[Heimspiel] - Local Touren Thread

Erstmal herzlich willkommen ImmerBergab. Wenn sich hinter deinem Benutzernamen ein bisschen Warheit verbirgt dann werden wir zwei gute Freunde :lol:

Und eds obachd. Da unsere Scheunentour ja ins Wasser gefallen ist versuchen wir es halt am kommenden Sonntag nochmal. Voraussetztung ist das ich meine Bereitschaft losbringe und mich net die Seuche niederstreckt. Haben nämlich schon wieder was aus dem Kindergarten mitbekommen :rolleyes: Also immer mal wieder reinschaun. Ansonsten Sonntag 11 Uhr am Löwensaalparkplatz oberhalb vom Tiergarten.

Gruß Showman

Ja von 11 - 14 Uhr wirst schon mal wegkönnen ;) Trau dem Wetter ja eh noch net. Bereitschaft hab ich aber vorsichtshalber mal vertscheckt.

Gruß Showman

Ich fürchte ich kann am Sonntag nicht...
Vor allem wenn es erst um 11 Uhr los geht. Ich muss am Nachmittag noch die ganze Familie ablichten. Bei der Menge dauert das ein wenig :)

Viel Spass bei der ersten Runde in die Scheune

Naja, schaumer mal. Ich trau dem Wetter noch net so. Wenn von euch keiner Zeit hat überleg ichs mir evtl. auch nochmal.

Gruß Showman

Ihr Memmen !

Bin morgen auch net da, da ich schon was vorhabe.:)

und überhaupt, Der Regen hat schon fast aufgehört. Und morgen regnet eh net, da bin ich ja unterwegs.

bis denne und viel Spass im Sonnenschein morgen.

weichling

Morgen Leute,

trotz Sommerzeit schon wach (ja die lieben Kinder).

Wetter sieht gut aus, vieleicht etwas frisch aber hoffnungsvoll.

Geht heut was um 11 Uhr am Tiergarten? Würde nämlich mitfahren.

Ciao Andreas

Naja dann probiermers halt mal. Aber schön gemütlich in die Scheune und wieder zurück.

@ Wehrbeer, komm lull net rum. Couchen kanns später auch noch.

Gruß Showman

OK, bin dann um 11 Uhr da.

Denke das wird heute eine gute Frühlingsbeginn Tour zu Einfahren und Eingewöhnenen an bessere Zeiten.

@ alle anderen: gebt euch einen Ruck und kommt mit.

Hier ist blauer Himmel.

Ciao OldSchool

Zurück