allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Das iss gegen die Trails dort echt beruhigend. 3 km fahren 200 Stufen rattern 2 km fahren 200 stufen rattern und so bringt man locker die eine oder andere Stunde beim Rattern auf dem bike rum und schont sich dabei für die Trails, die nur aus losem Geröll bestehen. ...und das mit ner Quote von 10 bis 20 Prozent, aber auf der Strasse dort krigst de mit dem mtb schon mal 80 Sachen druff, das ist schon geil so ne Asphaltabfahrt über zig km mit Gegenanstiegen, wo de groß/ Klein durchtrittst als wär kein morgen mehr kommst uff em Zahnfleich auf dem Gipfel und stürzt dann wieder zu tal mit unzähligen kurven, um dann ma 20 % der Gesamtsstrecke in Trails reinzugehen, da musst due noch Treppen rattern.- zur Entspannung:D

Wer im März mal La Palma mit ma Fraa probieren. Ich glaub mit demm Cannonball hab isch des richtische Rad zum Treppenrattern.

Hi Schlitzohr,

geiles bike, wo gibts das?

ideal_fully.jpg

Ans Wetter hier hab ich mich gewöhnt; aber das ich am ersten Tag schon wieder ganz blass vor lauter Arbeit war hat mich doch geschockt

Grüsse an die Plauscher und ein paar Fotos; leider dauert das uploaden bei isdn ewig, so dass ich euch mal erst mit den 3 Fotos ( 1 x Landschaft, 2x ich:D, abspeisen muss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück