ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gasman Das interessiert mich auch. Allerdings keine 30 Jahre.
"This shit will **** you up." Hoffentlich nicht ;-)

@ kupfermark, wie hastn des hingekriegt? goil.
@ torock, hey hasts auch hinter dir. bei mir wars eine der besten entscheidungen meines lebens endlich aufzuhören

Hinter mir hab ichs nicht. Es lebt mit mir und ich habs unter Kontrolle. Meine letzte Cigarillo war 26.12. Ein oder 2mal im Monat sollte es drin sein. Dafür tanke ich auch kein Benzin in dem 0.1-1% Benzol drin ist. Im Labor verwenden wir kein Benzol mehr wegen der Krebsgefahr. Dem Autofahrer kann man es aber zumuten. Der kann es auch wieder gut ausatmen bei dem erhöhten Puls im Strassenverkehr. Daher die Autofahren immer schön ärgern. Es fördert ihre Gesundheit :D

also dann bis morgen mittag um 12 an der brücke... bis denne freu mich...

@kupfermark:
1. sorry, war um 20uhr nicht daheim wegen den dvds, war in stuttgart im musical "die 3 musketiere"..:daumen: sehr zu empfehlen
2. judith hat dich, wenn du magst, zum mittag eingeladen, sie kocht was feines..

@kupfermark:
1. sorry, war um 20uhr nicht daheim wegen den dvds, war in stuttgart im musical "die 3 musketiere"..:daumen: sehr zu empfehlen
2. judith hat dich, wenn du magst, zum mittag eingeladen, sie kocht was feines..

1. schon OK, ich nehm zum Biken ein CD-case mit, dann schau ich davor noch bei Dir vorbei u pack die CDs ein.

2. Das is ja mal nett! Geht aber nicht, ich komm ja zum biken und fahr gleich anschliessend zu meinen Eltern.

Bis nachher!

Hat wirklich mal wieder spaß gemacht. Hoffentlich bekomm ich nächste Woche mal wieder ausgang zum nightride.

rad liebevoll geduscht, abgetupft, geölt und ins bettchen gebracht. selber geduscht, jetzt pizza und bier. herrlicher tag

So, laut Vorhersage kommt der Winter die Woche, freu mich schon, endlich die Spikes aufziehen zu können. :)

Wie siehts aus die Woche, Dienstag passt wieder, oder?

Gruss
KM

Hab ich mal eingeplant. Vorher muss ich mein Bike noch etwas pflegen (schei$$ Schaltung). Wo gibt's in der Nähe der Magirusstraße an einer Tanke was zum Duschen?

Hab ich mal eingeplant. Vorher muss ich mein Bike noch etwas pflegen (schei$$ Schaltung). Wo gibt's in der Nähe der Magirusstraße an einer Tanke was zum Duschen?

An der Kreuzung zur Einsteinstraße in die Einsteinstraße richtung Westen, Blaubeuren, Marktkauf einbiegen, nach 75 metern links ist was. Ohne Tanke aber mit vielen Fahrradduschen.

na dann kannstes morgen nacht ja gleich wieder schön einsauen... wer kommt morgen eigentlich alles mit?

kupfermark und ich auf jeden fall... treffpunkt wieder 19uhr an der brücke?

Ja, bin auch wieder dabei! Vorausgesetzt wir haben keine geschlossene Schneedecke... (grad fängts an zu schneien!!!)

Jetzt auch mit größerem Akku :i2:

Ja, bin schon dabei!

@jj: Filmsche guggn war geil! Sind grad am kopiert-werden und bring ich Dir morgen gleich wieder mit (viertel vor sieben)

Werd allerdings tagsüber am Bodensee sein, sollte ich es nicht rechtzeitig schaffen, ruf ich an.

Gilt auch für bax (TP halb 7 rum in Blaustein?!)

Hey, hab grad in WP geschaut: El martinos beikt wieder !!!!

Gr
KM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück