[Heimspiel] - Local Touren Thread

Yippieh :hüpf: ,
heute hab ich es zum ersten mal geschafft Showie bergauf zu überholen (dabei hat er mich sogar "Angeber" genannt :D )

Wenns nur nicht so eine elende Schlammschlacht gewesen wäre :(

So, und jetzt mach ich erstmal eine Runde "extreme Couching" ;)

Gruß :winken:
Martin

...na ihr Schlammcatcher :lol: :lol:

hab heute spät nachmittag 'ne kurze Asphaltrunde gedreht. Bin irgendwie noch auf Winterzeit gepolt, da bin ich erst um 17:00 Sommerzeit in die Puschen gekommen :D

Reichlich windig war's, aber schön. Endlich wird's Frühling. Wenn der Wald ein wenig abgetrocknet ist, bin ich auch wieder dabei :daumen:

Andrea:winken:

nachdem am nächsten Samstag ja wieder der Frühjahrspreis vom RSC Fürth in Cadolzburg stattfindet, könnte man da ja mal zum zuschauen hinfahren *wink mit dem Zaunpfahl* :D

Gibts irgendwelche Wünsche für Zeit und Treffpunkt?

MfG
Stefan

hätte ich jetzt schon gesagt. Zumindest das Plakat, das in der Tür eines Radgeschäftes hängt, behauptet das.

Was macht das Schlüsselbein?

MfG
Stefan

Was macht das Schlüsselbein?

dem rechten gehts gut, dem linken auch wieder...:daumen:

...darf seit zwei Wochen wieder aufs Bike - nur Straße ist langweillig auf Dauer - hab somit Nr. 6 auch endlich selbst durch "unseren Wald" gehetzt - die Karre geht echt wie die Angst - war am Wochenende im Fichtelgebirge und hab mal meine motorischen Fähigkeiten auf nassen Steinstufen und Wurzeltrails wieder verschäft und das Bike endlich mal schön eingesaut...nächste Woch gehts nach Slowenien zum biken und ab Ostern ist wieder die mittwöchliche Runde im Stadtwald angesetzt...

smerles schrieb:
Worum gehts denn bei diesem "Frühjahrspreis"?

ach nix Wichtiges nur ein Strassenrennen für A, B und C-Klasse Amateuer in C'borch

hy alex,

was machst du denn da. das du wieder mal im frankenforum bist!!! cool.
tja, sollten echt mal wieder mal ein paar geile ausfahrten organisieren.

ciao harry

Anhänge

• training.PNG
    training.PNG
    50,9 KB · Aufrufe: 57
Hab meine Auswertung mal im Guten Forum hochgeladen :lol:
Da hier nur Bilder bis 60KB erlaubt sind und man dann nix mehr erkennt.

Gibts fürn HAC eigentlich auch nen Program, mit dm man anständige Diagramme bekommt?

oko?

Ansonnsten wär ich dabei.

Hab gestern mal den Druidenstein am Dillenberg gefunden (nachdem ich ca. 3 Monte lang in dem Wald rumfahr ^^ - Hab aber immer an der falschen Stelle gesucht). Also da kann man echt sehr gut fahren. Richtig schöne trails (wenn auch nicht sooo lang)

Wetter soll schön werden, wer hat Lust?
Ab Haupteingang Tiergarten S0. 01.04. 14:00 Uhr, ca. 2-3 Stunden Trails zwischen Tiergarten und Moritzberg abklappern (kein Aprilscherz).

Bis dann Martin

Wetter soll schön werden, wer hat Lust?
Ab Haupteingang Tiergarten S0. 01.04. 14:00 Uhr, ca. 2-3 Stunden Trails zwischen Tiergarten und Moritzberg abklappern (kein Aprilscherz).

Bis dann Martin

das sagt mir von der uhrzeit eher zu. 11 uhr ist mir morgen noch ein wenig zu zeitig, stefan.

entschieden wird von meiner seite aber erst morgen, da ich ein leichtes kratzen im hals habe. hoffe, dass ist nur mal kurz zu besuch.

Zurück