allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ich lasse es im gelände gerne krachen, auf dem forstweg vom windeck zum fuchstanz hinunter erreiche ich gerne mal geschwindgkeiten von 30-40 sachen. leider ist mein rad nicht so gut wie eure, ich lese da so klangvolle namen wie rotwild trek specialized......*träum*

achso: fahrt ihr eigentlich mit helm? mir gefallen die dinger nicht.

ich lasse es im gelände gerne krachen, auf dem forstweg vom windeck zum fuchstanz hinunter erreiche ich gerne mal geschwindgkeiten von 30-40 sachen. leider ist mein rad nicht so gut wie eure, ich lese da so klangvolle namen wie rotwild trek specialized......*träum*

@Lugga: Paß auf was Du sagst!!!

Natürlich fahren wir immer mit Helm! :daumen: Hast Du wenigstens einen? Nicht, dass wir so schnell, wie Du fahren könnten, aber es tut auch schon bei geringerer Geschwindigkeit weh es Köpfchen zu stoßen!

Was für ein Bike fährst Du denn?

du hasd cube vergessen......:mad: ;)

Kann ich gut nachvollziehen. Habe anfangs auch keinen getragen, da ich immer alleine gefahren bin und nie so anspruchsvoll. Doch wenn man in der Gruppe unterwegs ist macht es echt Sinn, die Gruppendynamik eben.......:daumen:

Kann ich gut nachvollziehen. Habe anfangs auch keinen getragen, da ich immer alleine gefahren bin und nie so anspruchsvoll. Doch wenn man in der Gruppe unterwegs ist macht es echt Sinn, die Gruppendynamik eben.......:daumen:

Hmmmm, aachendlich ned zwingend genuch. Un mich wörds aach tiiiieeerisch störn, wenn aaner, den ich mag, allaans ohne färd!!! :strenggucksmiley:

Mir gefallen die Dinger auch nicht, trozdem benutz ich sie. Is wie bei Verhüterlis :lol:

ich würde mich gerne mal mit euch treffen, aber ihr dürft nicht lachen, versprochen? ich habe leider keine so athletische figur wie ihr...

Wir haben alle keine Atlethische Figur, entweder lang un gagelisch oder dick un faldisch.

Ausser natürlich die Caroke. Da passt alles :D

@Lugga: Paß auf was Du sagst!!!

Ich pass immer uff

Mir gefallen die Dinger auch nicht, trozdem benutz ich sie. Is wie bei Verhüterlis :lol:

echt, sowas benutzt Du??? :confused:

Wir haben alle keine Atlethische Figur, entweder lang un gagelisch oder dick un faldisch.

Ausser natürlich die Caroke. Da passt alles :D

Grad nochma die Korv gekriehd! :daumen:

Ich pass immer uff

Denn braachsde aachendlich aach kaane Verhüderlies... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück