ist viel los bei euch, seid ihr beim biken auch so schnell?
Ne, ne, kei Angst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist viel los bei euch, seid ihr beim biken auch so schnell?
:schlitzaugenmisstrauenssmiley:
Aha!?!?
:schlitzaugenmisstrauenssmiley:
isch seh du hasd des im griff....![]()
:schlitzaugenmisstrauenbesserzumachsmiley:
ich lasse es im gelände gerne krachen, auf dem forstweg vom windeck zum fuchstanz hinunter erreiche ich gerne mal geschwindgkeiten von 30-40 sachen. leider ist mein rad nicht so gut wie eure, ich lese da so klangvolle namen wie rotwild trek specialized......*träum*
achso: fahrt ihr eigentlich mit helm? mir gefallen die dinger nicht.
du hasd cube vergessen......ich lasse es im gelände gerne krachen, auf dem forstweg vom windeck zum fuchstanz hinunter erreiche ich gerne mal geschwindgkeiten von 30-40 sachen. leider ist mein rad nicht so gut wie eure, ich lese da so klangvolle namen wie rotwild trek specialized......*träum*
ich würde mich gerne mal mit euch treffen, aber ihr dürft nicht lachen, versprochen? ich habe leider keine so athletische figur wie ihr...
ich würde mich gerne mal mit euch treffen, aber ihr dürft nicht lachen, versprochen? ich habe leider keine so athletische figur wie ihr...
Kann ich gut nachvollziehen. Habe anfangs auch keinen getragen, da ich immer alleine gefahren bin und nie so anspruchsvoll. Doch wenn man in der Gruppe unterwegs ist macht es echt Sinn, die Gruppendynamik eben.......![]()
ich lasse es im gelände gerne krachen, auf dem forstweg vom windeck zum fuchstanz hinunter erreiche ich gerne mal geschwindgkeiten von 30-40 sachen. leider ist mein rad nicht so gut wie eure, ich lese da so klangvolle namen wie rotwild trek specialized......*träum*
@Lugga: Paß auf was Du sagst!!!
Doch wenn man in der Gruppe unterwegs ist macht es echt Sinn, die Gruppendynamik eben.......
schon widdä...![]()
![]()
![]()
meinst du wegen der aerodynamik?
Oh, De hasd mich schon ma geseje!
Kennst du uns?
Wir haben alle keine Atlethische Figur
entweder lang un gagelisch oder dick un faldisch.
Hmmmm, aachendlich ned zwingend genuch. Un mich wörds aach tiiiieeerisch störn, wenn aaner, den ich mag, allaans ohne färd!!! :strenggucksmiley:
naja, ich mein halt wegen den bikes die ihr fahrt, das ist ja schon profihaft.
wer denn?? wo hast du eigentlich diesen starken akzent her? kannst du kein hochdeutsch?
Mir gefallen die Dinger auch nicht, trozdem benutz ich sie. Is wie bei Verhüterlis![]()
echt, sowas benutzt Du???![]()
Wir haben alle keine Atlethische Figur, entweder lang un gagelisch oder dick un faldisch.
Ausser natürlich die Caroke. Da passt alles![]()
Grad nochma die Korv gekriehd!![]()
Ich pass immer uff
Denn braachsde aachendlich aach kaane Verhüderlies...![]()
gans schee weiblische korve.... des iss e steil gered.![]()
Ausser natürlich die Caroke. Da passt alles![]()
meinst du wegen der aerodynamik?