Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Guten Rutsch :daumen:

@Neujahrsfahrer:

Wenn ich nicht mit chris nach B-Mais fahre, können wir gern hier im Wald eine Runde drehen. Allerdings erst ab Mittwoch. Melde mich noch mal!

Wer die Woche fahren gehen sollte, bitte melden :D

Ich, allerdings würde ich gerne mal das neue Bike etwas über die Trails treiben u. ein paar Kalorien zu verbrennen hätte ich auch. Macht Dein Bein schon eine längere Tour mit ? Allerdings gefällt mir gerade das Wetter nicht so...

@all
Herzlich willkommen im neuen Jahr! :winken: Alles Gute - und unfallfreie Fahrt! :daumen:

@Kalorienverbrenner
Mittwoch mittag, ab 13.00 Tour durch den Schönbuch. Start bei mir vor der Haustür :D Dauer: ich brauche immer so um die zwei Stunden, aber ohne Pause und immer schön flott reintreten. Also rechnen wir mal mit 3h. Bzgl. der Startzeit lasse ich noch mit mir verhandeln, könnte ggf. auch schon um 12 los... Wer mit möchte (zerg, steppi, sms...) bitte per Mobilfon melden, da ich bis dahin hws off-line bin!

Ich traue ja der Wettervorhersage nicht wirklich, aber es soll die nächsten Tage irgendwie schei$$e werden...
Melde mich dann am Dienstag bei allen Fahrwilligen nochmal u. schaue dann ob, wann und wo ich mitfahren will ...

Also hier hat's die ganze Nacht über geschüttet, damit sind die Trails wohl gerade ziemlich schlecht befahrbar.

Mal sehen, evtl. mache ich morgen eine Mittagsrunde in den SMS-Wald...

Guts Neues,

ja wenn denn dat Wetter passt werde ich morgen auch mal wieder aufs Rad
steigen.

Meld mich dann bei dir zerg, für ne kleine runde bin ich zu haben :)

gruß guddn.

@ sms: Yäiih, OuKäi, WHAT... (HipHop in seiner Blüte :D )

Äh, jo, wie stark solls denn regnen morgen?
Bin dabei, Kohlen wg. Bashg. kann ich mitbringen...

1300 passt.

Dann sehen wir uns, bis denne.

guddn.

Sers buben!

hoffe ihr seid alle gut gerutscht!

habe heute den winter gefunden...und zwar ganz oben auf dem pfänder (gut, nicht das erste mal, dass es dort diese saison geschneit hat, aber das erste mal, dass wir im schneetreiben angekommen sind)
beweise:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=15410

und da ich heute zum ersten mal mit meinen 5.10 schuhen unterwegs war kann ich allen flat fahrern nur eines sagen: KAUFEN:daumen: es sei denn man steht nicht auf endlosen grip. also auf meinen easton flatboys der oberhammer.

Irgendwie habe ich mir ja gedacht, daß alle kneifen...:rolleyes: also gehe ich allein in den Wald. Ätsch! :aetsch: Und meine Trails sind befahrbar bei jedem Wetter. Doppel-Ätsch! :aetsch: :aetsch: Viel Spaß beim sms im Schlamm... mua-ha-haaaa!!!

Na ja, ich gebe Euch aber nochmal die Chance... bin morgen und Freitag auch zu haben. Habe allerdings ernsthaft überlegt, morgen mal nach Schorndorf unter die Brücke zu fahren und ein bißchen Dreckspringen zu gehen. Schaue heute abend hier noch mal rein, mal sehen, was Euch bis dahin wieder an Ausreden eingefallen ist :D

Oha,

wie ich sehe habe ich mit meinem kurzen Beinkleid zergs Prognose ignoriert :D
War dein Spot i.O., will meinen habe ich was verpasst?

@ danger: Schlamm rules ;)
... und mit deinen Allwetter-Trails, haste die betoniert :confused:
... mit deinen Vorschlägen habe ich nur ein Problem: ich muß zwecks
Bahnbeförderung zur Arbeit täglich bis 12:55 am Bhf Stuttgart stehen :(
Sonst wäre ich dabei!!!

Wie stehts Sonntags?

Gruß guddn.

