Posttraumatischer Erlebnistratsch der Bollenhutbiker

Peter meint damit wahrscheinlich das familiäre an dem Rennen.
Das flirten mit den Mädels der Nummernausgabe :cool:
11 jährige die richtig heiss sind dich zu vernaschen.
Vor dem Rennen mit dem Hauptsponsor Hr.Ziegler einen netten Plausch halten.
Peter, das war der mit dem Hund :p

Ich hab das sonst noch bei keinem Rennen erlebt.
Klein aber fein!

Werdet sehen, nächstes Jahr wird der Teilnehmerrekord von diesem Jahr erneut gebrochen.

klingt gut :)

Das wäre ein Rennen für David gewesen! Draufsitzen, gasgeben, halsbrecherisch abfahren und zum Schluß ganz vorne landen :daumen:

:D ;) schon möglich ;)

Bald mal wieder ne Bollenhutbiker& Friends Tour ?

Ja, also von mir aus gern, aber an diesem Weekend hab ich leider no Time.
Aber Samstag 10.2. gings wahrsch. bei mir. Mal schaun was die andern meinen. Ich schreib dir bald mal noch ne PN. :)

Grüße :)

Hallo Jungs,
10.2. ist bei mir etwas schwierig, ich hätte nur bis 14:00 Uhr Zeit.
Das könnte eher knapp werden!
Der Sonntag 11.2. wäre bei mir ideal, da könnte auch mister ti zu uns stoßen da wir zu diesem Termin schon mal eine Tour in´s Auge gefasst hatten.
Wie sieht es bei Euch aus?

cännondäler

Hallo Jungs,
10.2. ist bei mir etwas schwierig, ich hätte nur bis 14:00 Uhr Zeit.
Das könnte eher knapp werden!
Der Sonntag 11.2. wäre bei mir ideal, da könnte auch mister ti zu uns stoßen da wir zu diesem Termin schon mal eine Tour in´s Auge gefasst hatten.
Wie sieht es bei Euch aus?

cännondäler

Hi cännondäler

Also von mir aus könnten wir uns schon recht früh treffen am Samstag. Denn am Sonntag wärs bei mir leider schlecht. :(

Grüße
Schwarzwaldbiker

Hallo Martin,
wäre natürlich auch eine Option. Könnte dann halt nicht bei der obligatorischen Einkehr dabeisein. Ich denke mit Treff um 9:00 oder 9:30 ließe sich auch eine schöne Tour zusammenstellen.
Bin allerdings immer noch etwas skeptisch wegen des Wetters bzw. ob bis dahin wieder Schnee fällt.
Aber gut, absagen kann man das Ganze immer noch bei extremen Verhältnissen.
Bis dahin setze ich mich mal an´s Kartenwerk und verbinde einige schöne Trails zu einer netten Route.

cännondäler

Hi cännondäler

Also von mir aus könnten wir uns schon recht früh treffen am Samstag. Denn am Sonntag wärs bei mir leider schlecht. :(

Grüße
Schwarzwaldbiker

Dito. Ich schließe mich auch lieber der Samstag-in-der-Früh-Variante an.
Wir könnten ja auch mit einem Sonnenaufgangsride starten! :eek: :D
Lampen scheinen ja alle zu haben!:lol:

Martin hängt danach noch was dran und macht einen "From-Dusk-till-Dawn...äh, nee, anders rum...-Ride"! :daumen: :hüpf:
Das gäbe doch mal fett Punkte!:D

Hallo Martin,
wäre natürlich auch eine Option. Könnte dann halt nicht bei der obligatorischen Einkehr dabeisein. Ich denke mit Treff um 9:00 oder 9:30 ließe sich auch eine schöne Tour zusammenstellen.

Hallo Peter,

Genau, Treffen um 9 Uhr bei dir in der Nähe irgendwo wär schon okay. :)

Bin allerdings immer noch etwas skeptisch wegen des Wetters bzw. ob bis dahin wieder Schnee fällt.

Ja, das bin ich zwar auch, aber wie du schon gesagt hast kann man es ja zur Not auch absagen.

Aber gut, absagen kann man das Ganze immer noch bei extremen Verhältnissen.
Bis dahin setze ich mich mal an´s Kartenwerk und verbinde einige schöne Trails zu einer netten Route.

Jap, das wär cool, ich bin schonmal gespannt was du für ne Route aussuchen wirst. :) :daumen:

Schwarzwaldbiker

Hi

Dito. Ich schließe mich auch lieber der Samstag-in-der-Früh-Variante an.

Super! :)

Wir könnten ja auch mit einem Sonnenaufgangsride starten! :eek: :D
Lampen scheinen ja alle zu haben!:lol:

Martin hängt danach noch was dran und macht einen "From-Dusk-till-Dawn...äh, nee, anders rum...-Ride"! :daumen: :hüpf:
Das gäbe doch mal fett Punkte!:D

:D :D

[
Ja, das bin ich zwar auch, aber wie du schon gesagt hast kann man es ja zur Not auch absagen.
Schwarzwaldbiker

Nix da:mad: Oder doch :eek: Oder wie :confused:
Fahre morgen früh los um rechtzeitig da zu sein :lol:
Falls ihr schon nen Treffpunkt hättet, gebt Bescheid ich schildere ihn fürs Phantom aus ;)

Habe mich soeben für Albstadt angemeldet am 14.07.07 !
Das wird wahrscheinlich auch unsere interne Teammeisterschaft.

www.albstadtbikemarathon.de

@kopfnikka:
Wenn Du schlau bist verlegst Du die interne Teammeisterschaft eine Woche nach vorne nach Bad Wildbad!:daumen:
Da kann man bergab einiges an verlorenem Terrain gut machen! Das einzige Rennen bei dem ich nie wieder mit dem Hardtail an den Start gehen werde...
Nach den Abfahrten lassen sich die Hände oft nur operativ vom Lenker lösen wenn man kein schluckfreudiges Fahrwerk hat! Auch die Traktion eines Fullys ist an manchen Rampen hilfreich. Wäre das nicht was für Dich?

cännondäler

Nix da:mad: Oder doch :eek: Oder wie :confused:

Ähh.. wie meinen??? :confused: :confused:

Meinst, dass wir auch bei viel Neuschnee trotzdem biken sollten? ;) ;) Oder wie meinst es?

Also ich tippe mal, dass es wenn eher nur wenig Schnee hat.

Fahre morgen früh los um rechtzeitig da zu sein :lol:

:lol: :lol: :lol: Willst vorher noch schnell im Erzgebirge Snowrides machen. Zeit hättest ja dann genug. :D :D

Falls ihr schon nen Treffpunkt hättet, gebt Bescheid ich schildere ihn fürs Phantom aus ;)

Habe mich soeben für Albstadt angemeldet am 14.07.07 !
Das wird wahrscheinlich auch unsere interne Teammeisterschaft.

www.albstadtbikemarathon.de

Albstadt fahr ich wahrsch. nicht,
@cännondäler: Wildbad ist noch unsicher. Mal schaun.

Grüße an euch :)
Schwarzwaldbiker

@kopfnikka:
Wenn Du schlau bist verlegst Du die interne Teammeisterschaft eine Woche nach vorne nach Bad Wildbad!:daumen:
cännondäler

Öhm, am 15.07. ist Tälercup in Urach und die Woche davor Tälercup in Freiburg.:confused:
Da werde ich weder Albstadt noch Bad Wildsau,..äh.. Wildbad mitfahren!
:(

@kopfnikka
Also kann von interner Teammeisterschaft (der B.H.B.) keine Rede sein.
Oder meinst du die vom DIMB Racing Team?:confused:

Gruß
go-one³ (der sich gleich auf's Rad schwingt, um mal ein paar Punkte zu sammeln)

go-one³ (der sich gleich auf's Rad schwingt, um mal ein paar Punkte zu sammeln)

Hab Dich glaub ich :lol: für ein paar wenige km gesehen :D

Uwe:i2:

Zur Info für Dich 109 km- 736 hm und kurz vor dem ziel kommt doch tatsächlich so ne Schnullerbacke ( Discovery Trikot von der Mama und um den Block Fahrer Aussehen)an mir vorbei und meint bei meinem Tempo solle ich es lieber bleiben lassen :mad:
Der nächste mit so nem Trikot sollte mich lieber nicht anschauen :D

wenig = 80 :D
Zur Info für Dich 109 km- 736 hm und kurz vor dem ziel kommt doch tatsächlich so ne Schnullerbacke ( Discovery Trikot von der Mama und um den Block Fahrer Aussehen)an mir vorbei und meint bei meinem Tempo solle ich es lieber bleiben lassen :mad:

Stimmt, wo er recht hat....:lol:
Nee, Scherz.;)

Soll der erstmal 2,5 Stunden permanent gegen den Wind fahren!:aufreg:
War bestimmt so ein Schönwetterfahrer, der bei 3 Regentropfen lieber daheim bleibt. Der hätte mir mal begegnen sollen...:streit:

Uwe:i2:

Der nächste mit so nem Trikot sollte mich lieber nicht anschauen :D

So einen sollte man grad fragen, ob er überhaupt weiß was GA-Training ist.

Manche checken sowas nämlich nicht und meinen sie fahren mal schnell im "mehr scheinen als sein Outfit" um den Block und stressen dabei geübtere Biker die grade GA fahren mit ihrem Quatschgelaber :mad: :spinner:

Naja am besten läßt man sich garnicht beeinflussen, aber ist halt nicht so einfach.

Das war grad nix :wut:
Aber jetzt !

Anhänge

• 130107.jpg
    130107.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 24
  • 171206.jpg
    171206.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 22
Jungs ich muss mich für Samstag abmelden. Ich hab am Montag Prüfungsmarathon (drei Prüfungen an einem Tag :( ) und daher am WE überhaupt keine Zeit.

Trotzdem viel Spaß im Matsch ;)

David

@DA blackbird:
Wir werden Dich vermissen!:heul: Allerdings kann ich Dich beruhigen: Die Strecke ist ziemlich gut abgetrocknet, wenn kein neuer Regen kommt wird es (bis auf die letzten 6km) gut zu fahren sein.

cännondäler

Jungs ich muss mich für Samstag abmelden. Ich hab am Montag Prüfungsmarathon (drei Prüfungen an einem Tag :( ) und daher am WE überhaupt keine Zeit.

Trotzdem viel Spaß im Matsch ;)

David

Hi :)

Oh :( das ist sehr schade, dass du nicht mitkannst ! :(

3 Prüfungen kommt echt übel! Dann mal VIEL ERFOLG :) dabei.

Schwarzwaldbiker

Hi :)

Sieht cool aus, man sieht schön die ständigen plötzlichen Steigungs/Gefällewechsel die es unserer Kaiserstuhltour gegeben hat. :)

Schwarzwaldbiker

Stimmt.

@kopfnikka
vielleicht könntest du noch die Zwischenstopps von Schwarzw.biker markieren, wo er die Jacke wegen Steigung aus- bzw. wegen Gefälle wieder angezogen hat.
Nimm am besten das Symbol "Kontrollstelle", das trifft es am besten!:lol: :lol: :lol:
;) :mexican:

Zurück