stimmt.
lugga was issn mit dir, iss die tastatur kaputt??
der machd im momend soviel pungde, ich glaab der had die kautsch gesches beig gedauschd. scheinbaa fehld dem die zeid zum posde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt.
lugga was issn mit dir, iss die tastatur kaputt??
ich hab den hkn auch erst einmal beim beiken gesehn.............ansonsten nur in zivil.
och carosche, das war aber schon 2mal...fuchsi und die sdf tour...
Ich denk das mit dem Auto werde ich vorerst mal lassen und schaun wies so ist mit Lappen und ohne Auto.
Themawechsel: jemand ne Idee wie man seinen 18. feiert wenn man eign. der Absolute Anti-Party-Mensch (wenn man von altersmäßig gleichgestellten- Partys ausgeht) ist?
upps, da muss was unternommen werden.
frank: morgen mit lampe??
Das Torque ist immerhin fast doppelt so weich und fast doppelt so schwer, wenn das dann auch noch doppelt so langsam (bergauf) ist dann wär es durchaus denkbar das ich nicht mehr bei dir da vorn mithalten kann![]()
Ich wär dafür das der Alpha doch nicht mit uns fährt in Bad Kreuznachnicht das ich was gegen Leute hätte die bergab ein bisschen auf der Bremse stehen und halt vorsichtig fahren, nur zu kein Problem, aber der Kerl ist einfach die Härte schlechthin
http://eyespot.com/gallery/alpha-centauri
hasd recht.wie konnd isch des nur vergesse.
die fuchsitour war ja mer so e beschnubbern.
so geh ma ins bettsche.nur um eusch vorzugreifede, alaa
![]()
Fährt mer audomadisch so scheisssse wenn man en Torgurke unnerm Arsch hat.???
oder is des en spot für die Rentnerband mit mp 3 und dixyland.- oder hatte der sich gerade ma eben so e paar knoche gebroche und die hos noch voll?
Wer is en das ??
Wenn mer den mitnemme nach Kreuznach brauche mir die Zahnbürscht und 2 Sätz frische Klamotte Pro -tour
Wenn mer den mitnemme nach Kreuznach brauche mir die Zahnbürscht und 2 Sätz frische Klamotte Pro -tour
den brauchste da nicht mitnehmen - der wohnt da...quasi ein local...
Wo seidern blötzlich all?Ich hab e 12V/42Ah Batterie beim Walmart fer 42 bekomme!
Sie wars werglich: Jetzt kann ich aach widder die Heizung aamache (geiles Teil!).
Had aaner von eich Eragon geseje, odder gelese?
Mach mer ma en Tee.
Schwätz doch ma mit dem Christian, ob er nicht das Vorführransom für kleines Geld locker macht, das kennst Du schon, sieht zwar sch... e aus, aber fährt gut und is Tupperware, wenn de Preis stimmt.......![]()
Wenns ned zu klaa gewese wär, wär des e fei Möchlichkeit! Mittlerweile isses eh schon verkaaft.
vllt stehe noch 2006 er rum und warde uff dich..... dann kann mer bestimmt gut handeln, denn die neue 07 er komme ja auch bald ....
....schenk es die doch übber meue selbst zum Geburtdsdaach, oder so![]()
hast ja an de Batterie gut gespaart.
...
...oder tausch mit dem Alpha Enduro gg Dreirad,- e Enduro braucht der frühestens in 5 Jahr und da git es ja 4 mal e neues Sl
Geh ma ins Bett der Personal Trainer hat mich geschafft heut awwend
GN 8