kupfermark
tri-active
Ist ja ein Heimspiel für mich! Klar bin ich auch dabei!!
Gr
Mark
Gr
Mark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is echt bitter. dieser goile schnee und ich hab n termin mitm versicherungsfuzzi.![]()

Das is ja mal ein AngebotDann also morgen 19 Uhr Herrlinger Bhf?

Auf welche warme Urlaubsinsel gehts denn?heul, ich will auch.. 2 wochen ohne bike wird echt hart
Hast nicht noch ein Zweitrad für ihn? Könnt das ja auf der Tour bereden.das is echt bitter. dieser goile schnee und ich hab n termin mitm versicherungsfuzzi.![]()
Ist ja ein Heimspiel für mich! Klar bin ich auch dabei!!

Hab echt grad keine Lust auf Gabelservice machen.Sind die Nokians auch doppelt so gut?Alternativ auch Schwalbe Ice Spiker, gabs auch schon mal das Paar für 66 Euro.
Sind die Nokians auch doppelt so gut?
Wikipedia schrieb:Wolframcarbid ist eine nichtoxidische Keramik und entsteht aus den chemischen Elementen Wolfram und Kohlenstoff. [...] Es zeichnet sich durch besondere Härte aus, die beinahe so hoch ist wie die Härte von Diamant.
Und die Trails waren zT doch ganz schön fies.Frosch liebevoll enteist, nicht abgetupft, nicht geölt, aber ins Warme gestellt. Selber geduscht, jetzt ein feiner Quark. Flaues Gebein. Herrliche Nacht.rad liebevoll geduscht, abgetupft, geölt und ins bettchen gebracht. selber geduscht, jetzt pizza und bier. herrlicher tag

Allerdings fahr ich nicht ohne axx
Was is jetzt morgen?
ich drohe ja auch nur mit strasse
in der hoffnung dass axx ein einsehen hat....

Forum einschalten ist sowas wie Licht einschalten.Da guckt man nichtsahnend zwischen Kneipe und Schlafengehen nochmal ins Forum
Mit Blick auf meinen Mikrozyklus wäre mir Sonntag ja auch lieber, aber bevor sich gasman was antut...und wird gleich so zum Biken genötigt![]()
Gerne.Wir könnten ja schon um 12 starten, damit's abends nicht so spät wird?