@DD
Die beste Ausrede für morgen ist, dass ich mit Annett "bummeln" darf :p
Freitag werde ich hier ne Runde drehen. HAbe heute erfahren müssen, dass ich noch schlechter dran bin als gedacht. :heul:

Haaaaa-ha! Ich habe es gewußt - lauter lasche Ausreden :D Egal, bei mir war es gut :daumen:

@guddn
OK, es ist auch etwas schlammig - aber größtenteils doch noch recht trocken, von Vorteil ist hier die Kammlage verbunden mit Wind ;)

@alle Interessierte:
Habe mich gerade noch einmal mit Simon verabredet, wir gehen Freitag hier im Schönbuch fahren. Abfahrt ist bei mir um elf Uhr morgens, Simon hat auch noch Platz im Auto. Aber er holt niemanden ab, Ihr müßt schon zu ihm kommen. Nicht meine Idee, er hat das so gesagt :lol:

Ach ja, gehe dann morgen vormittag erst nach Rommelshausen und dann nach Schorndorf. Mache das auch ein wenig von der Wetterlage abhängig, bei Regen halt gleich nach Schorndorf. Falls also jemand Bock hat, Ihr wißt, wo Ihr mich findet :D

Nebenbei bemerkt habe ich gestern meinen ersten Schnee für dieses Jahr gesehen! Im Schwarzwald hatte es einiges hingepackt, ist aber zum größten Teil schon wieder getaut. Schade eigentlich, habe mittlerweile echt Bock auf mein Board! :hüpf: Und ein Telefonat ins Allgäu hat ergeben, daß da die Schneelage auch nicht besser ist. Ich hoffe mal, das ändert sich noch - will boarden!!!:p

...habe gerade nochmal verzweifelt wetter de skiwetter gewälzt:

wenn man sucht ist schon schnee da (zb. sonnenkopf hindelang...) aber so der wirkliche bringer ist das nict. für alle die nur mal endlich auf dem/den brett/ern stehen wollen gäbe es also möglichkeiten.... aber doll ist das nicht

@ sms:

Man, was habe ich denn da schönes bei dem Frauensuchfred verpasst,
da fehlt ja die Hälfte :eek:
Anscheinend ging da was...

So ich geh dann mal Kilometer schrubben, die Saison ruft.

Gruß guddn.

@ sms:

Man, was habe ich denn da schönes bei dem Frauensuchfred verpasst,
da fehlt ja die Hälfte :eek:
Anscheinend ging da was...

So ich geh dann mal Kilometer schrubben, die Saison ruft.

Gruß guddn.
Keine Ahnung.
Als ich die Frage nach den Schulferien gestellt hatte war ich da bis abends nicht mehr drin...
naja und da wurden dann wohl einige Beleidigungen etc. vom Mod herausgelöscht (-> schätze ich mal)
.
Schade eigentlich, ich hätte mich köstlich amüsiert :D

@alle Interessierte:
Habe mich gerade noch einmal mit Simon verabredet, wir gehen Freitag hier im Schönbuch fahren. Abfahrt ist bei mir um elf Uhr morgens, Simon hat auch noch Platz im Auto. Aber er holt niemanden ab, Ihr müßt schon zu ihm kommen. Nicht meine Idee, er hat das so gesagt :lol:

Neues Jahr, weniger Ausreden ist mein Motto :lol:

Versuche mal den freien Platz beim Simon zu ergattern, ansonsten müsstest Du mir mal eine Wegbeschreibung pm'men...

Super :daumen: freu' mich drauf! Werde aber vorsichtshalber morgen früh so gegen zehn noch mal rein schauen, ob ich mich noch mal hinlegen kann oder nicht :D

...mein guter Vorsatz für 2007 war im Übrigen, weniger Vorurteile zu haben :lol:

@koni
Von mir auch alles Gute. Evtl. sehen wir uns in 2007 öfter ;) Feier noch schön...

@Schlammrutscher
Das war eine geniale Tour heute, der DD hat nicht zuviel versprochen. War eigentlich fast alles mehr oder weniger "flüssig" fahrbar :lol:
Mal sehen, vielleicht kommen ja gleich noch die Beweisfotos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück