Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sms: Na dann kanns ja losgehen, da fallen auch die 5km Bremsleitungen kaum
noch auf ;)

Da fehlen bloß noch die Trails... :daumen:

... denen trauere ich hinterher :heul: will dahin!!!

@ sms:

Wow, du verkaufst noch nen Bashguard ;)

Ich muß mal schauen ob ich im Dunkeln bei dir vorbeischaue :rolleyes:

Gruß.

Evtl. nehme ich mir den Freitag frei und gehe vormittags nochmal nach Rommelshausen oder zu den Eichhörchnen...

@sms
Hat das Ding Stahlstandrohre ? Wenn ja, was wiegt die dann ?

@zerg
Verstehe ich nicht... dabei könntest Du morgen wahrscheinlich hoch und seeeeehhhhrrr weit fliegen - ohne große Anstrengung :D

@sms
Wegen der Buchsen versuch' mal www.reset-racing.de , die Jungs von Koehn machen noch DNM... da habe ich meinen Dämpfer auch her.

Servus Buam! :winken:

Werde morgen frühe eine kleine Tour hier im Schönbuch fahren und dann morgen gegen Mittag zu den Eichhörnchen rüber flitzen... sofern sich das Wetter hält.

@steppi
Spreche mich noch mit Thomas und Stefan ab, evtl. wollen die beiden ja auch mit. Mal sehen, was sich fahrgemeinschaftstechnisch so machen läßt... Melde mich später noch mal!

So, ich nochmal...

Nehme den Steppi morgen mit zu den Eichhörnchen. Wir düsen bei ihm so gegen halb eins ab :hüpf:

offtopic:
Habe gerade mal meine Formulas entlüftet... ist ja regelrecht ekelhaft, was da alles in der Bremsflüssigkeit rumschwimmt, wenn die erst mal ein Jahr alt ist. Brrrr... :kotz: Bin bloß froh, daß mich das nicht angefallen hat! :eek: Na ja, nun geht sie wieder. Das Quietschen kam wohl von den gezüchteten Kulturen und nicht von der Bremsscheibe :D

@riderhardy

Sorry, aber das ist nicht so einfach. Ist nicht unsere Strecke.
Ist nichts gegen Dich. Nen paar Trails hier in Stuttgart an der Uni können wir Dir schon zeigen.

@mike
so deine gabel ist unterwegs. müsste dann am mittwoch ankommen. hab wie besprochen noch die hayes reingepackt. hoffe die adapter und die leitungen passen.
gruss
björn

Nachtrag zu gestern: habe mein Rad jetzt mal gemessen... so, wie wir gesagt haben, sind es doch immerhin 1,80m. Bei vier Radlängen von Absprung bis ANFANG Landezone macht das nach Adam Ries und Eva Zwerg gute 7,40m :cool: Dann bin ich wohl irgendwo bei 10m eingeschlagen im ersten Versuch...:rolleyes: Eieiei...:eek: Zum Glück waren die nächsten dann sauberer! :daumen: Schönes Ding auf jeden Fall, und mein Bike ist im Großen und Ganzen sauber geblieben. Mußte nicht mal putzen! Was so ein bißchen Sonne doch ausmacht... :love: Aber nun beginnt hoffentlich die 2-monatige Ski- und Snowboardsaison, bevor es dann im April wieder in die DH-Saison geht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück