Also ich versteh euer problem nicht wirklich!
Hab vorhin aus Interesse mal den Dämpfer ausgebaut und da kann ich den HInterbau mit Wippe nur bis ca 3-4mm an das Sattelrohr bringen! Es gibt dann einen Anschlag, der aber nicht aus der Berührung zwischen Wippe und Hauptrahmen resultiert, sondern "er ist einfach da"! Somit kann sich da in keinstem Falle irgendwie die Wippe mit dem Sitzrohr treffen.
Weiter hin beträgt die Dämpferlänge 190mm. Wenn ich wie oben beschrieben, den Hinterbau ohne Dämpfer bis zum "Anschlag" in position bringe dann ist der Abstand vom Dämpferaufnahme (Wippe) zu Dämpferaufnahme (Hauptrahmen) ca 115mm lang (loch zu loch) damit würde sich für einen Dämpfer in 190mm Einbaulänge ein theoretischer maximal Hub von (190mm- 115mm)= 75mm ergeben!
Wie kann es dann sein das bei Euch die Wippe schon bei 50mm Hub oder wenig drüber sich mit dem Hauptrahmen berührt, was bei mir in keinster weise möglich ist!!!
Ich bin verwirrt! Aber vielleicht liegt es auch an den Unterschiedlichen Baujahren oder am SL oder eben an der Rahmenhöhe.
mfg