sms
Dipl.-Ing.(DH)
hey Chris,hätte morgen nochmal frei, somit könnte ich mir vorstellen dann nen bischen rad zu fahren, vorrausgesetzt das wetter spielt einigermaßen mit.
wo bleibt das Bild von deiner Kiste mit BMA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey Chris,hätte morgen nochmal frei, somit könnte ich mir vorstellen dann nen bischen rad zu fahren, vorrausgesetzt das wetter spielt einigermaßen mit.
[/quote]So jetzt wissen wir ja wer den Schönbuch immer kaputt macht!![]()

hey Chris,
wo bleibt das Bild von deiner Kiste mit BMA?
und dann im wald vom sms.Gegenangebot: Sonntag Rommelshausen oder eine Tour ?![]()
dann ehr Eichhörnchendann ehr Eichhörnchen
![]()
Rommelshausen oder Tour wäre schon OK, nur, ich hab gerade nur ein DH-Bike -- also geht bei mir sinnvoll nix anderes, außer nen Bikepark blabla.Gegenangebot: Sonntag Rommelshausen oder eine Tour ?![]()
Falls also jemand Lust auf Schönbuch hat, einfach melden.Gegenangebot: Sonntag Rommelshausen oder eine Tour ?![]()
Ich hätte mein Bioke mal in den Skiurlaub mitnehmen sollen!!!
CU De
An welche Zeit dachtest du denn?Habe nur Samstag Zeit und werde wohl eine Runde vor der Haustür drehen... der Bauch muß weg!Falls also jemand Lust auf Schönbuch hat, einfach melden.
hab mal nen kleines video aus les gets und stuggi zusammengeworfen.
wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=Z48jpObUiaE

Anschauen KÖNNEN - nein
Bin nur ISDN-Jünger... Kannst Du eine CD/DVD machen, die ich mir bei Gelegenheit abholen kann?! (Boarden und Hallen-Springen
) Dann wird sicher auch die Qualität besser

wann??dann ehr Eichhörnchen
@brumbrum
Wenn das Wetter hält und nix komisches dazwischen kommt, bin ich da.

Ich wäre, wie immer, für ne Tour.... Rommelshausen ist sonst auch O.K.!!
Ich hätte mein Bioke mal in den Skiurlaub mitnehmen sollen!!!
CU De
. auch mit dem boarden sieht es zur zeit noch nicht so dolle aus, 6° auf 2000m und regen. aber ich hoffe mal das ändert sich. aber natürlich bist du jederzeit willkommen, schnee werden wir schon irgendwo finden. in bern haben wir heute 8° und sonne. war natürlich auch schon aufn gurten.