Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Gedanken gehen auch in so ne Richtung
Das iss gegen die Trails dort echt beruhigend. 3 km fahren 200 Stufen rattern 2 km fahren 200 stufen rattern und so bringt man locker die eine oder andere Stunde beim Rattern auf dem bike rum und schont sich dabei für die Trails, die nur aus losem Geröll bestehen. ...und das mit ner Quote von 10 bis 20 Prozent, aber auf der Strasse dort krigst de mit dem mtb schon mal 80 Sachen druff, das ist schon geil so ne Asphaltabfahrt über zig km mit Gegenanstiegen, wo de groß/ Klein durchtrittst als wär kein morgen mehr kommst uff em Zahnfleich auf dem Gipfel und stürzt dann wieder zu tal mit unzähligen kurven, um dann ma 20 % der Gesamtsstrecke in Trails reinzugehen, da musst due noch Treppen rattern.- zur Entspannung![]()
ich bin lieb.
:kotz::kotz:
Denn ma Gute Nacht![]()
:kotz::kotz:
Denn ma Gute Nacht![]()
Wenn das mal ein Psychologe analysiert, oha.
Wer kommt am Donnerstag auf ne flotte Runde mit zum Taunustrails heizen????
Lullipulli! Pillepalle! Futzikram! Pussyweech! ...
klar, komm doch einfach mit! sonntag high noon in hohemark. ich weiß allerdings immer noch nicht, wo das ist.
Wochenende muss ich nach Mailand, weil ich mit de Äusserlichkeite von manch einer Zarten Seele mei Geld verdien und da iss nix dran verwerflich.
Der Altkönigstein!!!
@Arachne
Jetze bin ich aaach ma reif für das Ding!
Samstag 14:00 mit Lucafabian unn Schlitzohr.
Dann halt GN8.
Davon werde ich jetzt träumen!!!
Wieso GN8?