ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann kannstes morgen nacht ja gleich wieder schön einsauen...
Jup, mach' ich.:D
bax75 schrieb:
Ja, bin auch wieder dabei! Vorausgesetzt wir haben keine geschlossene Schneedecke...
Wieso nicht? Schnee ist total griffig, nur auf blankem Eis fährt sich's nicht so gut (ohne Spikes).

@All: Ich hab übrigens gestern beim Anbringen des neuen Kabels meine 20W IRC-Birne gekillt. Jetzt hab' ich halt die 35W drin.:cool:

öhm also ich komm heut abend mit. n freund von mir würd auch mit kommen, nur gibts da nen problem: er hat keine gute lampe (nur ne LED + Halogen, funzel eben) und er ist nicht SOO fit (30km gehn aber)...

hat jemand noch ne ersatzlampe oder so was?

ach ja und kann jemand nen helm für meinen kollegen mitbringen? :D

werd mich heute auch noch anschließen. Habt hoffentlich keine monsterrunde vor, ist doch ziemlich frostig.

@jj: kannst ich mir auch mal den ein oder anderen film ausleihen? brauchst sie wohl sowieso nicht wenn du in der sonne liegst.

Mal ne blöde Frage: fahrt Ihr nachher alle mit Spikes? Nur mal aus Interesse gefragt. Ich hab nämlich kein Bock der einzige Idiot ohne Spikes zu sein der sich dann alle par Meter auf die Fresse packt... ;)

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause wars stellenweise höllisch glatt!

@tbird: schön, dich endlich mal kennenzulernen. helm und lampe hab ich leider jeweils nur eine.

@lectron: die filme kannste alle für 2 wochen haben, ich bring dir die nachher mit.

@bax75: ich hab auch keine spikes.

Ich schaffs heut leider nicht bis 19 Uhr, muss noch arbeiten :( ich wünsch euch viel Spass :daumen:

Sodele, Dämpfer liegt ausgebaut neben mir. Falls ich es schaffe, bringe ich ihn morgen gleich beim Jehle vorbei. Das Radl hab ich auch noch ein wenig gepflegt. Es tut mir echt leid, dass ich so lange aufgehalten habe. Nächstes Mal erscheine ich nur mit 1a gewartetem Bike, versprochen. :daumen:

Ich hoffe ihr habt euch den Spaß nicht verderben lassen und seid alle heil wieder zu hause angekommen. Bis zum nächsten Mal.

Lagen zufällig auch Bäume ausgebaut neben Euch? Bin ja froh, da letzten Donnerstag nicht mehr runtergefahren zu sein...

Anhänge

• ausgebaut.jpg
    ausgebaut.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 35
Technischer Defekt ist immer ärgerlich, war schade, dass Du nicht mehr mit konntest. Die Tour war nämlich noch ganz lustig, so im Schneegestöber. Diesmal leider ohne Beweisfotos (um die anderen neidisch zu machen ;) )

so, auch wieder daheim, war das geil im schnee... also meine dicken winterhandschuhe hab ich jetzt immer dabei.... ich hoffe, ihr seid alle gut zu hause angekommen.

@tbird: hoffentlich haben wir dich nicht allzu sehr verschreckt.

Was ist den kaputt gegangen? Hat der Dämpfer Luft und Öl gespuckt?
Der ist nur einfach sang- und klanglos in sich zusammengesackt und war auch nach mehrmaliger Luftzufuhr nicht mehr dazu zu überreden seinen Dienst wieder aufzunehmen. Vorhin war ich noch beim Jehle damit: Müssen wir einschicken, dauert mindestens eine Woche. Bin ich froh, dass ich noch den Stahlfederdämpfer zu hause hab.

nope. hat irre spass gemacht, auch wenns für mich wirklich an die grenzen ging. ICH hoffe, dass ihr nicht zu sehr enttäuscht wart von mir, ich hab euch ja doch öfters mal warten lassen -.-

Damit bist du nicht alleine, ich hab mich beim vorerst ersten mal auch Total überschätzt:rolleyes: Jetzt n bissl Trainieren bevor es wieder mit geht.

Ja, Spikes würde ich mir auch leisen. Hat jemand eine gute Adresse wo man die Teile bestellen kann? Ich hab was läuten hören, daß es schon mal eine Sammelbestellung im Forum gab. Weiß noch jemand wo das war? Dann würde ich mich bereit erklären eine Sammelbestellung zu machen.

Hat jemand heut oder morgen vielleicht Lust, eine kleine Runde zu fahren? Oder mein ihr die Schneeschicht ist mittlerweile zu dick zum Biken?

Ach, das wird man schon sehen. So lange der so locker liegt wie grade, erwarte ich keine größeren Probleme. Schnee hat für mich sogar den Vorteil, dass es viel heller ist und meine Ersatzfunzel auch reichen könnte. (Ich nehm an, wir fahren dann keine fiesen Trails und auch nicht zu lange?) Also bei so einer Kurzrunde am Donnerstag wär ich dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück