ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bis nachher um 10.
Nachdem carmin für nicht ganz so krasse Geschindigkeit plädiert und junky mim ss unterwegs ist, werde ich mein kleines Rad mal noch tourentauglicher machen. Hat einfach höheren spaßfaktor.
Mal schauen ob das hinhaut.

Welch ein Wintertag.
Super Wetter, hammer trails, ein paar nette wanderer, was braucht das Bikerherz mehr :D.

:daumen:carmin the Guide

Danke für die Geduld beim Trailsuchen :)

Hab den Tag auch sehr genossen. Vom ersten Serpentinentrail war ich sehr positiv überrascht, dann das Wahnsinnswetter und schon verdächtig freundliche bzw zum Schäkern aufgelegte Wanderer ("Seien Sie froh, dass ich nicht Ihre Mutter bin, sonst hätten Sie längst Hausarrest, und die Fahrräder wären im Keller eingesperrt" <- zu geil)

Aber jetzt bin ich platt, das gibts gar nicht. Ist solch ein Leistungstief im Winter normal...?

Schad, dass wir nicht mehr Fotos gemacht haben. Weil noch Platz ist, zeig ich Euch mein Abendessen (_bevor_ ich es gegessen habe, falls Zweifel kommen). Genau die richtige Kalorienzahl nach so nem Tag.

Gute Nacht.

ps: lectron, wenn Du mir Deine Mailadresse zu-pm-st, kriegst die Fotos noch in groß. jjs Adresse hab ich.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 45
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 51
  • 6.jpg
    6.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 46
  • risotto.jpg
    risotto.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 41
Hut ab!!! (10 Uhr losfahren, 16 Uhr daheim, Zug, Pasta, Trails suchen und DANN NOCH fünfeinhalb Stunden netto auf dem Bike... :lol:)

Okok, ich lass es ja schon... :D

So, guten Abend, bin auch wieder daheim. Wäre beinahe ins Auge gegangen, so ganz ohne Lampe.

Nachdem niemand mit mir Biken wollte (:heul:) und es um 12 in Ulm noch immer neblig war (:heul:), hab ich mir auf der Alb einen schönen Tag gemacht :)
Ich war zwischen Wiesensteig und Weilheim unterwegs:

Herrliche, trockene Trails...

prächtige Aussicht...

anspruchsvolle Abfahrten...

300hm am Stück, wo hat man das schon in Ulm...

(sieht auf dem Foto gar nicht so viel aus :confused: )

Wo ward ihr denn in Geislingen genau unterwegs?

das musste mal den carmin fragen..

wie ich sehe, haste schon die scheibenbremsen montiert? und biste zufrieden? welche haste nun genommen? sehen wie oros aus.. k24?

Ich hab die K24 genommen. Gefällt mir sehr gut :daumen:
Der Umstieg von den versifften V-Brakes ist aber schon heftig. Mich hät's heute mehrfach beinahe gemault, weil ich mit aller Kraft am Bremshebel gezogen hab, so wie ichs halt gewohnt bin :lol:

Leider sind beide Bremsleitungen viel zu lang. Bei manchen Leuten waren wohl gleich die Fittings mit dabei, die man zum Kürzen braucht. Bei mir leider nicht. War bei Dir was dabei?
Wenn man die als Ersatzteil kauft, soll das pro Bremse 16.50 kosten :mad:

Die Hope Pro II Naben sind klasse. Ich werd meine Klingel demontieren. :D

naja, er hatte mit der formula geliebäugelt, die k18 ist aber schwarz, die k24 silber... deshalb mein schluss aus dem bild

@axx: mach mal ein bild von deinem bike in jetziger konfiguration... würd mich mal interessieren, wie´s jetzt ausschaut

Wenn es mal wieder geputzt ist :p

Was ich von dir noch gerne wüsste:
Leider sind beide Bremsleitungen viel zu lang. Bei manchen Leuten waren wohl gleich die Fittings mit dabei, die man zum Kürzen braucht. Bei mir leider nicht. War bei Dir was dabei?

hat hier irgendjemand einen zentrierstaender?

carmin - heute wollte ich eigentlich endlich mal den adapter testen, aber es haben praktisch gleichzeitig der hac und mein pc den geist aufgegeben ... ich melde mich aber wenn's wieder laeuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück