• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nur Samstag Zeit und werde wohl eine Runde vor der Haustür drehen... der Bauch muß weg!:cool: Falls also jemand Lust auf Schönbuch hat, einfach melden.

hab mal nen kleines video aus les gets und stuggi zusammengeworfen.
wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=Z48jpObUiaE

Also ich wollte es mir ansehen. Aber meine Meinung über Qualität kann ich nicht so einfach über Bord werfen. Das Youtube ist das letzte. Besser gesagt die Quali welche hier verwendet wird.

KAnn ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum Du keine 100 MB DAtei machst und das bei den einschlägigen Portalen zum Download reinstellst :heul:

Aber was solls. ;)

@chris:

Nett, so mit BMA und Formula :D :daumen: Ich hoffe, Du bist mit beidem zufrieden?! Warst Du nun eigentlich in B-Mais???

@boerni

Anschauen WOLLEN - ja :hüpf: Anschauen KÖNNEN - nein :heul: Bin nur ISDN-Jünger... Kannst Du eine CD/DVD machen, die ich mir bei Gelegenheit abholen kann?! (Boarden und Hallen-Springen :D ) Dann wird sicher auch die Qualität besser ;)

@dirtmag

Melde mich heute abend noch mal, will aber morgen schon recht früh los... also so gegen zehn :D

Ich wäre, wie immer, für ne Tour.... Rommelshausen ist sonst auch O.K.!!
Ich hätte mein Bioke mal in den Skiurlaub mitnehmen sollen!!!

CU De

Da ich heute nicht zu den Eichhörnchen kann, aber trotzdem mal wieder den großen Hobel bewegen möchte, schlage ich für Sonntag Rommelshausen vor. Uhrzeit wären studenten- und Spätaufsteherfreundliche 13:00 Uhr...

@mantra
Öhem, ich hätte da auch noch zwei Umwerfer, von denen Du dir einen aussuchen kannst. Soll ich die morgen mitbringen ? ;)

werd mich dann gleich mal aufn weg nach Rommelshausen machen. wenn ich jemand mitnehmen soll, einfach kurz anrufen.

@dd
also das mit dem abholen geht klar. nur das mit der dirthalle nicht, sie ist vor weihnachten abgebrannt:heul: . auch mit dem boarden sieht es zur zeit noch nicht so dolle aus, 6° auf 2000m und regen. aber ich hoffe mal das ändert sich. aber natürlich bist du jederzeit willkommen, schnee werden wir schon irgendwo finden. in bern haben wir heute 8° und sonne. war natürlich auch schon aufn gurten.

da konnt ich auch gleich mein vorerst neues arbeitsgerät probefahren. ändern werden sich die laufräder (rote dt), die gabel (rotes casting), anbauteile alles syncros und sonst shimano. foto gibt es in meiner gallerie.
also euch noch nen schönen tag

björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück