Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
hier... mit update

hope moto v2 :love:
xtr shortcage
modifizierter deore shifter (ganganzeige weggesägt, verspachtelt, weiß lackiert)

!!! Hilfe !!!!

Folgendes Problem: Mein Stinky hat ein Update bekommen und jetzt ne 66 RC2X drin, nur passt die Gabel nicht unterm Rahmen durch - beim ersten X-up gabs nen bösen Kratzer von Krone und Einstellknopf. Wie haben die Stinky/ 66RC2X Fahrer hier das Problem gelöst? Steuersatz? Dickere Baseplate selber drehen? HILFE!!!!

Stinky%200031.jpg

Baseplatte? Meinst wohl den Konus? :confused:
Du hast dir die Alternativen ja schon aufgezählt.. entweder höheren Konus oder höheren Steuersatz.

Nicolai Fett Set? oder der Brave Monster, die beiden bauen ziemlich hoch soweit ich weiß aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

*edit*

Steuersatz auspressen und zwischen Rahmen und Steuersatz einen Spacer legen! Sollte man aber nur machen wenn man einen Steuersatz mit ziemlich hoher einpress tiefe hat.

s... hm wenns nich so hinhaut musste halt nen fett set nehmen, da müssts fast sicher passen, is fast doppelt so hoch wie mein rf

hier nochmal eins von meinem=) bin froh das och des problem mit ner 05er nicht hatte!!!!(bike war schon im dh/fr bike fred drin)KLICK TO VOTE!!!=)

DSCF0084.jpg

Rahmen: Kona Howler 2006
Dämpfer:Fox Vanilla R 2006
Gabel: Marzocchi Shiver Sc 02+04er Aufkleberset+ härter gemacht
Laufräder: Vorne: Atomlab Aircorp mit Veltec DH Nabe; Hinten Atomlab Trailpimp mit Aircorp Nabe, irgendwelche Tiogareifen momentan
Steuersatz: FSA Pig DHPro (geschenkt bekommen,mal sehen, wie lange ders noch mitmacht)
Bremsen: Avid Juciy 5 205/185mm
Kurbeln/IL/Kettenblatt: Salt CroMo Euro (billig,aber hält gut), Funn Horecha Sproket 36 Zähne
Pedale:1664BMX Plattform
KeFü: Boxguide
Restliche Schaltungsteile: Sram X7
Sattel,-stütze,Lenker : Kona, aus meinem alten Bike
Vorbau: Husslefelt

Zurück