Haaaaa-ha! Ich habe es gewußt - lauter lasche Ausreden

Egal, bei mir war es gut
@guddn
OK, es ist auch etwas schlammig - aber größtenteils doch noch recht trocken, von Vorteil ist hier die Kammlage verbunden mit Wind
@alle Interessierte:
Habe mich gerade noch einmal mit Simon verabredet, wir gehen Freitag hier im Schönbuch fahren. Abfahrt ist bei mir um elf Uhr morgens, Simon hat auch noch Platz im Auto. Aber er holt niemanden ab, Ihr müßt schon zu ihm kommen. Nicht meine Idee, er hat das so gesagt
Ach ja, gehe dann morgen vormittag erst nach Rommelshausen und dann nach Schorndorf. Mache das auch ein wenig von der Wetterlage abhängig, bei Regen halt gleich nach Schorndorf. Falls also jemand Bock hat, Ihr wißt, wo Ihr mich findet
Nebenbei bemerkt habe ich gestern meinen ersten Schnee für dieses Jahr gesehen! Im Schwarzwald hatte es einiges hingepackt, ist aber zum größten Teil schon wieder getaut. Schade eigentlich, habe mittlerweile echt Bock auf mein Board!

Und ein Telefonat ins Allgäu hat ergeben, daß da die Schneelage auch nicht besser ist. Ich hoffe mal, das ändert sich noch - will boarden!!!