Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koni
Von mir gibts sogar einen Kuchen
fest33.gif

@Koni
Auch von mir alles Gute.

@all
Mir hat die kleine Runde hier auch ausgereicht.
Ich bin platt. Die anfänglichen 20min. Steigung beim DD, hätte ich nie überlebt. :heul:

Sodele, wieder zurück aus dem Schnee(Ja, da gab es wirklich welchen und zwar nicht zu knapp).
Danke für die Glückwünsche. Euch allen auch n gutes Neues Jahr.
Wir sehen uns.

Bis dann

Gruß koni

Sodele, wieder zurück aus dem Schnee(Ja, da gab es wirklich welchen und zwar nicht zu knapp).
Danke für die Glückwünsche. Euch allen auch n gutes Neues Jahr.
Wir sehen uns.

Bis dann

Gruß koni

Nachträglich auch noch alles gute!

und wo gab es denn schnee denn nicht alzu knapp?

So,
aktuelle Trailnachrichten
(war nämlich heute ca. 35km in und um Stuttgart unterwegs):

- Mein Wald:
Zustand: leicht feucht, teilweise sogar trocken -> super fahrbar
Nebenbei waren dort Maulwürfe unterwegs (ich war es nicht, ehrlich)
Aber schaut interressant aus.

- Ex.-Alte Säcke trail:
Zustand: total verschlammt, nur geschmiere -> fahren=rutschen

- D-Bach:
Zustand: feucht wie immer, aber trotzdem gut fahrbar

- Wald auf der anderen Seite:
Zustand: trocken, dort sammelt sich nie Wasser
Leider nur bedingt fahrbar, weil zum Teil hoffnungslos zugelegt :mad:
Es ist erstaunlich mit welchem Engagement dort zur Sache gegangen wird um, einem auch das letzte bisschen Spass an Stuttgart zu nehmen.
(Dort liegen zum Teil Astgeflechte so hoch wie ich :eek: )

- Vom Fernsehturm talwärts:
Zustand: Weg verschlammt, aber fahrbar...
Auf den Wegen durch den Park vom Teehaus muss man tierisch aufpassen, die sind zum teil richtig schmierig und glitschig.

- Degerloch DH:
uuuuuuh, gefährlich gefährlich. :cool:
Zustand: Oberflächen Matsch, teilweise schmierig, danach siehst du aus wie sau.
Leider glaube ich nicht mehr, dass der D-Dh noch unter die 2-m-Regel fällt.
Ich würde mich mit den grünen zumindest auf eine Diskussion hierzu einlassen. :D

- Snowtrail:
Zustand: keine Ahnung, es war schon dunkel und ich habe eigentlich garnix gesehen :rolleyes: (leider hatte ich meine Lampe nicht bei, sonst wäre ich weitergefahren)

Hihi,

war heut laaange unterwegs, bei mir wars allerdings nur tief und schleimig
(Stromberg)... dann noch 1h Regen fahren... nu hab ich keine Lust meh...

Wenns Wetter passt schaue ich morgen mal wieder in Rommelshausen vorbei :D

Gruß guddn.

Nachtrag: so ungefähr sahen wir am Freitag nach einer knapp 3-stündigen Tour durch den Schönbuch aus...

Und falls Euch jemals jemand darauf ansprechen sollte, daß Mountainbiker mit ihren dicken Reifen und groben Stollen ja den Waldboden zerstören würden, zeigt demjenigen einfach mal dieses Bild:

Aktuelle Trailnachrichten:

Mein Wald:
Status: trocken
Aber was die Maulwürfe dort gemacht haben ist irgendwie schlecht zu fahren.
Alles viel zu kurz :mad: (da landet man bei Double gerade mal 1m vor Beginn des nächsten Kickers) . Dann gibt es da noch eine Art Anliegerkurve/Wallride, allerdings springt man an dieser nahezu vorbei. :confused: :confused:
Naja, warscheinlich sind die Maulwürfe nur sehr kurzsichtig, wenn ich die mal sehe, schicke ich sie zum Optiker

Eichhörnchentrail:
Status:
Trocken, perfekte Traktion.
Großer Double ist langsam aber sicher zu kurz :rolleyes:

@steppi

:aetsch: PENNER! :aetsch: :D :D

:heul: Der hat immer so viel Zeit... :heul: Unter uns Gesangsschwestern: Du solltest die Zeit aber eher für Ausdauertraining nutzen, damit Du im Frühjahr wieder fit bist. Das geht auch allein ;) und macht 'nen schlanken Fuß. Damit Du demnächst auch mal wieder hier durch den Schönbuch ballern kannst - ohne Angst vor dem ersten 20min-Anstieg (sind ja eigentlich nur zehn, wenn man halbwegs fit ist :) ) Ich will schließlich nur Dein Bestes :D

@Steppi & Michel
Hat heute die halbe Nacht geschüttet u. dementsprechend sehen bestimmt auch die Trails aus. Da sage ich für heute mal ab. Aber weil es bei uns noch bzw. wie immer :lol: ruhig ist, könnte ich mir Ende der Woche (bei gutem Wetter) schon einen Nachmittag in Rommelshausen oder auf den Trails vorstellen.

@Genio
Tja, wer kann der kann :D
Ich muss aber sagen, dass die Zeit an der Uni vorbei ist:heul:

@zerg
Werde gegen Ende der Woche sicher wieder biken gehen. Meld Dich halt wenn Zeit hast. R-hausen ist sicher auch nicht so toll wenn alles aufgeweicht ist. Mal davon abgesehen, dass man sicher mehr kaputt macht bei dem Wetter.

hätte morgen nochmal frei, somit könnte ich mir vorstellen dann nen bischen rad zu fahren, vorrausgesetzt das wetter spielt einigermaßen mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück