strasse Giesenwiese wohnt gekauft.
Schöne Gegend dort zum Biken - sehr "hügelig".

DSC001485.JPG

Neues jahr, neues Bike!

High Definition Cruiser. Ja ich weiß, die Gabel baut zu hoch.

Der Sattel dagegen soll so.

In echt sieht´s noch besser aus, ist Ral 5018.

:cool:

@wowbagger
Ist das bronze elox? So hell hab ich das bisher ned gesehen .. wirklich schön

@splash
Ja, ist Bronze elox, war extra in Friedrichshafen auf der Messe zum anschauen weil ich mir nicht sicher war... aber das sieht soooo geil aus mit den Schweißnähten:daumen: die sieht man da quasi in "natura".
Danke fürs Lob!
mfg
wowbagger

Moin, falls Du das mit dem innenlager usw aus dem anderen Thread meinst; Ich hab nun ein 121mm Octalink drin. Das langt, aber nur knapp.

@ncolai-ufo-ds: sag mal, gibts eigentlich schon bilder von deinem oberfetten ufo st 2007 in fertigem zustand? wenn nicht, dann mach schnell... ich kanns kaum erwarten.

grussascha :)

@ Paiza: Dein (altes) Lambda kenn ich aus ner Ebayauktion... und Du müsstest dann eigendlich auch mein M-Pire kennen denn das hab ich Anfang Dezember von jemandem aus Burbach der in der Strasse Giesenwiese wohnt gekauft.
Schöne Gegend dort zum Biken - sehr "hügelig".

Ich komme nicht direkt aus Burbach^^ Ich wohne in einem anderen Dorf was Lützeln heisst:lol:

Leider kenne ich den Typ nicht.. Wenn ich ihn gekannt hätte, hätte ich vll das M-Pire:D

@cena
Das Ufo ST ist mal sau geil von der Optik:daumen: Ist der Frame Weiss???

@ncolai-ufo-ds: sag mal, gibts eigentlich schon bilder von deinem oberfetten ufo st 2007 in fertigem zustand? wenn nicht, dann mach schnell... ich kanns kaum erwarten.

grussascha :)

hi,

mein bike hat schon den ersten ausritt hinter sich, und ihn auch bestanden :D
es ist aber noch nicht so, wie ich es haben will und deshalb musst du bzw. die anderen forum user noch etwas warten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück