**Team Tomburg Light (TTL)**

Thomas, wann?? Eventuelle TTE-Beteiligung bahnt sich.. :)

hallo EHRenmitglied mikkael;)
der marathon soll am 06.05. über die bühne gehen.vielleicht kannst du ja ein günstiges hotel in mettlach org.

für das restliche tt schlage ich vor, mit dem rennrad anzureisen. kenne da ne nette tour. sage nur erste etappe unserer deutschlandtour. was kann den da noch kommen........:lol:

hat da jemand gerufen?
Kannst dich vertrauensvoll an uns wenden!

:lol: :daumen:

martin

Danke für die Hilfe, die werde ich bestimmt bald brauchen!:p Ihr müßt ja schon eine ganze Menge Erfahrung haben.:D

Gibt es eigentlich für die Senioren 2 extra abgestimmte Nahrung und Getränke auf den Verpflegungsstationen, z. B. Getränke, die die Kukident-Haftcreme nicht auflösen?:lol: :p ;) Oder etwas für alte, knarrende Gelenke?:heul: ;)

nee, das nicht. aber das bier hinterher nehmen wir in ner Katheter-Kneipe ein:

trink Bier nicht aus der Schnabeltass
wenn du noch was im Fässchen has' ...

aber zum zum Klo-laufen sind wir zu alt (oder zu schlau?). Allerdings gibt es je nach Personal noch Problemchen beim Legen der Katheter, die sind dann u.U. nicht lang genug :eek:

geändert: das heißt natürlich Katheter und nicht Katheder :mad: :peinlich:

hey, das wär doch was ttl gegen tt. es wird natürlch die große-saarschleifen-runde gefahren. wie siehts aus?????

Gut halt..:D
Ich werde wieder für den MSC Porz starten, siehe Anmeldung..:cool:
..übrigens auch bei den Senioren 2...:lol: :lol: :lol:
Ich bin dafür das Giom noch was wächst damit er den restlichen TTL `lern ein wenig mehr Windschatten geben kann. ;)
Grüsse Christof:winken:

Nabend die Herrschaften!

Seid ihr in's Kloster ausgewandert, oder hätte jemand Interesse, morgen ein paar Kilometer und Höhenmeter abzuspulen.

Standardsituation wäre ex SBTS; steiler, weiter, höher, krasser wäre eine Explorertour rund um den Kermeter ex Hergarten, kenne da einige sehr brauchbare Strecken.

Irgendwer Lust?

Nabend die Herrschaften!

Seid ihr in's Kloster ausgewandert, oder hätte jemand Interesse, morgen ein paar Kilometer und Höhenmeter abzuspulen.

Standardsituation wäre ex SBTS; steiler, weiter, höher, krasser wäre eine Explorertour rund um den Kermeter ex Hergarten, kenne da einige sehr brauchbare Strecken.

Irgendwer Lust?

Hatte mal kurz gezuckt, aber das Wetter ist doch nicht gaaaanz so schön gewesen:(

Dafür hat sich unser Teamleader über 5 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Std. mit Todesverachtung durch Regen, Sturm und Schlamm gekämpft!!
RESPEKT:daumen:

@ Giom: bist Du morgen mit dabei?

ich schätze ja, aber Erkältung droht. Nase und Hals füllen sich schon nicht gut. Aber vielleicht geht's über die Nacht weg.

Wärent einige Teammittglieder im Ahrtal ein Uphillrennen veranstallte haben waren Ueli und meiner einer auf deutschen Wasserstraßen unterwegs.

Rheinaue bei Sinzig.
Gruß Michael

Das U-Boot ist aufgetaucht!:daumen:
Aber nicht den Punkteeintrag im WP vergessen,
oder wird hier etwas bis zum Schluß zurückgehalten?:ka:
Grüsse Christof:D

Hi Kollega´s,

wie sieht es mit Freitag aus? Es soll schön werden, am Samstag bin ich mit MTB-fahren verhindert, daher möchte ich am Freitag ab 14:30 fahren!

Gebiet: egal
Zeit: so von ca. 14:30 bis 18-19:00 Uhr

Wer kann, wer hat Lust und wo?

Grüße

Boris

Hey Boris,

deine Kollega`s scheinen sich ja förmlich drum zu reissen mit dir eine Runde zu drehen. :D
Falls sich gar keiner finden sollte, kannst Du dich auch gerne an unserer kleinen Runde beteiligen. Mit An- und Rückfahrt bekommst du dann ja auch ein paar Kilometer zusammen. Wolltest ja eh mal mitfahren und wenn es in den nächsten Tagen wirklich etwas abtrocknet werden wir natürlich auch mehr durch den Wald fahren. ;)
Also Angebot steht und wenn Du Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden. Klären dann alles weitere. ;)

Hey Boris,

deine Kollega`s scheinen sich ja förmlich drum zu reissen mit dir eine Runde zu drehen. :D
Falls sich gar keiner finden sollte, kannst Du dich auch gerne an unserer kleinen Runde beteiligen. Mit An- und Rückfahrt bekommst du dann ja auch ein paar Kilometer zusammen. Wolltest ja eh mal mitfahren und wenn es in den nächsten Tagen wirklich etwas abtrocknet werden wir natürlich auch mehr durch den Wald fahren. ;)
Also Angebot steht und wenn Du Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden. Klären dann alles weitere. ;)

Danke für Dein Angebot:daumen:

Wieviel Uhr fahrt Ihr denn los? Wie lange ungefähr?

Grüße

Boris

*Klugscheißmodus an* es heißt "verbessert" *Klugscheißmodus aus* :D
:rolleyes: naja, ob ihr euch wirklich jemals bessert, lasse ich dahingestellt...:lol:

Freut mich, daß meine kleine Auswertung reges Interesse findet.:daumen:

Nun bringe doch dem Giom nicht richtiges Deutsch bei...das tut gar nicht Not...sonst weint die Frauenwelt :D

@Boris, @Günni

ich erlaube mir den kleinen Hinweis, dass die Trailverhältnisse zwischen Brühl und Weilerswist (Kieswerktrail ff) teilweise ausgesprochen bescheiden sind, da massiv durch Baumfall geschädigt:( . Den Bereich der Köttinger Seen könnt ihr auch vollständig vergessen:heul:

So ist es Ralf:

Nichts ist peinlich !:D

100_03821.JPG

Zurück