Heulst du also aus Angst oder vor Freude auf den baldigen Ruhestand?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heulst du also aus Angst oder vor Freude auf den baldigen Ruhestand?![]()
![]()
Thomas, wann?? Eventuelle TTE-Beteiligung bahnt sich..![]()
Ich bin Sen. 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat da jemand gerufen?
Kannst dich vertrauensvoll an uns wenden!
![]()
martin
aber zum zum Klo-laufen sind wir zu alt
windel schon fällig?
hey, das wär doch was ttl gegen tt. es wird natürlch die große-saarschleifen-runde gefahren. wie siehts aus?????
Nabend die Herrschaften!
Seid ihr in's Kloster ausgewandert, oder hätte jemand Interesse, morgen ein paar Kilometer und Höhenmeter abzuspulen.
Standardsituation wäre ex SBTS; steiler, weiter, höher, krasser wäre eine Explorertour rund um den Kermeter ex Hergarten, kenne da einige sehr brauchbare Strecken.
Irgendwer Lust?
*Klugscheißmodus an* es heißt "verbessert" *Klugscheißmodus aus*jungs, wir haben uns gebessert!!!
Hey Boris,
deine Kollega`s scheinen sich ja förmlich drum zu reissen mit dir eine Runde zu drehen.
Falls sich gar keiner finden sollte, kannst Du dich auch gerne an unserer kleinen Runde beteiligen. Mit An- und Rückfahrt bekommst du dann ja auch ein paar Kilometer zusammen. Wolltest ja eh mal mitfahren und wenn es in den nächsten Tagen wirklich etwas abtrocknet werden wir natürlich auch mehr durch den Wald fahren.
Also Angebot steht und wenn Du Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden. Klären dann alles weitere.![]()
*Klugscheißmodus an* es heißt "verbessert" *Klugscheißmodus aus*![]()
naja, ob ihr euch wirklich jemals bessert, lasse ich dahingestellt...
![]()
Freut mich, daß meine kleine Auswertung reges Interesse findet.![]()
Danke für Dein Angebot![]()
Wieviel Uhr fahrt Ihr denn los? Wie lange ungefähr?
Grüße
Boris